dgrat hat geschrieben:Ich stimme dem Test zu, das Spiel ist scheiße.
- Grafik total ÜBER-Bloomt
- Das Szenario ist schon am anfang total unglaubwürdig bzw. schon fast schwachsinnig
- Das Level-system ist total fürn Arsch, da:
a) die zombies mitleveln und so immer gleichstark bleiben (wozu dann leveln)
b) die perks total öde sind
- das spiel bietet keine herausforderungen, man kloppt nur auf total langsame zombies und kann IMMER weglaufen
- das spiel erzeugt keine spannung, horror oder sonstiges
- die waffen verschleißen zu schnell, sodass es kosten-nutzentechnisch keinen sinn macht sie zu reparieren oder gar upzugraden
==> das upgraden beißt sich zudem mit dem levelanstieg, da die waffen dann sowieso zu schwach werden
==> das führt dazu, dass man nur schrott rumschleppt
- außerdem macht die waffenstärke kaum nen unterschied beim totkloppen
- auf die ganzen kleineren bugs gehe ich gar nicht ein..
das game ist so ziemlich das schlechteste was ich seit langem gezockt habe und wer das allen ernstes gut findet, beweist völlige anspruchslosigkeit.
kann den ganzen testmotzern dann nur für die gut angelegten 45€ gratulieren.
Da hat jemand auch keine Ahnung. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
Woran ich das sehe? 3 Punkte:
"die zombies mitleveln und so immer gleichstark bleiben (wozu dann leveln)"
Wegen den Perks natürlich. Wenn die dir nicht gefallen, dann ist das dein Problem. Du musst das Spiel ja nicht spielen.
"das spiel bietet keine herausforderungen, man kloppt nur auf total langsame zombies und kann IMMER weglaufen"
Wenn du nur einige Minuten spielst, kommen die Infected, die verdammt schnell laufen. Gegen Spielende haben sie mehr Ausdauer als du, da hilft auch Weglaufen nicht.
"außerdem macht die waffenstärke kaum nen unterschied beim totkloppen"
Seltsam, bei einer Waffe mit doppelt so vielen Schadenspunkten kann ich Gegner doppelt so schnell töten. Ist das "kaum" ein Unterschied?
Du magst das Spiel nicht, ist ja dein gutes Recht. Aber dann unterlasse Schwachsinn wie "und wer das allen ernstes gut findet, beweist völlige anspruchslosigkeit." Ich finde CoD oder Heavy Rain auch anspruchslos - aber unterstelle ich denjenigen dann generelle Anspruchslosigkeit?
Nein.