Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gow 3 hat doch ein video, in dem die geschichte der ersten beiden teile zusammengefasst wird oder? hab mir das ding noch nicht angesehen, aber im menü unter kampagne steht da sowas.

@ wahnsinn
soll doch wieder die möglichkeit geben, dass einer auf insane joint und sich im hintergrunf hält und die anderen auf casual spielen und die ganzen gegner beseitigen. wäre zwar sehr umständlich, aber so könnte man leicht insane schaffen.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Jau, da gibt es ein kleines "Was bisher geschah"-Video ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das video ist der stranded trailer ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

elex80 hat geschrieben:Da sind noch die Codes für Adam und die infizierte Omen Skins drin.Weiterhin ein paar Gears Aufkleber und ne total informative Anleitung über genau 2 Seiten :ugly:

Und 2 Tage Gold, wenn ich mich nicht irre.

Die Codes dürftest Du ja auch durch das Bundle haben (Controller), insofern würde ich das Dingen eingeschweißt lassen.
Danke. Die Codes sind tatsächlich auch im Bundle vorhanden. Nur die 2 Tage Gold habe ich nicht im Bundle. Allerdings kann ich auf die auch gut verzichten.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Als ich würde mir einfach für wenig Geld Gears 1 & 2 noch dazu holen. Die Spiele sind nach wie vor echte Knaller !
Siehs einfach positiv und denk dir es gibt nur ein einziges Gears of War und das hat ne Storylänge von ca. 30h ! 8)
Kann dir zumindest beide Spiele echt ans Herz legen ! ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

deepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das ende :D wer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei? :D
Wenn Hardcore für dich ein kleines Stück Arbeit war würde ich es auf wahnsinnig eher lassen ;-)

Das "Neue" auf Wahnsinnig ist nämlich, dass man sich ned aufheben kann. Super, DAS ist echt ein Stück Arbeit. Hardcore war für jeden erfahrenen Gears Gamer eher Kindergeburtstag bis auf 1-2 Stellen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das ende :D wer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei? :D
Wenn Hardcore für dich ein kleines Stück Arbeit war würde ich es auf wahnsinnig eher lassen ;-)

Das "Neue" auf Wahnsinnig ist nämlich, dass man sich ned aufheben kann. Super, DAS ist echt ein Stück Arbeit. Hardcore war für jeden erfahrenen Gears Gamer eher Kindergeburtstag bis auf 1-2 Stellen.
Ja wie schon gesagt alleine ist Hardcore echt n Klacks. Aber im Koop wirds schon anstrengender.
Heute wieder die Leuchtberserkerin gemacht. War ne Sache von wenigen Minuten, ein paar mal reingeballert und das wars. Zu 4. im Koop hat die Kugeln geschluckt das war nichtmehr feierlich. Haben da ewig gebraucht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich mag herrausvorderungen :D obwohl es ja mehr trail n error ist als ne herrausforderung ^^
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ich spiele im Moment auf Hardcore erstmal alleine, um die Story genießen zu können. Bisher find ich die Bots fast ein wenig zu stark. Während ich noch die Marken und Sammlerstücke suche, haben die Jungs schon fast alles abgeknallt :lol:

Auch wurde ich bisher eigentlich immer von ihnen wieder aufgehoben. In 2 von 10 Fällen sterbe ich, was aber auch meistens daran liegt, dass ich mich zu weit von den Kollegen entferne und direkt im Feindeslager down gehe...

Zu Insane:
Warum spielt Ihr es nicht auf Arcade? Soll doch deutlich einfacher sein, gerade weil man wiederbelebt werden kann?!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist die Schwierigkeitsstufe auf wahnsinnig denn die gleiche wie auf hardcore, bis auf die Ausnahme, dass man nicht mehr aufstehen kann und das Spiel sofort ab dem letzten Checkpoint von neu beginnt ?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oshikai hat geschrieben:Ist die Schwierigkeitsstufe auf wahnsinnig denn die gleiche wie auf hardcore, bis auf die Ausnahme, dass man nicht mehr aufstehen kann und das Spiel sofort ab dem letzten Checkpoint von neu beginnt ?
Auf Standard - Wahnsinnig ist es deutlich schwerer als auf Harcore UND man ist direkt tot, sprich man geht nicht in die Knie und kann noch aufgehoben werden wie sonst.

Auf Arcade - Wahnsinnig habe ich Gears 3 noch nicht gespielt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

So, ich bin dann ab Montag auch eeeendlich bei Gears 3 dabei. Dann natürlich hauptsächlich im Multiplayer.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Also Spiele zu zweit im Coop Modus auf Hardcore. War bis jetzt nicht wirklich schwer. Sind in der Mitte von Akt 4. Einzig die Leuchtberserkein hat uns ein paar mal das Leben gekostet.
Ansonsten wirklich locker zu spielen, ok ab und an mal das Leben gelassen, aber dann meist wenn man einfach reingerannt ist in die Gegner um zu "sägen" oder so ;)

Gruß
Dude
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

porii hat geschrieben:So, ich bin dann ab Montag auch eeeendlich bei Gears 3 dabei. Dann natürlich hauptsächlich im Multiplayer.
Ab Montag dürfte ich auch im MP zu finden sein. Aber erstmal die Kampagne beenden. :oops:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:So, ich bin dann ab Montag auch eeeendlich bei Gears 3 dabei. Dann natürlich hauptsächlich im Multiplayer.
:cheer: :cheer: :cheer:

Für den MP brauchen wir noch Leute. das muss einfach mit nem 5er Team gespielt werden dann gehts richtig rund. Aber ab Montag hab ich leider eigentlich nichtmehr so viel Zeit :o

Heute hab ich mich im MP ein bischen aufgeregt weil viele mit der Lupara rumgeloffen sind. Hab das Ding dann selber mal ausprobiert. Is ja echt der Hammer wie einfach das damit ist. Braucht man ja 0 Skill. Aber macht irgendwie Spaß, vieleicht behalt ich die sogar :oops: