Scheint so. Aber find ich ok. Ich denke man wird auch so seinen Spaß haben. Hoffentlich dauert es aber nicht zu lange bis das Karkand Pack kommtDunkeliz hat geschrieben:Aha... heisst das jetzt, dass ich als Vorbesteller nicht zum Release die Karten spielen kann?
Battlefield 3: PS3-DLC zuerst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen basieren nach wie vor nur auf einer Vermutung, sind in keinster weise belegt. Und dann stellt sich eben die Frage weshalb EA soviel investiert nur um auf dem PC grafisch davonzuziehen. Im schlimmsten Fall denken sich Sony und MS noch das es langsam Zeit fürne neue Gen wird. Und das ist dann eher nicht im sinne von EA und den restlichen 3rd Partys. Dann nämlich braucht man für sämtliche IP's neue Engines.Ändert aber trotzdem nichts daran dass mit den Konsolenversionen der meiste Schotter gemacht wird Wink
EDIT:
Und btw es ging nie um die VKZ sondern um die Community. :wink:
Äh ja stimmt. Ich hab da was durcheinandergeschmissen. Die ersten Trailer stammten ja von der PS3!Und der letzte Trailer stammt aus der 360 Version Wink
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Rede war ja meistens davon, dass es für nicht-Vorbestller dann einen Monat nach Release auch erhältlich sein wird. Das impliziert für mich, dass Vorbesteller es von Anfang an nutzen kann. Andererseits wird anderen Stellen aber nur erwähnt das man es umsonst bekommt und nicht wann.Dunkeliz hat geschrieben:Aha... heisst das jetzt, dass ich als Vorbesteller nicht zum Release die Karten spielen kann?
Das ist also nicht beonders eindeutig und bei EA weiß man nie.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?Xris hat geschrieben: Die Zahlen basieren nach wie vor nur auf einer Vermutung, sind in keinster weise belegt.
-
tat2badboy
- Persönliche Nachricht:
"Nur die Eintritskarte zu BF3"
Medal of Honour, ganz ehrlich und so geil dies auch zu spielen ist,
war nur die Eintritskarte zur BF3 -Beta für mich und sicher von noch
tausender anderer BF-Rehe Fans auch !!!
Freu mich auf den Betatag und werd von Anfang an dabeisein...
"Und darauf ordentlich einen gelassen !!!"
Euer "Tat2BadBoy[/b][/b]
war nur die Eintritskarte zur BF3 -Beta für mich und sicher von noch
tausender anderer BF-Rehe Fans auch !!!
Freu mich auf den Betatag und werd von Anfang an dabeisein...
"Und darauf ordentlich einen gelassen !!!"
Euer "Tat2BadBoy[/b][/b]
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: "Nur die Eintritskarte zu BF3"
Warum seit ihr alle so scharf auf die Beta o.O
-
tat2badboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: "Nur die Eintritskarte zu BF3"
Man kann sich direkt einen Eindruck verschaffen, wie gut (oder schlecht) ein Spiel, ohne zahlen zu müssen? Und bei BF3, eines der meisterwarteten Spiele der letzten Jahre, ist das besonders wertvoll. Ich werd die Beta spielen und dann vorbestellen (voraussichtlich).-CloneShift- hat geschrieben:Warum seit ihr alle so scharf auf die Beta o.O
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich hauptsächlich PC zocke, regt mich diese preudo PC Community Sonderstellung auf! Kommt einfach mal damit klar, dass die PC Gamer Community die kleinste darstellt. Dies hat ja nichts mit der Qualität zu tunXris hat geschrieben:Aha ausnahmsweise macht Einigkeit also mal stark oder was? Es ist nach wie vor so das da jede Platform für sich steht.Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?
Zitat von GiGa.de:
...dass die PC-Versionen von Battlefield: Bad Company 2 nur etwa 16 Prozent der Verkaufszahlen belegt. Die restlichen 84 Prozent teilen sich die Konsolen-Ableger auf der X-Box 360 und der Playstation 3...
-
Wizard And
- Persönliche Nachricht:
-
Moggi92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier übrigens die VerkaufszahlenZenith hat geschrieben:Auch wenn ich hauptsächlich PC zocke, regt mich diese preudo PC Community Sonderstellung auf! Kommt einfach mal damit klar, dass die PC Gamer Community die kleinste darstellt. Dies hat ja nichts mit der Qualität zu tunXris hat geschrieben:Aha ausnahmsweise macht Einigkeit also mal stark oder was? Es ist nach wie vor so das da jede Platform für sich steht.Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?
Zitat von GiGa.de:
...dass die PC-Versionen von Battlefield: Bad Company 2 nur etwa 16 Prozent der Verkaufszahlen belegt. Die restlichen 84 Prozent teilen sich die Konsolen-Ableger auf der X-Box 360 und der Playstation 3...
PC: 3,25 Million
360: 3,85 Million
PS3: 2,96 Million