Level 100 und alle Badges.
Das ist mega Hart, eine Badge gibt es z.B. für 1.000.000 Lancer Kills...Have fun

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gefallen tut er mir auch sehr sehr gut, aber deutlich schwerer ?MostBlunted hat geschrieben:Horde 2.0 dagegen gefällt mir sehr gut, ist auch deutlich schwerer geworden.
Oshikai hat geschrieben:Wäh, macht diese Spoilerkästchen weg !
Beim ganz normalen runterscrollen mitm Mausrad ständig so nen Kästchen geöffnet und ich als Schnellleser musste sofort die Lieder runterschnellen bevor ich noch was erfahre..
Zum Glück ergaben die paar Wörter keinen zusammenhängenden Sinn !
ich finde ihn auch sehr hart auch mit silverbackOshikai hat geschrieben:Gefallen tut er mir auch sehr sehr gut, aber deutlich schwerer ?MostBlunted hat geschrieben:Horde 2.0 dagegen gefällt mir sehr gut, ist auch deutlich schwerer geworden.
Bis Welle 40 schaffe ich den Modus auf einigen Karten alleine wenn nicht grad Berserker auftauchen und ich ne gute Position mit Wand im Rücken finde.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt was Horde angeht, der Silverback ist wenn man ihn hat (und man kriegt ihn bereits zwischen Level 7-12) einfach viel zu stark wenn man weiß wie man ihn einzusetzen hat !
Er hat Munition ohne Ende und selbst das Überhitzen lässt sich durch Dampf ablassen leicht vermeiden.
Ich mag das Dingen ja und versuche fleißig es aufzulvln, aber ich finde ihn dennoch bereits auf lvl 1 viel zu stark.
Brandgranaten gehen ebenfalls und wenn das Vieh glüht, einfach mit allem was man hat draufhalten !Der Dude hat geschrieben: und wie killt man beserkerinnen? nur mit flammenwerfer und dem hammer?