Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

porii hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das so eine viel bessere Spielerfahrung ist, wenn man mit 63 Leuten auf einem Server ist und alle wie wild durch die Gegend rennen und nicht zusammen spielen.

Dadurch kommt absolut kein rundes Spielerlebnis zustande. Lieber weniger Spieler aber intensivere Gefechte und vorallem weniger Dauersterben.

Meine Meinung.

Ich hab mir mal beide Trailer angeschaut und an der selben Stelle nen Screenshot gemacht um zu vergleichen: Bis auf die Bodentexturen wo zb. mehr Gras fehlt in der Box Version und das das Feuer nicht so intensiv leuchtet sieht es relativ gleich aus.
Du weisst es nicht... und im nächsten Satz scheinst du dir wiederum absolut sicher zu sein.

Wie soll mit weniger Spieler -> mehr, bzw. intensiveres Gefecht zustande kommen?

ra1d3n hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Kann es sein, dass das Video extrem dunkel ist?
Klar, spielt ja auch bei Nacht... >_>

ra1d3n hat geschrieben:
Der "Grafik-Aha-Efekt" ist nach 10 mal Multiplayer Starten eh weg.Was dem Pcler bleibt ist die steigende Anzahl an Cheaterhorden auf den Servern,die sich über die jahrzehnte langen nutzlosen Pc-Anticheat-tools kaputtlachen. Da kann der Ps3ler noch Monate oder gar Jahre gemütlich weiter Multiplayer zocken und das Cheaterfrei! Ich hab selber jahrelang am Pc gezockt und immer schön aufgerüstet für neue Games und jedesmal wars das selbe. Die ersten Wochen liefs super und dann gings mit der Cheaterei wieder los. Kein Bock mehr drauf,sorry.
Die paar Cheater, und das war bei BFBC2 der Fall, trüben die bessere Spielerfahrung kaum (ausser natürlich man leidet unter Paranoia und glaubt, jeder der besser Stats hat, ist ein Cheater). Shooter mit Pad und ein kastriertes BF3, dagegen sind selbst "Horden von Cheatern" das kleinere Übel.

In diesem Sinne: omg-wer-das-auf-Konsolen-kauft-muss-dumm-sein-mit-Pad-kann-man-doch-n icht-zocken-Maus-und-Tastatur-sind-einfach-vie-besser-und-kuckt-euch-d ie-grafik-an-sieht-doch-voll-scheiße-aus-Konsolen-bremsen-die-ganze-Ga meszene-aus-und-es-gibt-auch-keine-64-Spieler-Server-man-ihr-Konsolero s-seid-so-dumm-wenn-ihr-das-kauft
Du brauchst Leute nicht als dumm oder gar paranoid zu beleidigen....
Shooter mit Pad zu spielen ist nicht kastriert sondern cool wenn man es kann.
Die Bf3 Weltrangliste auf den Konsolen wird jedenfalls nur Spieler oben anzeigen die was drauf haben.
Der 6. Post in diesem Thread...

Mit "kastriertes BF3" hab ich an für sich nicht gemeint, wenn man es mit Pad spielt, sondern die beschnitte Spielerzahl, kleinere Conquest Maps, abgespackte Grafik u. Physik. Aber ja... Pad-Gameplay zähl ich allgemein zu Kontrapunkten, die das Spielerlebnis schmälern.

Übrigens: Ich habe früher ausschnliesslich Konsole gespielt. Doom, StarWars DarkForces, LifeForce Tenka ... waren einst meine FPS-Favs.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wer beide Konsolen Versionen vergleichen möchte ?

Battlefield 3 PS3 Operation Guillotine Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=b_waIYLs3MY
ab 1:05

Xbox Version
http://www.youtube.com/watch?v=FbIZQqK1 ... r_embedded
ab 0:48

Vergleicht man beide,sieht man deutlich das trotz schlechter Video Quali die Massen an Effekten bei der PS3 etwas höher sind.
Unvergleichbar... PS3 gameplay abgefilmt und obendrein spielt die Szene bei Nacht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich finds ja irgendwie bezeichnend, dass der erste Trailer für die XBox Version verstümmelt veröffentlicht wird und dann in einer Nacht spielt, in der man vor schnellen Schnitten, Effekten und Dunkelheit kaum was erkennen kann. Obwohl einiges hat man ja gesehen. Das meiste davon sah nach Plastik aus. Am Anfang erkennt man auch ein par billige Rauchwolken und sowas wie die Explosion am Ende hat man früher entweder Cell-Shading oder ganz einfach Grafikfehler genannt.

Eigentlich reizt der Gedanke von der Couche aus Battlefield zu spielen und diesen Origin-Dreck zu umgehen. Aber so bleibt MW3 wohl doch eine brauchbare Alternative, zumal das ganze irgendwie sehr nach BC2 aussieht. Aber wer weiß, vielleicht lernt EA ja noch und lässt den drm-Scheiß? Dann bin ich sicher dabei.
ra1d3n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ra1d3n »

porii hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das so eine viel bessere Spielerfahrung ist, wenn man mit 63 Leuten auf einem Server ist und alle wie wild durch die Gegend rennen und nicht zusammen spielen.

Dadurch kommt absolut kein rundes Spielerlebnis zustande. Lieber weniger Spieler aber intensivere Gefechte und vorallem weniger Dauersterben.

Meine Meinung.

Ich hab mir mal beide Trailer angeschaut und an der selben Stelle nen Screenshot gemacht um zu vergleichen: Bis auf die Bodentexturen wo zb. mehr Gras fehlt in der Box Version und das das Feuer nicht so intensiv leuchtet sieht es relativ gleich aus.
Du weisst es nicht... und im nächsten Satz scheinst du dir wiederum absolut sicher zu sein.

Wie soll mit weniger Spieler -> mehr, bzw. intensiveres Gefecht zustande kommen?

ra1d3n hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Klar, spielt ja auch bei Nacht... >_>

Die paar Cheater, und das war bei BFBC2 der Fall, trüben die bessere Spielerfahrung kaum (ausser natürlich man leidet unter Paranoia und glaubt, jeder der besser Stats hat, ist ein Cheater). Shooter mit Pad und ein kastriertes BF3, dagegen sind selbst "Horden von Cheatern" das kleinere Übel.

In diesem Sinne: omg-wer-das-auf-Konsolen-kauft-muss-dumm-sein-mit-Pad-kann-man-doch-n icht-zocken-Maus-und-Tastatur-sind-einfach-vie-besser-und-kuckt-euch-d ie-grafik-an-sieht-doch-voll-scheiße-aus-Konsolen-bremsen-die-ganze-Ga meszene-aus-und-es-gibt-auch-keine-64-Spieler-Server-man-ihr-Konsolero s-seid-so-dumm-wenn-ihr-das-kauft
Du brauchst Leute nicht als dumm oder gar paranoid zu beleidigen....
Die Bf3 Weltrangliste auf den Konsolen wird jedenfalls nur Spieler oben anzeigen die was drauf haben.

Mit "kastriertes BF3" hab ich an für sich nicht gemeint, wenn man es mit Pad spielt, sondern die beschnitte Spielerzahl, kleinere Conquest Maps, abgespackte Grafik u. Physik. Aber ja... Pad-Gameplay zähl ich allgemein zu Kontrapunkten, die das Spielerlebnis schmälern.

Übrigens: Ich habe früher ausschnliesslich Konsole gespielt. Doom, StarWars DarkForces, LifeForce Tenka ... waren einst meine FPS-Favs.

- zu kleinere Conquest Maps :
wie ich schon gepostet habe lagt bc2 schon bei 32 player , bf3 hat angeblich auf der gamescom schon im lan gelagt!

- zu abgespackte Grafik u. Physik :
im multiplayer ist grafik zweitranging und destruction wird im mp sogar von dice selber reduziert wegen des gameplays! dazu kommen noch die cheater im mp.
für ein paar stunden bf3 singelplayer den pc aufrüsten? seh ich nicht ein.

- zu Pad-Gameplay schmälern das spielerlebnis:
was steigert denn deiner meinung nach das spielerlebnis ? bunnyjumping oder mit maus und tastatur in einer hundertstel sekunde um die eigene achse drehen?
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

1. BC 2 laggt nur auf manchen 32er Servern. Habs mittlerweile 700 Stunden auf unzähligen 32er Servern ohne Lags gespielt. Der Netcode für BF 3 ist laut DICE enorm verbessert. In der Alpha solls gelaggt haben, ja. Die Betonung liegt auf ALPHA.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84428 ... piel/News/

2. Wie wichtig Grafik ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist sie wichtig und ich spiel auch mehr als ein paar Stunden. Ein paar 100 Stunden werdens bei mir werden.

3. Mit Maus ist ein sehr viel präzieseres Aiming möglich als mitm Pad, deswegen ist sie beim Shooter das bessere Steuerungsgerät. Die Sensitivity ist übrigens bei jedem unterschiedlich (High-Senser/Mid-Senser/Low-Senser) und Bunnyjumping hab ich zuletzt bei Counterstrike 1.3 gesehen (9 Jahre her).
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

JunkieXXL hat geschrieben: In der Alpha solls gelaggt haben, ja. Die Betonung liegt auf ALPHA.
Wenn ich hier anmerken dürfte, das hat es zum Glück nicht. Alpha lief auch auf 32er Servern einwandfrei. :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, er meinte die Alpha auf der Gamescom. Die soll ziemlich im LAN gelaggt haben.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ra1d3n hat geschrieben:

Meine Meinung.

ra1d3n hat geschrieben: Du brauchst Leute nicht als dumm oder gar paranoid zu beleidigen....

wie ich schon gepostet habe lagt bc2 schon bei 32 player , bf3 hat angeblich auf der gamescom schon im lan gelagt!

im multiplayer ist grafik zweitranging und destruction wird im mp sogar von dice selber reduziert wegen des gameplays! dazu kommen noch die cheater im mp.

was steigert denn deiner meinung nach das spielerlebnis ? bunnyjumping oder mit maus und tastatur in einer hundertstel sekunde um die eigene achse drehen?
BF3 ist nicht BC2. Es hat auf der GC gelaggt, soll am Treiber gelegen haben.

Warum ist Grafik im MP zweitrangig? Destruction im MP reduziert? Das war in der Alpha der Fall.

Ich rüste meinen PC sicher nicht für den BF3 SP auf. Warum der MP deiner Meinung nach nicht von der Aufrüstung profitiert, bleibt ein Rätsel. Und ganz sicher tu ich mir nicht extra nur wegen eines Spiels eine neue GraKa zulegen. Warum kommt immer dieses hirnverbrannte Argument zum Vorschein? Ich spiele doch nicht nur mit dieser einen GraKa ein Spiel. Es werden künftige (Rage, Batman: AC, Skyrim) und selbst Spiele, die ich bereits besitze (Shogun2, TheWitcher2) von dem Mehr an Power profitieren.
Und? Gibt nix schlimmeres als die hakelige, lahme Padsteuerung. Da kannste meinetwegen ein weiteres dutzend Pseudoargumente aus dem Ärmel ziehen. Ausserdem, nur weil man sich schnell drehen kann, bedeutet es nicht, dass das Zielen und Rückstoss nichtig werden. Warum sollte das überhaupt das Spielerlebnis schmälern? Warum soll das träge Drehen überlegen sein? Näher an der Realität? Ähä... mime einen Bewaffneten und dreh dich... :roll:

Bunnyjumping ist mir in BC2 so selten begegnet... nicht mal im Entferntesten eine Erwähnung wert. So selten, dass es wahrscheinlich auf Konsole genauso häufig auftritt. So unsagbar selten, dass ich mich sogar an eine Situation erinnern kann, in der es Benutzung fand. Gebracht hat nichts. Wenn man gerannt wäre, wäre man besser beraten gewesen.[/quote]
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

ra1d3n hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Du weisst es nicht... und im nächsten Satz scheinst du dir wiederum absolut sicher zu sein.

BF3 ist nicht BC2. Es hat auf der GC gelaggt, soll am Treiber gelegen haben.

Warum ist Grafik im MP zweitrangig? Destruction im MP reduziert? Das war in der Alpha der Fall.

Ich rüste meinen PC sicher nicht für den BF3 SP auf. Warum der MP deiner Meinung nach nicht von der Aufrüstung profitiert, bleibt ein Rätsel. Und ganz sicher tu ich mir nicht extra nur wegen eines Spiels eine neue GraKa zulegen. Warum kommt immer dieses hirnverbrannte Argument zum Vorschein? Ich spiele doch nicht nur mit dieser einen GraKa ein Spiel. Es werden künftige (Rage, Batman: AC, Skyrim) und selbst Spiele, die ich bereits besitze (Shogun2, TheWitcher2) von dem Mehr an Power profitieren.
Und? Gibt nix schlimmeres als die hakelige, lahme Padsteuerung. Da kannste meinetwegen ein weiteres dutzend Pseudoargumente aus dem Ärmel ziehen. Ausserdem, nur weil man sich schnell drehen kann, bedeutet es nicht, dass das Zielen und Rückstoss nichtig werden. Warum sollte das überhaupt das Spielerlebnis schmälern? Warum soll das träge Drehen überlegen sein? Näher an der Realität? Ähä... mime einen Bewaffneten und dreh dich... :roll:

Bunnyjumping ist mir in BC2 so selten begegnet... nicht mal im Entferntesten eine Erwähnung wert. So selten, dass es wahrscheinlich auf Konsole genauso häufig auftritt. So unsagbar selten, dass ich mich sogar an eine Situation erinnern kann, in der es Benutzung fand. Gebracht hat nichts. Wenn man gerannt wäre, wäre man besser beraten gewesen.
[/quote]

Was laberst n du für n Bullshit^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Meine Meinung.
Da dich nu so viele Leute zitiert haben, will ich auch mal.^^

Für Lobby-Spiele, bei denen man einfach ein Spiel verlässt und einem anderen beitritt, mag es stimmen.
Aber bei einem MMO-Shooter wie Planetside mit einer festen Welt, wo 100vs100vs100 möglich sind, kennt man sich irgendwann, und die Leute spielen irgendwann zusammen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randum hat geschrieben:Was laberst n du für n Bullshit^^
Net mei Schuld, wenn du nicht dahintersteigen kannst.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von King Rosi »

drunkpunk hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:seit ihr jetzt zufrieden?
"seid"
Nein.
du glaubst es nicht, 20 sek. bevor ich das geschrieben habe, habe ich genau den selben fehler bei nem kollegen mit dem ich chattete gemacht. keine ahnung was los ist, in letzter zeit passiert mir aber genau das häufiger. :?

@TaLLa: hast PN.

zum rest:
Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Was hat dieser Newsbericht über ein Konsolenvideo in der PC Sektion zu suchen.

http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html

Ich bitte dringlich darum mich hier als PC User auch in dieser Kategorie bewegen zu dürfen ohne auf Inhalte zu stossen nichts mit meiner Plattform zu tun haben. Ein PC Video in dementsprechender Grafik und in full hd bitte sehr. Konsoleninhalte gibts wahrlich schon mehr als genug. Ja ich möchte ich klar abgrenzen vom Konsolenmarkt, für mich sind die gängigen Spielkonsolen die Entwicklungsbremse schlechthin, hier wird nur auf den schnellen Dollar gezielt auf einer seit Jahren veralteten Hardware, niemand
der bei Verstand ist kann darin eine fortschrittsgewandte Technologie erkennen.

Und diese Schlampereien im content management sind bei euch leider kein Einzelfall. Bester Beweis auf aktueller Seite unter PC Sektion die Downloadsektion. Fast nur Konsolenkram über XenoChronicles.
Bitte sortiert das mal richtig, oder benennt euch um in 4Konsoleros.

PS: (Da diese unsäglichen Beschimpfungsreplacements für adblocker ja immer noch nicht umformuliert wurden, wie mir gerade in einem browser
auffiel in dem ich diese wiederum nicht entfernt habe (ja bitte da müsst
ihr schon was geschickteres programmieren um das zu verhindern^^)

Ja ich lese umsonst, ja ich generiere Hits auf eurer Seite die eure Existenz überhaupt möglich machen (und das seit Anbeginn eures virtuellen Daseins). Ja ich setze Adblocker gegen aufdringliche nervtötende Popups ein. Nein ich bin deswegen kein Parasit und Schädling, sondern bestimme frei über das was ich mir ansehe will, im Rahmen meiner freiheitlichen Grundrechte. Over and Out.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sabrehawk hat geschrieben:Was hat dieser Newsbericht über ein Konsolenvideo in der PC Sektion zu suchen.
Da dieser 360-Trailer mehr Material enthält, als der vorangegangene PC-Teaser, kann er auch für PC-Spieler interessant sein, die, unabhängig von der Grafik, noch mehr Material vom Sp sehen möchten.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Dunkeliz hat geschrieben: Warum ist Grafik im MP zweitrangig?
Weil am Ende sowieso jeder die Grafik so weit runterdreht, dass Gräser und Büsche ausgeblendet werden?
Und? Gibt nix schlimmeres als die hakelige, lahme Padsteuerung.

Auf den Konsolen hat aber jeder die hakelige, lahme Padsteuerung. Wenn also jeder mit der selben Behinderung zu kämpfen hat, wo ist das Problem?