crewmate hat geschrieben:Elfenlied - lahme Ausrede für Gore und Titten. So tiefgründig und komplex

Ich freu mich schon auf Nathan Drakes dritten Versuch die Herrenrasse zu bringen.
haha, konnte mir nichtmal mehr die erste folge zuende ansehen....danach wars mir genug.....kranker scheiß.....auch wenn er erventuell noch andere qualitäten haben sollte....
b@2T:
ps3 ist zwar shooterlastig, aber es gibt auch das gegenteil davon au f der ps3
die box ist in der hinsicht viel schlimmer drann....
die haben kein lbp, kein experiment wie heavy rain und kein last guardian....
und selbst das gemetzel von god of war bei aller brutalität hat etwas der griechischen tragödie
ändert aber nix daran das die wii immer noch spielekonsole ist die am meisten auf spielspass setzt....
aber auch da setzt eine gewisse samus auf eine nicht unbedingt gewaltfreie spielwelt....
zu tomb raider: als jemand der jeden teil(war er auchnooch so beschissen) gezockt hat..... das sspiel war echt eine der letzten bastionen des sexismus (hat mich aber nie gestört

) aber als figur finde ich Nathan Drake einfach greifbarer und mehr als symphatieträger, vor allem weil ihn seien ideen immer in den größten mist reiten, habe aber in der sicht hoffnung fürs neue tomb raider