The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

crewmate hat geschrieben:In einer Geschichte sind aber auch die Charaktere wichtig. Und das ist schwer, wenn die Haubtfigur muxmäuschenstill ist. In TP war Midna das Sprachrohr und irgendwie die wahre Haubtfigur. Ohne TP durchgespielt zu haben vermute ich mal, das der Löwenanteil der Geschichte sich um Midna dreht.

Fragt sich, ob der Schwertgeist, oder whatever das sein soll, diese Rolle übernehmen kann.
Für Twilight Princess mag es so gewesen sein, aber bei OoT war mMn Link und die Geschichte um Hyrule im Fokus, bei MM waren es die verschiedenen Völker/Leute, und bei WW, ja, da hat das Schiff tatsächlich auch einen großen Anteil an der Geschichte gehabt. Bei den DS-Teilen hatten die Feenbegleiter aber widerrum keine wirklich tragende Rolle.
Tinitus haben dir alle Begleiter ans Ohr gequasselt und waren das Sprachohr, aber die wenigsten hatten dadurch alleine eine große Bedeutung (WW mal ausgenommen).

Ich ahne, dass der Schwertgeist eine größere Rolle in der Geschichte als z.b. Navi einnehmen wird, aber wahrscheinlich nicht so einen enormen Fokus wie Midna, schon alleine, da Midna Charakter hatte und der Schwertgeist sieht mir etwas zu neutral aus.
Kann aber auch sein, dass meine Kristallkugel lügt. Die zeigt nämlich neuerdings auch Werbespots vor den Voraussagen ;)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Roebb hat geschrieben: Ich ahne, dass der Schwertgeist eine größere Rolle in der Geschichte als z.b. Navi einnehmen wird, aber wahrscheinlich nicht so einen enormen Fokus wie Midna, schon alleine, da Midna Charakter hatte und der Schwertgeist sieht mir etwas zu neutral aus.
Da es sich um den Schwertgeist des zukünftigen Masterschwerts handelt ist eigentlich klar das etwas mehr dahinter steht als nur ein Sidekick ala Navi, aber in welcher Rolle Phi auftritt oder was man von ihr (?) erwarten kann, das kann man zu dem Zeitpunkt nur spekulieren.
Und das Lieblingsthema der Zeldafans zu ihr nicht zu vergessen, nämlich ihr Dialogstyle der nicht wirklich an einen Geist oder Seele erinnert, sondern vielmehr zu einer KI passen würde... gibt paar interessante, absurde und völlig von den Sternen hergeholte Theorien dazu :lol:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

muss immer an die feenkönigin aus wind waker denken o.o
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Muramasa hat geschrieben:muss immer an die feenkönigin aus wind waker denken o.o
Achja DAS Gerücht... das war eine der ersten Vermutungen die es gab als man das Artwork gesehen hat:

Bild

Die sehen sich aber auch außerordentlich ähnlich, wenn sie nichts miteinander zu tun haben dann wette ich trotzdem das da zumindest der gleiche Designer dahinter steckt :)

Inzwischen ist wie gesagt die KI Theorie die aktuelle:

Bild

Hach sind Spekulationen nicht was schönes :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wäre auf jeden Fall wieder was anderes. Weiß ja nicht wie Zelda in dem DS-Game war, aber wir hatten den weisen Vater (Leuenkönig), Tsundere-Mina, die Frechdachs Taya und "brenndochinderhöllemachdasesaufhört"-Navi. Da fügt sich das doch interessant ein.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

feenkönigin fand ich schon einer beeindrucktens npcs bei ww, einfach nur wegen design und hatte sone große fee inner hand o_o und phi sieht wie die große schwester aus: koooool
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Tsundere-Mina
Ich finde nur Hentai wenn ich danach google. Wer isn das?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:
Tsundere
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supabock hat geschrieben:http://mynintendonews.com/2011/09/19/ni ... o-for-wii/
Chance auf Demo in DE?!
da ich noch kein m+ hab, wäre das der absolute supergau.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bist du denn jemand der sich zutraut bei Zeichenwettbewerben was zu reißen? Ansonsten scheint mir das nämlich ziemlich irrelevant zu sein. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Tsundere
MIDNA. -__- er meinte midna.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gibt es überhaupt ne Figur die Mina heißt in der Serie? Es lebe der Tippfehler, ich habe Crewmate ein weiteres mal irritiert. :P
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Terxus hat geschrieben:Neuer Mini Trailer.
http://www.gameinformer.com/games/the_l ... 3324d.aspx
Joa, diesmal weniger aussagekräftig, der Schnipsel.
Außer vielleicht, dass es wirklich sehr nach einer Weltkarte alà Wind Waker ausschaut.