Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt
Mit dem Arsenal Mode hat Valve heute einen weiteren Spielmodus für Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt
-
phil9309
- Persönliche Nachricht:
Klasse!
Klingt doch gar nicht schlecht... Ich finde es einfach super, dass Valve nicht einfach kopiert, sondern die Entwickler der Mods mit ins Boot holt, sodass sie erstens auch was vom Kuchen haben und zweitens eine bessere Version entstehen kann.
-
404 404
- Persönliche Nachricht:
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
wer gemessert wird wird eine Waffe zurückgesetztn & ich glaube es waren 3 kills für die jewals nächste waffe.123 :O hat geschrieben:Beim Gungame spawnen alle Spieler mit der Standardpistole und wechseln dann bei Kills immer zu jeweils nächsten Waffe.
Wer alle (inklusive HE und Knife) durch hat, gewinnt.
(kenn ich zumindest so)
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nie gespielt, hört sich aber spaßig an. Besser wäre es noch, alle Spieler würden mit AWP starten und sich nach unten durcharbeiten. So hätten die besseren Spieler schneller Probleme und es würde sich evtl. ein ausgeglichenes Spiel entwickeln.Assikellner hat geschrieben: wer gemessert wird wird eine Waffe zurückgesetztn & ich glaube es waren 3 kills für die jewals nächste waffe.
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Also vom Gun-Game Mod gabs viele Varianten. Manchmal reichte ein Kill aus, um die nächste Waffe zu bekommen (was schnelle Spiele versprach), manche starteten mit Para und folgten dann mit AWP etc.
Zumindest ist der Spielmod ziemlich lustig und hab ich immer uzm aufwärmen gespielt
man bekommt ab und zu ziemlich gute Adrenalinstoße ^^
Zumindest ist der Spielmod ziemlich lustig und hab ich immer uzm aufwärmen gespielt