Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Arsenal Mode hat Valve heute einen weiteren Spielmodus für Counter-Strike GO: Neuer Modus vorgestellt
phil9309
Persönliche Nachricht:

Klasse!

Beitrag von phil9309 »

Klingt doch gar nicht schlecht... Ich finde es einfach super, dass Valve nicht einfach kopiert, sondern die Entwickler der Mods mit ins Boot holt, sodass sie erstens auch was vom Kuchen haben und zweitens eine bessere Version entstehen kann.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Tolle News...
Und was ist nun der Gun-Game-Mod?

Als jemand der nicht wirklich CS spielt tendiert der Mehrwert dieser Meldung gegen Null.
404 404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 404 404 »

Beim Gungame spawnen alle Spieler mit der Standardpistole und wechseln dann bei Kills immer zu jeweils nächsten Waffe.
Wer alle (inklusive HE und Knife) durch hat, gewinnt.
(kenn ich zumindest so)

Aber die Screens sehen auf jeden Fall richtig gut aus!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich kanns nicht mehr erwarten. Ich vergötter Valve für ihre Politik. Die meisten anderen Studios hätten es einfach so eingebaut ohne die Jungs mitan zu holen.
Das wird n echter Burner !
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

123 :O hat geschrieben:Beim Gungame spawnen alle Spieler mit der Standardpistole und wechseln dann bei Kills immer zu jeweils nächsten Waffe.
Wer alle (inklusive HE und Knife) durch hat, gewinnt.
(kenn ich zumindest so)
wer gemessert wird wird eine Waffe zurückgesetztn & ich glaube es waren 3 kills für die jewals nächste waffe.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Assikellner hat geschrieben: wer gemessert wird wird eine Waffe zurückgesetztn & ich glaube es waren 3 kills für die jewals nächste waffe.
Hab ich nie gespielt, hört sich aber spaßig an. Besser wäre es noch, alle Spieler würden mit AWP starten und sich nach unten durcharbeiten. So hätten die besseren Spieler schneller Probleme und es würde sich evtl. ein ausgeglichenes Spiel entwickeln.
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

Die Source Engine sieht einfach nur noch veraltet aus allein die Boden Texturen wie von vor 6 Jahren.. naja aufs Spiel freu ich mich trotzdem
ZethXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

Also vom Gun-Game Mod gabs viele Varianten. Manchmal reichte ein Kill aus, um die nächste Waffe zu bekommen (was schnelle Spiele versprach), manche starteten mit Para und folgten dann mit AWP etc.

Zumindest ist der Spielmod ziemlich lustig und hab ich immer uzm aufwärmen gespielt :P man bekommt ab und zu ziemlich gute Adrenalinstoße ^^