Nichts für ungut, aber würdet ihr euch demnächst ein bisschen mehr Mühe bei der Recherche und Formulierung eurer News?
Dieser wirklich SEHR kurze Text enthält so viele Fehlinformationen und Ungereimtheiten, dass man das gefühl hat, die BILD zu lesen.
Um die Grundlage für eine etwas objektivere Diskussion zu schaffen.
Der Beta-Test von Diablo III läuft derzeit, in der Tat. Aber es handelt sich hierbei um die Friends and Family (F&F) Beta, was bedeutet dass jeder Entwickler bei Blizzard 5 Keys an Freunde und Familie verteilen darf welche dann das Spiel als erste testen dürfen.
Diese Keys sind bereits komplett verteilt, der Kreis der Beta-Tester vergrößert sich NICHT stetig! Otto-Normal User haben noch gar keine Möglichkeit, die Beta zu spielen, wenn man einschlägigen Quellen glauben darf (
http://diablo.incgamers.com/) kann der Startschuss für die Enemies and Strangers Beta aber jeden Moment fallen.
Darüberhinaus kann man in der Beta nur einen kleinen Abschnitt aus dem ersten Akt spielen, soweit ich weiss befinden sich die stärksten Monster ca. auf Stufe 8-9, den eigenen Charakter kann man per mehrmaligem durchspielen der Beta bis auf Clvl 13 bringen. Unter diesen Vorraussetzungen sollte klar sein, dass selbst die Beta vom großen Diablo III recht schnell langweilig wird, in maximal ein paar Tagen dürfte man jeden Charakter auf Clvl13 gebracht haben können.
Ich will Diablo jetzt nicht schönreden man wird sehen müssen ob es zu leicht wird oder nicht, finde aber, dass das entscheidende Infos sind, um eine News zu rechtfertigen, nicht einfach ein aus dem Zusammenhang gerissener Blue-Post.
Gott, ich fühl mich wie eine alte Oma die Leserbriefe an ihre Tageszeitung schreibt und rumnörgelt. Bitte gebt mir keine Gründe mehr, mich so zu fühlen <__<.
P.S. Habt ihr eigentlich schonmal über den neuen Inferno-Schwierigkeitsgrad gepostet oder setzt ihr vorraus, dass sich jeder damit auskennt?
P.P.S.: Himmel! Warum wurde mir angezeigt, dass noch keine News hierzu existieren?