Hast du alle Pass-, Flanken-, Schuss-Hilfen ausgeschalten und spielst FIFA komplett auf Manuell?Freakstyles hat geschrieben:Bei mir wirds genau andersrum sein, finde PES dieses Jahr interessanter als Fifa weil sich da absolut nichts geändert hat. Impact Engine merkt man nur ganz selten was von, eine denkende KI gibts immernoch nicht und die Abwehr ist nach ein paar Minuten genau so zu steuern wie in Fifa 11 und das Spiel spielt sich auch ganz genau so. Schon nach den ersten paar Spielen mit meinen Jungs kam langeweile auf weil nur wenig Tore fallen und die KI sich genauso schlkecht bewegt wie bei Fifa 11. Ergebnis waren langweilige Unentschieden oder mal ein 1:0, genau wie bei Fifa 11 aktuell.DARK-THREAT hat geschrieben: Kommende Saison wird seit Jahren die Erste sein, in dem ich PES nicht kaufen werde. Da sich buchstäblich nichts getan hat.
Peace.
Ich hab jetzt zwar nur die GC-Version vor Augen aber dort war mit den eingeschaltenden Hilfen das Spiel wie FIFA10/11 - mit ausgeschaltenden Hilfen war es ein ganz neues Erlebnis.
Wenig Tore sehe ich eher als Vorteil an, denn in FIFA11 kam es durchaus vor, dass ich auf Weltklasse manchmal eben zu hoch gewann.
PS. Achja, ich mein immer die Konsolen-Version.
Peace.