Exedus hat geschrieben:P.S.iloveU hat geschrieben:Ist ja wieder lustig hier!
Da kommt ein Exklusiv-Kracher, der sich in diesem Jahr mehr verkauft als alle PS3-Titel zusammen und schon melden sich nervöse Sony-Only-Gamer zu Wort.
Wer GEARS OF WAR 3 gespielt hat, hat ein Meisterwerk erlebt! So einfach ist das

Beschreibe uns doch mal warum GoW3 ein Meisterwerk ist, denn mit deiner aussauge outest du dich nur MS Only Fanboy.
Und nein keine Sorge ich bin kein Sony Fanboy. Ich besitze noch nicht mal eine PS3.
Warum sollte er dir das Meisterwerk beschreiben? Geschlechtsverkehr beschreibt man auch nicht, den erlebt man, genauso läuft das bei Gears of War. Wenn du Information willst lies dir Tests durch.
Dieser Thread ist mal wieder ein typischer Rantthread der Internetgrößen hier auf 4Players. Activision, EA, UBiSoft, Peter Molyneux wer auch immer, jedes mal das selbe primitive Ranting. Leider geht da auch der ein oder andere ordentliche negativ Kritik Punkt unter.(Ich freu mich schon auf den Testthread, da geben die PS3 Helden und frustrierten PCler wieder ihr Bestes ;D)
Dabei ist die Kritik speziell an dem Test völlig berechtigt, wer das Spiel spielt und dann bewertet wird feststellen das er teils sachlich einfach falsch ist, hat nichts mit Fanboytum und dem Subjektivitäts (facepalm) Erklärungenen zu tun, obwohl die 8/10 ja noch ok sind, man wollte wohl nicht zu viel Hass erregen.