Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hab grad Act III beendet und muss sagen, dass er alles in den Schatten gestellt hat was ich je bei einem Gears-Titel erlebt habe...und das mit Abstand. Da hat von der Action und der Atmosphäre einfach von vorne bis hinten alles gestimmt und dann natürlich noch das große Finale. (:()
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

verdammte scheisse hier. warum kann man nicht nach kapiteln suchen? beitritt akt 1, falsches kapitel, verlassen. beitritt akt 1, falsches kapitel, verlassen. beitritt akt 1, falsches kapitel, verlassen. das ist doch scheisse. ich doch einfach nur den prolog mit 4 leuten beenden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das ende :D wer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei? :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das ende :D wer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei? :D
Also ich hab eigentlich vor Wahnsinnig erstmal alleine zu probieren. Im Koop scheint es ja echt die Hölle zu sein.
Und der Endboss wird sicher abartig. Der hat ja auf Hardcore im Koop schon ewig eingesteckt. Wir dachten schon das wäre ein Bug und das Vieh wäre unsterblich.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wahnsinnig alleine kannste knicken. dafür sind die bots einfach zu dämlich! ich bin shcon oft verreckt nur wiel die bots einfach nicht kamen und der weg zu denen zu weit war.
wie 4p in der wertung eine gute ki loben konnte ist mir ein rätsel ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:wahnsinnig alleine kannste knicken. dafür sind die bots einfach zu dämlich! ich bin shcon oft verreckt nur wiel die bots einfach nicht kamen und der weg zu denen zu weit war.
wie 4p in der wertung eine gute ki loben konnte ist mir ein rätsel ^^
Also ich bin mit den Bots wirklich zufrieden. Und das Spiel wird im Koop einfach schwerer weil mehr Gegner kommen und die mehr aushalten. Als wir zu 4. im Koop auf Hardcore gespielt haben sind wir öfter gestorben aber alleine konnte ich den ersten Akt komplett spielen ohne einmal zu sterben. Ich finds alleine wirklich einfacher.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

irgendwie scheint dein spiel anders zu sein als meins xD
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nein, die Bots sind tatsächlich einfach nur dumm wie Brot und heilen den Spieler prinzipiell nur, wenn es ihnen in den Kram passt.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben:Nein, die Bots sind tatsächlich einfach nur dumm wie Brot und heilen den Spieler prinzipiell nur, wenn es ihnen in den Kram passt.^^
Also ich wurde bis jetzt immer geheilt. Und die Bots sind eigentlich ziemlich Badass. Vor allem Anya rotzt sich mit der Kettensäge durch ganze Locusthorden ohne mit der Wimper zu zucken
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

mal schnell eine frage:

lohnt es sich gears of war 2 zu kaufen, ohne gears of war 1 gespielt zu haben bzw gears 3 ohne gears 1 &2 ?

Oder lohnt sichs nicht weil man von gears 2 & 3 nicht kapiert ohne den 1. teil gespielt zu haben ?

danke
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

xEiSNiPEZx hat geschrieben:mal schnell eine frage:

lohnt es sich gears of war 2 zu kaufen, ohne gears of war 1 gespielt zu haben bzw gears 3 ohne gears 1 &2 ?

Oder lohnt sichs nicht weil man von gears 2 & 3 nicht kapiert ohne den 1. teil gespielt zu haben ?

danke
Zumindest Gears 2 sollte man storymäßig gespielt haben.
Die Story von Teil 1 kann man in einem Satz erzählen. Allerhöchstens die Einführung der Charaktere wäre da noch von Belang, ist aber nicht allzu wichtig.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

danke
kaufen würd ichs trotzdem, sind ja trotz allem immer noch sehr sehr gute spiele ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

danke
Also Gears 2 wäre Storytechnisch schon recht wichtig für GoW3. Auch sonst ist GoW2 einfach ein geiles Spiel und ich würde es dir ans Herz legen.
GoW1 ist natürlich auch ein Knaller aber die Story von Teil 1 ist echt schnell erzählt. Ich habe auch GoW2 vor GoW1 gespielt und als ich dann Teil 1 gespielt habe auch nicht wirklich viel neues erfahren.

So heute mal n bischen mehr MP gespielt. Der Anführer Modus ist echt gut geworden. Hat Spaß gemacht.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Ok danke Leute. Also gow2 werd ich mir jedenfalls sicher holen und gow1 mal schauen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nunja, aber GoW 1 ist halt geil für die ganze athmosphäre, die höhle etc etc O_o ich find das schon sehr geil