Hm, also ich hatte Worms Armageddon schonmal vor Ewigkeiten auf dem PC gespielt. Von den Waffen ist das meiste sehr ähnlich (was anderes will man ja auch irgendwo gar nicht). Die Level sind eigentlich alle anders (außer du holst dir das Retro pack

)
Preis weiß ich auch nimmer, weil ich grad nur an den DLCs bin - die haben jedenfalls 4€ je gekostet.
Für mich hat sich's auf jeden Fall gelohnt, fand Worms mal wieder toll (auch wenn die Platin recht eklig zu machen ist)
Igor_09 hat geschrieben:Firon hat geschrieben:So die zweite GoW Collection ist fertig
Nr 71: God of War: Chains of Olympus
Nr 72: God of War: Ghost of Sparta
Abgesehen von der Spielzeit sind das eigentlich vollwertige GoWs. Schade das einen eins nur für 1 oder 2 zockintensivere Tage beschäftigt.
Glückwunsch, die Platins sind ja nicht so schwer, aber trotzdem sind die Teile richtig gut, hübsche Grafik, etwas kurze Spielzeit. Dafür aber (va. in Ghost of Sparta) mit einer guten Geschichte über Kratos.
Fand auch, dass sie da eine gute Story für gefunden haben, wenn man bedenkt dass die Teile sich außerhalb der Hauptstory befinden.
Schwierig war's nicht, aber ich konnte schon hier und da gut fluchen