Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Dass mit dem frauenlastig hatte ich mir auch mal als Vorteil ausgemalt- bis ich die Mädels sah, die auch Theologie studierten.... :ugly: (Okay okay, nicht alle, zugegeben, aber doch viele)
Hmm, da muss am Ende etwas dran sein...ich erinnere mich an eine sehr hübsche Studentin, die u.a. Theologie auf Lehramt studierte. Auf mein verblüfftes Glotzen hin, nachdem sie das einmal erzählt hatte ("Wie? DU studierst katholische Theologie? Ich dachte, Geschichte und Germanistik!") entgegnete sie amüsiert, "Ja, ich weiß, optisch passe ich nicht so richtig zum Rest..."

Jedenfalls, wäre ich nochmal Schüler und hätte die Gute als Lehrerin, tja, ich würde Reli vermutlich *nicht* abwählen... :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Spaßbremse hat geschrieben:
Jedenfalls, wäre ich nochmal Schüler und hätte die Gute als Lehrerin, tja, ich würde Reli vermutlich *nicht* abwählen... :ugly:
Tja, bist du aber nicht. :P
Denke an meine Schulzeit nur ungern zurück. :wink:
Und viele Lehrerinnen denen ich begegnet bin kamen sicherlich mit'm Besen zur Schule und müssen bevor sie zum Zahnarzt gehen zum Friseur.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bei uns sehen immer nur die Bio Lehrerinnen gut aus ;)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Leeramtsstudentinnen sind meiner (subjektiven!) Erfahrung nach im allgemeinen etwas bieder. In meinem Fach an der Uni ist's besser, auch wenn ein Teil da etwas strange ist, aber bei einem 4:1 Verhältnis geht das klar.
An meiner FH im Heimatort gibt es spezifische BWL Studiengänge Richtung Marketing und Werbung. Da waren immer geile Mädels ohne Ende dabei und das bei 90% Frauenanteil. :D
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Kairo hat geschrieben:Leeramtsstudentinnen sind meiner (subjektiven!) Erfahrung nach im allgemeinen etwas bieder. In meinem Fach an der Uni ist's besser, auch wenn ein Teil da etwas strange ist, aber bei einem 4:1 Verhältnis geht das klar.
Also da stimme ich dir schonmal zu, gefühlt sind sie etwas bieder.

Ich habe das Mädel schon das dritte Mal in der Woche gesehen (es war Mittwoch!) und ich wusst, dass sie im gleichen Wohnheim wie ich wohnt, ich kannte sie vom sehen. Von der Art/dem Auftreten her habe ich sie in die Schublade "ängstlich, bieder, schüchtern" eingeordnet. Habe mir aber gedacht, ich spreche sie doch mal an. Und mit der Schublade hatte ich recht.
"Hey, du wohnst doch auch hier im Wohnheim XY?" - die Frage musste ich zweimal stellen, bis sie mitbekommen hat, dass ich sie angesprochen habe.
"Ja"
- Stille - normalerweise reicht das als Gesprächsvorlage, aber naja. Ich dachte mir, das wird jetzt schwierig.
"Was studierst du denn?"
"Lehramt, Deutsch und Geschichte. Und du?" - Endlich, ein Gespräch!
"Physik"
"Freiwillig?" (die Einordnung in die Schublade fing an zu bröckeln)
"Klar. Wo kommst du her?"
"Hier aus der nähe (Stadt wurde genannt), du?"
"Aus dem Bundesland XY, sind 600km von hier"
"Ahh, Physik wird von der ZVS vergeben?"
"Nö, ich habe mir die Uni freiwillig ausgesucht. War gut gerankt."
"Ja dann bist du es selber schuld!" :ugly: - da war meine Einordnung dann dahin. Von außen schüchtern und ängstlich, nach 30s Gespräch gibt sie mir 2 freche Antworten. Aber ich muss sagen, es macht Spaß, mit ihr zu sprechen. Ich hätte sie mal nach ihrem Namen fragen sollen :? .
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich bin Single, seit gestern Abend.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wtf? o.O
warst du nicht schon verheiratet? oder zumindest in ner eheähnlichen beziehung?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

autsch, wie lange ging die beziehung? sorry, hab nicht alle seiten gelesen, falls das schonmal vorkam...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:wtf? o.O
Ne, verheiratet nicht. Aber eheähnlich hätte man das schon sehen können.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin Single, seit gestern Abend.
Mein aufrichtiges Beileid! :cry:

bzw.

Herzlichen Glückwunsch! :D

je nachdem, was zutrifft. :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
hmmm, unabhängig davon, was passiert ist, solltest du dir die nächsten Wochen viel vornehmen und viel unter die Leute gehen - als Neu-Single hat man unglaublich viel freie Zeit, die man auf keinen Fall mit grübeln verbringen darf!

dafür kann ich eine gute Nachricht loswerden: Maulwurf is back in the game.... - (nein, ich bin nicht "nicht single" mehr, dafür bin ich über die Alte weg....
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
hmmm, unabhängig davon, was passiert ist, solltest du dir die nächsten Wochen viel vornehmen und viel unter die Leute gehen - als Neu-Single hat man unglaublich viel freie Zeit, die man auf keinen Fall mit grübeln verbringen darf!
Ich muss momentan eh immer sehr lange arbeiten und darf danach fast sofort in Bett fallen....passt also schonmal. Zum "Glück" wohnen wir nicht in der selben Stadt und da die meisten alltäglichen Wege sich auch nicht kreuzen denke ich mal das ich erstmal Ruhe habe.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab nicht eine gutaussehende Lehrerin gehabt.. und das auf 9 schulen! Fängt bei der Körperpflege an udn hört beim Kleidungsstil auf. Ich versteh das nicht, dabei sind die doch täglich von modegestörten pubertierenden mädels umgeben..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

genau deswegen ja. die sind der gesellschaftliche gegenpol dazu.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ich hab nicht eine gutaussehende Lehrerin gehabt.. und das auf 9 schulen! Fängt bei der Körperpflege an udn hört beim Kleidungsstil auf. Ich versteh das nicht, dabei sind die doch täglich von modegestörten pubertierenden mädels umgeben..
da ich aus eigener erfahrung sagen kann, dass das kaum am beruf gelegen hat müssen wohl andere gründe vorliegen.