Battlefield 3: PS3-DLC zuerst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dunkeliz hat geschrieben:Aha... heisst das jetzt, dass ich als Vorbesteller nicht zum Release die Karten spielen kann?
Scheint so. Aber find ich ok. Ich denke man wird auch so seinen Spaß haben. Hoffentlich dauert es aber nicht zu lange bis das Karkand Pack kommt
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ändert aber trotzdem nichts daran dass mit den Konsolenversionen der meiste Schotter gemacht wird Wink
Die Zahlen basieren nach wie vor nur auf einer Vermutung, sind in keinster weise belegt. Und dann stellt sich eben die Frage weshalb EA soviel investiert nur um auf dem PC grafisch davonzuziehen. Im schlimmsten Fall denken sich Sony und MS noch das es langsam Zeit fürne neue Gen wird. Und das ist dann eher nicht im sinne von EA und den restlichen 3rd Partys. Dann nämlich braucht man für sämtliche IP's neue Engines.

EDIT:
Und btw es ging nie um die VKZ sondern um die Community. :wink:
Und der letzte Trailer stammt aus der 360 Version Wink
Äh ja stimmt. Ich hab da was durcheinandergeschmissen. Die ersten Trailer stammten ja von der PS3! :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dunkeliz hat geschrieben:Aha... heisst das jetzt, dass ich als Vorbesteller nicht zum Release die Karten spielen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Rede war ja meistens davon, dass es für nicht-Vorbestller dann einen Monat nach Release auch erhältlich sein wird. Das impliziert für mich, dass Vorbesteller es von Anfang an nutzen kann. Andererseits wird anderen Stellen aber nur erwähnt das man es umsonst bekommt und nicht wann.
Das ist also nicht beonders eindeutig und bei EA weiß man nie.
Xris hat geschrieben: Die Zahlen basieren nach wie vor nur auf einer Vermutung, sind in keinster weise belegt.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?
tat2badboy
Persönliche Nachricht:

"Nur die Eintritskarte zu BF3"

Beitrag von tat2badboy »

Medal of Honour, ganz ehrlich und so geil dies auch zu spielen ist,
war nur die Eintritskarte zur BF3 -Beta für mich und sicher von noch
tausender anderer BF-Rehe Fans auch !!!
Freu mich auf den Betatag und werd von Anfang an dabeisein...
"Und darauf ordentlich einen gelassen !!!"
Euer "Tat2BadBoy[/b][/b]
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

1ne Woche...
Wayne^^

Aber schön das jetzt zu lesen kurz nach der Microsoft ist so böse News von Sony xDDD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: "Nur die Eintritskarte zu BF3"

Beitrag von johndoe831977 »

Warum seit ihr alle so scharf auf die Beta o.O
tat2badboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tat2badboy »

Nix is derzeit besser. !!!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das sehe ich anders.... aber egal.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich BadCompany2 auf PC so oft verkauft hat wie auf den Konsolen zusammen, oder?
Aha ausnahmsweise macht Einigkeit also mal stark oder was? Es ist nach wie vor so das da jede Platform für sich steht. :ugly:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Nur die Eintritskarte zu BF3"

Beitrag von OriginalSchlagen »

-CloneShift- hat geschrieben:Warum seit ihr alle so scharf auf die Beta o.O
Man kann sich direkt einen Eindruck verschaffen, wie gut (oder schlecht) ein Spiel, ohne zahlen zu müssen? Und bei BF3, eines der meisterwarteten Spiele der letzten Jahre, ist das besonders wertvoll. Ich werd die Beta spielen und dann vorbestellen (voraussichtlich).
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Xris hat geschrieben:
Aha ausnahmsweise macht Einigkeit also mal stark oder was? Es ist nach wie vor so das da jede Platform für sich steht. :ugly:
Auch wenn ich hauptsächlich PC zocke, regt mich diese preudo PC Community Sonderstellung auf! Kommt einfach mal damit klar, dass die PC Gamer Community die kleinste darstellt. Dies hat ja nichts mit der Qualität zu tun

Zitat von GiGa.de:
...dass die PC-Versionen von Battlefield: Bad Company 2 nur etwa 16 Prozent der Verkaufszahlen belegt. Die restlichen 84 Prozent teilen sich die Konsolen-Ableger auf der X-Box 360 und der Playstation 3...
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

ich versteh zwar ned, was an einer woche vorsprung an ps3 jetz so toll sein soll..aber mei...solangs ned schlimmer wird...:D...pc rockt eh mehr ;)
Wizard And
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizard And »

Wann bekommt man den Beta Zugang?
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Wizard And hat geschrieben:Wann bekommt man den Beta Zugang?
Am 29.9.2011 das heisst soviel wie nächsten Donnerstag. Google hätte dir auch ne antwort gegeben...
Moggi92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggi92 »

Zenith hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Auch wenn ich hauptsächlich PC zocke, regt mich diese preudo PC Community Sonderstellung auf! Kommt einfach mal damit klar, dass die PC Gamer Community die kleinste darstellt. Dies hat ja nichts mit der Qualität zu tun

Zitat von GiGa.de:
...dass die PC-Versionen von Battlefield: Bad Company 2 nur etwa 16 Prozent der Verkaufszahlen belegt. Die restlichen 84 Prozent teilen sich die Konsolen-Ableger auf der X-Box 360 und der Playstation 3...
Hier übrigens die Verkaufszahlen

PC: 3,25 Million
360: 3,85 Million
PS3: 2,96 Million