Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab eigentlich vor Wahnsinnig erstmal alleine zu probieren. Im Koop scheint es ja echt die Hölle zu sein.deepflowX hat geschrieben:hab grad auf hardcore durch. warn kleines stück arbeit. vorallen dingen das endewer ist demnächst mal auf wahnsinnig dabei?
Und der Endboss wird sicher abartig. Der hat ja auf Hardcore im Koop schon ewig eingesteckt. Wir dachten schon das wäre ein Bug und das Vieh wäre unsterblich.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin mit den Bots wirklich zufrieden. Und das Spiel wird im Koop einfach schwerer weil mehr Gegner kommen und die mehr aushalten. Als wir zu 4. im Koop auf Hardcore gespielt haben sind wir öfter gestorben aber alleine konnte ich den ersten Akt komplett spielen ohne einmal zu sterben. Ich finds alleine wirklich einfacher.deepflowX hat geschrieben:wahnsinnig alleine kannste knicken. dafür sind die bots einfach zu dämlich! ich bin shcon oft verreckt nur wiel die bots einfach nicht kamen und der weg zu denen zu weit war.
wie 4p in der wertung eine gute ki loben konnte ist mir ein rätsel ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich wurde bis jetzt immer geheilt. Und die Bots sind eigentlich ziemlich Badass. Vor allem Anya rotzt sich mit der Kettensäge durch ganze Locusthorden ohne mit der Wimper zu zuckenAlastor hat geschrieben:Nein, die Bots sind tatsächlich einfach nur dumm wie Brot und heilen den Spieler prinzipiell nur, wenn es ihnen in den Kram passt.^^
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest Gears 2 sollte man storymäßig gespielt haben.xEiSNiPEZx hat geschrieben:mal schnell eine frage:
lohnt es sich gears of war 2 zu kaufen, ohne gears of war 1 gespielt zu haben bzw gears 3 ohne gears 1 &2 ?
Oder lohnt sichs nicht weil man von gears 2 & 3 nicht kapiert ohne den 1. teil gespielt zu haben ?
danke
Die Story von Teil 1 kann man in einem Satz erzählen. Allerhöchstens die Einführung der Charaktere wäre da noch von Belang, ist aber nicht allzu wichtig.
-
- Persönliche Nachricht:
kaufen würd ichs trotzdem, sind ja trotz allem immer noch sehr sehr gute spielexEiSNiPEZx hat geschrieben:mal schnell eine frage:
lohnt es sich gears of war 2 zu kaufen, ohne gears of war 1 gespielt zu haben bzw gears 3 ohne gears 1 &2 ?
Oder lohnt sichs nicht weil man von gears 2 & 3 nicht kapiert ohne den 1. teil gespielt zu haben ?
danke

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Gears 2 wäre Storytechnisch schon recht wichtig für GoW3. Auch sonst ist GoW2 einfach ein geiles Spiel und ich würde es dir ans Herz legen.xEiSNiPEZx hat geschrieben:mal schnell eine frage:
danke
GoW1 ist natürlich auch ein Knaller aber die Story von Teil 1 ist echt schnell erzählt. Ich habe auch GoW2 vor GoW1 gespielt und als ich dann Teil 1 gespielt habe auch nicht wirklich viel neues erfahren.
So heute mal n bischen mehr MP gespielt. Der Anführer Modus ist echt gut geworden. Hat Spaß gemacht.