Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gow 3 hat doch ein video, in dem die geschichte der ersten beiden teile zusammengefasst wird oder? hab mir das ding noch nicht angesehen, aber im menü unter kampagne steht da sowas.
@ wahnsinn
soll doch wieder die möglichkeit geben, dass einer auf insane joint und sich im hintergrunf hält und die anderen auf casual spielen und die ganzen gegner beseitigen. wäre zwar sehr umständlich, aber so könnte man leicht insane schaffen.
@ wahnsinn
soll doch wieder die möglichkeit geben, dass einer auf insane joint und sich im hintergrunf hält und die anderen auf casual spielen und die ganzen gegner beseitigen. wäre zwar sehr umständlich, aber so könnte man leicht insane schaffen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke. Die Codes sind tatsächlich auch im Bundle vorhanden. Nur die 2 Tage Gold habe ich nicht im Bundle. Allerdings kann ich auf die auch gut verzichten.elex80 hat geschrieben:Da sind noch die Codes für Adam und die infizierte Omen Skins drin.Weiterhin ein paar Gears Aufkleber und ne total informative Anleitung über genau 2 Seiten![]()
Und 2 Tage Gold, wenn ich mich nicht irre.
Die Codes dürftest Du ja auch durch das Bundle haben (Controller), insofern würde ich das Dingen eingeschweißt lassen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wenn Hardcore für dich ein kleines Stück Arbeit war würde ich es auf wahnsinnig eher lassendeepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das endewer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei?

Das "Neue" auf Wahnsinnig ist nämlich, dass man sich ned aufheben kann. Super, DAS ist echt ein Stück Arbeit. Hardcore war für jeden erfahrenen Gears Gamer eher Kindergeburtstag bis auf 1-2 Stellen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wie schon gesagt alleine ist Hardcore echt n Klacks. Aber im Koop wirds schon anstrengender.Alking hat geschrieben:Wenn Hardcore für dich ein kleines Stück Arbeit war würde ich es auf wahnsinnig eher lassendeepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das endewer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei?
Das "Neue" auf Wahnsinnig ist nämlich, dass man sich ned aufheben kann. Super, DAS ist echt ein Stück Arbeit. Hardcore war für jeden erfahrenen Gears Gamer eher Kindergeburtstag bis auf 1-2 Stellen.
Heute wieder die Leuchtberserkerin gemacht. War ne Sache von wenigen Minuten, ein paar mal reingeballert und das wars. Zu 4. im Koop hat die Kugeln geschluckt das war nichtmehr feierlich. Haben da ewig gebraucht.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele im Moment auf Hardcore erstmal alleine, um die Story genießen zu können. Bisher find ich die Bots fast ein wenig zu stark. Während ich noch die Marken und Sammlerstücke suche, haben die Jungs schon fast alles abgeknallt
Auch wurde ich bisher eigentlich immer von ihnen wieder aufgehoben. In 2 von 10 Fällen sterbe ich, was aber auch meistens daran liegt, dass ich mich zu weit von den Kollegen entferne und direkt im Feindeslager down gehe...
Zu Insane:
Warum spielt Ihr es nicht auf Arcade? Soll doch deutlich einfacher sein, gerade weil man wiederbelebt werden kann?!

Auch wurde ich bisher eigentlich immer von ihnen wieder aufgehoben. In 2 von 10 Fällen sterbe ich, was aber auch meistens daran liegt, dass ich mich zu weit von den Kollegen entferne und direkt im Feindeslager down gehe...
Zu Insane:
Warum spielt Ihr es nicht auf Arcade? Soll doch deutlich einfacher sein, gerade weil man wiederbelebt werden kann?!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Auf Standard - Wahnsinnig ist es deutlich schwerer als auf Harcore UND man ist direkt tot, sprich man geht nicht in die Knie und kann noch aufgehoben werden wie sonst.Oshikai hat geschrieben:Ist die Schwierigkeitsstufe auf wahnsinnig denn die gleiche wie auf hardcore, bis auf die Ausnahme, dass man nicht mehr aufstehen kann und das Spiel sofort ab dem letzten Checkpoint von neu beginnt ?
Auf Arcade - Wahnsinnig habe ich Gears 3 noch nicht gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Spiele zu zweit im Coop Modus auf Hardcore. War bis jetzt nicht wirklich schwer. Sind in der Mitte von Akt 4. Einzig die Leuchtberserkein hat uns ein paar mal das Leben gekostet.
Ansonsten wirklich locker zu spielen, ok ab und an mal das Leben gelassen, aber dann meist wenn man einfach reingerannt ist in die Gegner um zu "sägen" oder so
Gruß
Dude
Ansonsten wirklich locker zu spielen, ok ab und an mal das Leben gelassen, aber dann meist wenn man einfach reingerannt ist in die Gegner um zu "sägen" oder so

Gruß
Dude
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:So, ich bin dann ab Montag auch eeeendlich bei Gears 3 dabei. Dann natürlich hauptsächlich im Multiplayer.

Für den MP brauchen wir noch Leute. das muss einfach mit nem 5er Team gespielt werden dann gehts richtig rund. Aber ab Montag hab ich leider eigentlich nichtmehr so viel Zeit

Heute hab ich mich im MP ein bischen aufgeregt weil viele mit der Lupara rumgeloffen sind. Hab das Ding dann selber mal ausprobiert. Is ja echt der Hammer wie einfach das damit ist. Braucht man ja 0 Skill. Aber macht irgendwie Spaß, vieleicht behalt ich die sogar