4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich bin student und hab genug Freizeit. Ich dnek mal wenn ich wirklich den Hardcoremode geschafft hab (und wenn ich wikölich jeden spielen muss, dann bin ich bis dhain eh ein kleiner experte in ausweichen zuschlagen etc^^), dann schaff ich irgendwie noch die 100er kombo und der rest ist glaub ich langweiliges grinden :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Newo, du brauchst für die Challenges einen Partner, such rechtzeitig danach.

Und ich drück dir die Dau :Daumenlinks: men für die Platin, die is mehr wert als 99% der Gespielten sachen hier
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab mal geschaut, der Schwierigkeitsgrad ist auch mit einer glatten 10/10 bewertet. Bisher haben nur Cubefreak und Darkscorpion mit GT5 und WipeOut HD solche Platins ergattert. Dann mal viel Erfolg ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ja, viel Glück, hoffentlich scheiterts am Ende nicht an dem fehlenden Partner ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

dann loggt sich halt einer von euhc mit ein :) Ich denke der größte Faktor ist die LAngzeitmotivation, aber der Wreg des Shinobis ist hart und am Ende fordere ich dann deinen Nick BloodShinobi falls du die Platins nicht auhc vorweisen kannst. Es kann nur einen geben ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich freu mich schon drauf, wenn du deinen Akolyte und Warrior Run hinter dir hast und denkst "Das war gar nicht so schwer. Keine Ahnung, was alle haben" und dann mit Mentor anfängst, in dem Wissen, dass danach noch Master Ninja und die unmöglichen Challenges kommen. ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So hab die beiden "neuen" God of War-Teile durchgespielt, jetzt nur noch beide auf Spartaner durch und jeweils die Challenges und ich hab 2 neue Platin.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab' schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der da dran ist - waren perfekt für eine kleine Disgaea Pause :)

Hab' allerdings direkt beides unter Spartaner gespielt. Vllt. klappt's heut noch mit der zweiten Platin. Haben beide wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich hin und wieder über die Sicht geflucht hab :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

bloody snow nimm mir net alle hoffnung^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

So die zweite GoW Collection ist fertig :)

Nr 71: God of War: Chains of Olympus
Nr 72: God of War: Ghost of Sparta

Abgesehen von der Spielzeit sind das eigentlich vollwertige GoWs. Schade das einen eins nur für 1 oder 2 zockintensivere Tage beschäftigt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pesti

Jaja... ich hab immernoch Megaman 10 auf der Kante :p. NG2 würd ich mir vlt sogar nochmal antun (habs schon auf der 360 gezockt), aber die 7 Runs für die Platin sind mir schon zu viel, nicht einmal weils schwer ist ^^

Edith sagt: Gratulation Firon. Wurden die Teile den gut aufgearbeitet? Hab auf der Gamescom Peacewalker HD gesehen und das sah eher sehr bescheiden aus. Selbst wenn man die Herkunft des Spiels bedenkt ^^
Zuletzt geändert von mosh_ am 20.09.2011 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Gratz Firon... wie lange hast du für beide Platin zusammen gebraucht? Irgendwelche Schwierigkeiten ?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratz Firon ;)
Hab beide GoWs bereits auf der PSP gespielt, da macht es - für mich - keinen Sinn, die mir nochmal für die "große" zu holen ;)
Gogogo, bis Hakoom isses nicht mehr weit ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Newo hat geschrieben:dann loggt sich halt einer von euhc mit ein :) Ich denke der größte Faktor ist die LAngzeitmotivation, aber der Wreg des Shinobis ist hart und am Ende fordere ich dann deinen Nick BloodShinobi falls du die Platins nicht auhc vorweisen kannst. Es kann nur einen geben ;)
8O :bigcry: ......hab damals Ninja Gaiden auf der Xbox gespielt und das hat mich schon ein paar Nerven gekostet.
Echt tolles Spiel aber der Schwierigkeitsgrad war mir einfach zu hoch.
Seitdem hab ich kein Ninja Gaiden mehr gespielt/angerührt.
Meinen Respekt hast du jetzt schon,meinen Nick bekommst du aber trotzdem nicht. :P
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:Spielt einer von Euch "From Dust"? Mittlerweile bin ich mehr oder weniger durch, mir fehlt nur noch das einmalige Durchspielen ohne mehr als 5 Dörfer zu verlieren. Wirklich ein gelungenes Spiel, nur die Laufwege der KI nerven manchmal ein wenig, wenn sie irgendwo hängen bleiben. Der Aufgabenmodus hat es teilweise auch ziemlich in sich.
hab gestern auch mit From Dust angefangen. gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und ist mal eine schöne abwechslung. das mit den ki laufwegen ist mir auch aufgefallen. ziemlich am anfang in der quellen welt war zum ende hin so viel wasser, das meine männchen einfach am kartenrand lang spaziert sind. bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur clever von der ki war oder aber leicht nervig. :lol: