4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ich bin student und hab genug Freizeit. Ich dnek mal wenn ich wirklich den Hardcoremode geschafft hab (und wenn ich wikölich jeden spielen muss, dann bin ich bis dhain eh ein kleiner experte in ausweichen zuschlagen etc^^), dann schaff ich irgendwie noch die 100er kombo und der rest ist glaub ich langweiliges grinden 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hab' schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der da dran ist - waren perfekt für eine kleine Disgaea Pause
Hab' allerdings direkt beides unter Spartaner gespielt. Vllt. klappt's heut noch mit der zweiten Platin. Haben beide wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich hin und wieder über die Sicht geflucht hab :wink:

Hab' allerdings direkt beides unter Spartaner gespielt. Vllt. klappt's heut noch mit der zweiten Platin. Haben beide wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich hin und wieder über die Sicht geflucht hab :wink:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Pesti
Jaja... ich hab immernoch Megaman 10 auf der Kante :p. NG2 würd ich mir vlt sogar nochmal antun (habs schon auf der 360 gezockt), aber die 7 Runs für die Platin sind mir schon zu viel, nicht einmal weils schwer ist ^^
Edith sagt: Gratulation Firon. Wurden die Teile den gut aufgearbeitet? Hab auf der Gamescom Peacewalker HD gesehen und das sah eher sehr bescheiden aus. Selbst wenn man die Herkunft des Spiels bedenkt ^^
Jaja... ich hab immernoch Megaman 10 auf der Kante :p. NG2 würd ich mir vlt sogar nochmal antun (habs schon auf der 360 gezockt), aber die 7 Runs für die Platin sind mir schon zu viel, nicht einmal weils schwer ist ^^
Edith sagt: Gratulation Firon. Wurden die Teile den gut aufgearbeitet? Hab auf der Gamescom Peacewalker HD gesehen und das sah eher sehr bescheiden aus. Selbst wenn man die Herkunft des Spiels bedenkt ^^
Zuletzt geändert von mosh_ am 20.09.2011 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Newo hat geschrieben:dann loggt sich halt einer von euhc mit einIch denke der größte Faktor ist die LAngzeitmotivation, aber der Wreg des Shinobis ist hart und am Ende fordere ich dann deinen Nick BloodShinobi falls du die Platins nicht auhc vorweisen kannst. Es kann nur einen geben

Echt tolles Spiel aber der Schwierigkeitsgrad war mir einfach zu hoch.
Seitdem hab ich kein Ninja Gaiden mehr gespielt/angerührt.
Meinen Respekt hast du jetzt schon,meinen Nick bekommst du aber trotzdem nicht.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
hab gestern auch mit From Dust angefangen. gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und ist mal eine schöne abwechslung. das mit den ki laufwegen ist mir auch aufgefallen. ziemlich am anfang in der quellen welt war zum ende hin so viel wasser, das meine männchen einfach am kartenrand lang spaziert sind. bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur clever von der ki war oder aber leicht nervig.Nerix hat geschrieben:Spielt einer von Euch "From Dust"? Mittlerweile bin ich mehr oder weniger durch, mir fehlt nur noch das einmalige Durchspielen ohne mehr als 5 Dörfer zu verlieren. Wirklich ein gelungenes Spiel, nur die Laufwege der KI nerven manchmal ein wenig, wenn sie irgendwo hängen bleiben. Der Aufgabenmodus hat es teilweise auch ziemlich in sich.