Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja gibt es:

Level 100 und alle Badges.

Das ist mega Hart, eine Badge gibt es z.B. für 1.000.000 Lancer Kills...Have fun ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hö? den hab ich noch nich gesehen?!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Da wahrscheinlich in der Form kein Gears-Teil mehr auf dieser Konsolengeneration erscheinen wird, hat man dafür ja auch ein paar Jährchen Zeit.

Aber nichtsdestotrotz ist das einfach nur total krank und heißt nicht umsonst Seriously^^
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

MostBlunted hat geschrieben:Ja gibt es:

Level 100 und alle Badges.

Das ist mega Hart, eine Badge gibt es z.B. für 1.000.000 Lancer Kills ...Have fun ;)
Ha, ha, ha. In your face... Das ist echt total verrückt. Selbst 1.000.000 Lancerkills hätten schon gereicht. :o
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

MostBlunted hat geschrieben:Horde 2.0 dagegen gefällt mir sehr gut, ist auch deutlich schwerer geworden.
Gefallen tut er mir auch sehr sehr gut, aber deutlich schwerer ?
Bis Welle 40 schaffe ich den Modus auf einigen Karten alleine wenn nicht grad Berserker auftauchen und ich ne gute Position mit Wand im Rücken finde.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt was Horde angeht, der Silverback ist wenn man ihn hat (und man kriegt ihn bereits zwischen Level 7-12) einfach viel zu stark wenn man weiß wie man ihn einzusetzen hat !
Er hat Munition ohne Ende und selbst das Überhitzen lässt sich durch Dampf ablassen leicht vermeiden.

Ich mag das Dingen ja und versuche fleißig es aufzulvln, aber ich finde ihn dennoch bereits auf lvl 1 viel zu stark. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oshikai hat geschrieben:Wäh, macht diese Spoilerkästchen weg !
Beim ganz normalen runterscrollen mitm Mausrad ständig so nen Kästchen geöffnet und ich als Schnellleser musste sofort die Lieder runterschnellen bevor ich noch was erfahre..
Zum Glück ergaben die paar Wörter keinen zusammenhängenden Sinn ! ;)
Spoiler
Show
Ja bitte ich weiß zwar dass ihr gerne darüber reden wollt aber ich bin hier in dem Thread auch versehentlich über einen Spoiler Kasten gekommen und hab dann das ende von Akt 3 gelesen. Könnt ihr euch vorstellen wie mich das aufgeregt hat ?
Weiß einer ob der MP schon funktioniert ? Ich wollte den jetzt eigentlich zocken. Wär doof wenn nicht :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wieso hat man auch die maus genau in dem lauf das sie über den streifen kommt? hab meine immer links im freien feld ;) :D

ne der mp hat bei mir noch nicht funktioniert :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oshikai hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Horde 2.0 dagegen gefällt mir sehr gut, ist auch deutlich schwerer geworden.
Gefallen tut er mir auch sehr sehr gut, aber deutlich schwerer ?
Bis Welle 40 schaffe ich den Modus auf einigen Karten alleine wenn nicht grad Berserker auftauchen und ich ne gute Position mit Wand im Rücken finde.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt was Horde angeht, der Silverback ist wenn man ihn hat (und man kriegt ihn bereits zwischen Level 7-12) einfach viel zu stark wenn man weiß wie man ihn einzusetzen hat !
Er hat Munition ohne Ende und selbst das Überhitzen lässt sich durch Dampf ablassen leicht vermeiden.

Ich mag das Dingen ja und versuche fleißig es aufzulvln, aber ich finde ihn dennoch bereits auf lvl 1 viel zu stark. ;)
ich finde ihn auch sehr hart auch mit silverback ;)
aber gut, das team war einfach bis jetzt immer zu blöd, die zecken zu killen, die auf mich zu gerannt gekommen sind.

viele hatten dann auch kein bock mehr, weil ich alle kills gemacht habe, aber meine position war auch nicht zu gut.

und wie killt man beserkerinnen? nur mit flammenwerfer und dem hammer?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

4P vergibt doch eh nur 50% ;)
Nix neues, kalter Kaffee und so weiter und so fort ;) ;) ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wolflord hat geschrieben:4P vergibt doch eh nur 50% ;)
Ja klar mehr als 50% sind nicht drinn. Mir ist aufgefallen dass Feuer keine Wirkung auf Holz hat. Hat mir das ganze Spiel ruiniert :evil:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

jörg ist gears fanboi ^^
wenn er testet wird es schon 85+ geben ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Dude hat geschrieben: und wie killt man beserkerinnen? nur mit flammenwerfer und dem hammer?
Brandgranaten gehen ebenfalls und wenn das Vieh glüht, einfach mit allem was man hat draufhalten !
Wenn wer noch weitere Tipps bezüglich Berserkerinnen hat nur zu ! :)

Mit dem Silverback darfst natürlich während ner Welle dich so gut wie kaum bewegen. Der Schussradius von fast 180° im 'aufgebauten Modus' sollte für fast alles reichen was dir in die Quere kommt und wie gesagt, deine Rückseite ist dein Schwachpunkt ! Vertrauen auf deine Kollegen ist gut, aber Mauer ist besser ! :twisted:

Ich lese ständig was von Granatenwerfer aufm Silverback ? Was fürn Level muss der sein, damit das Dingen freigeschaltet wird, weiß das wer ?
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Kann man die Vorbesteller DLCs schon aktivieren?
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Kann man sich evtl. mal bei euch mit einklinken wenn ihr Horde oder sowat angeht ?!

Würde mich ehr als Anfänger in Gears MP sehen :-)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Bedameister hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:4P vergibt doch eh nur 50% ;)
Ja klar mehr als 50% sind nicht drinn. Mir ist aufgefallen dass Feuer keine Wirkung auf Holz hat. Hat mir das ganze Spiel ruiniert :evil:

Alles unter 90% ist Blasphemie :D