Du weisst es nicht... und im nächsten Satz scheinst du dir wiederum absolut sicher zu sein.porii hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das so eine viel bessere Spielerfahrung ist, wenn man mit 63 Leuten auf einem Server ist und alle wie wild durch die Gegend rennen und nicht zusammen spielen.
Dadurch kommt absolut kein rundes Spielerlebnis zustande. Lieber weniger Spieler aber intensivere Gefechte und vorallem weniger Dauersterben.
Meine Meinung.
Ich hab mir mal beide Trailer angeschaut und an der selben Stelle nen Screenshot gemacht um zu vergleichen: Bis auf die Bodentexturen wo zb. mehr Gras fehlt in der Box Version und das das Feuer nicht so intensiv leuchtet sieht es relativ gleich aus.
Wie soll mit weniger Spieler -> mehr, bzw. intensiveres Gefecht zustande kommen?
Der 6. Post in diesem Thread...ra1d3n hat geschrieben:Du brauchst Leute nicht als dumm oder gar paranoid zu beleidigen....Dunkeliz hat geschrieben:Klar, spielt ja auch bei Nacht... >_>Ugchen hat geschrieben:Kann es sein, dass das Video extrem dunkel ist?
Die paar Cheater, und das war bei BFBC2 der Fall, trüben die bessere Spielerfahrung kaum (ausser natürlich man leidet unter Paranoia und glaubt, jeder der besser Stats hat, ist ein Cheater). Shooter mit Pad und ein kastriertes BF3, dagegen sind selbst "Horden von Cheatern" das kleinere Übel.ra1d3n hat geschrieben:
Der "Grafik-Aha-Efekt" ist nach 10 mal Multiplayer Starten eh weg.Was dem Pcler bleibt ist die steigende Anzahl an Cheaterhorden auf den Servern,die sich über die jahrzehnte langen nutzlosen Pc-Anticheat-tools kaputtlachen. Da kann der Ps3ler noch Monate oder gar Jahre gemütlich weiter Multiplayer zocken und das Cheaterfrei! Ich hab selber jahrelang am Pc gezockt und immer schön aufgerüstet für neue Games und jedesmal wars das selbe. Die ersten Wochen liefs super und dann gings mit der Cheaterei wieder los. Kein Bock mehr drauf,sorry.
In diesem Sinne: omg-wer-das-auf-Konsolen-kauft-muss-dumm-sein-mit-Pad-kann-man-doch-n icht-zocken-Maus-und-Tastatur-sind-einfach-vie-besser-und-kuckt-euch-d ie-grafik-an-sieht-doch-voll-scheiße-aus-Konsolen-bremsen-die-ganze-Ga meszene-aus-und-es-gibt-auch-keine-64-Spieler-Server-man-ihr-Konsolero s-seid-so-dumm-wenn-ihr-das-kauft
Shooter mit Pad zu spielen ist nicht kastriert sondern cool wenn man es kann.
Die Bf3 Weltrangliste auf den Konsolen wird jedenfalls nur Spieler oben anzeigen die was drauf haben.
Mit "kastriertes BF3" hab ich an für sich nicht gemeint, wenn man es mit Pad spielt, sondern die beschnitte Spielerzahl, kleinere Conquest Maps, abgespackte Grafik u. Physik. Aber ja... Pad-Gameplay zähl ich allgemein zu Kontrapunkten, die das Spielerlebnis schmälern.
Übrigens: Ich habe früher ausschnliesslich Konsole gespielt. Doom, StarWars DarkForces, LifeForce Tenka ... waren einst meine FPS-Favs.