Und so gut begründet.Ilove7 hat geschrieben:Und dann gibts fast nur drecks spiele, der größte kritikpunkt!
Wii U: Probleme bei Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
facepalm......Ilove7 hat geschrieben:Und dann gibts fast nur drecks spiele, der größte kritikpunkt!
du bist das wandelnde klischee von dem was GesangDerWinde beschrieben hat.....
vor allem da du eine konsole meinst die nicht mal draussen ist
desweiteren gibt es keine drecksspiel als solches.... es gibt nur unterschiedliche geschmäcker..... und beschissen programmierten crap der kaum läuft....
Zuletzt geändert von LP 90 am 17.09.2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lp 90, ich muss zugeben du gehörst nicht in die schublade. Ich habe übrigens auch etwas übertrieben.
Bei diesen konsolen muss ich zunehmend an gewaltspiele denken obwohl es auch Little big planet, puzzlequest und wipeout gibt was ich selbst auf n64 damals gespielt habe. Nur wie kann etwas das in der Realität ekelhaft und Vernichtend ist (ich spreche vom krieg und abschlachtung, als spiel verkauft werden. Ich halte Drake und Kratos für ziemlich miese Arschlöcher, kannst du mir das übel nehmen?
Bei diesen konsolen muss ich zunehmend an gewaltspiele denken obwohl es auch Little big planet, puzzlequest und wipeout gibt was ich selbst auf n64 damals gespielt habe. Nur wie kann etwas das in der Realität ekelhaft und Vernichtend ist (ich spreche vom krieg und abschlachtung, als spiel verkauft werden. Ich halte Drake und Kratos für ziemlich miese Arschlöcher, kannst du mir das übel nehmen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sag ma, bist du zufälligerweise meine exfreundin?GesangDerWinde hat geschrieben:lp 90, ich muss zugeben du gehörst nicht in die schublade. Ich habe übrigens auch etwas übertrieben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein JesusOfCool
Ich meine, ich kann nicht jemandem den Hals brechen, und dabei ein erfolgsgefühl ausstoßen. Spiele die an die Realität gelehnt sind mit existierenden Orten, gleicher Physik, gleicher Zeit sollen auch mit der moral kämpfen. wenn ich eine Welt ernst nehemn will (das versuch t man mit der grafik) dann auch die leute die sie bevölkern. soldat xy in battlefield hat eine familie, wird nie wieder das licht der welt blicken. Mann mit tuch in uncharted, dem man eben mal so den hals bricht, hatte vielleicht keine andere möglichkeit sich einer kriminellen vereinigung anzuschließen. doch hier heißt es einfach nur platt töten. Töten gehört zu einem spiel dazu aber nicht in einem solchen maß für ein spiel das an die realität gelehnt ist. ABER HAUPTSACHE drake ist mit einer frau unterwegs, das ist natürlich ganz wichtig, soviel zum thema oberflächlichkeit und fehlende moral.
All diese Probleme treten in einem fiktiven oder bunten Spiel nicht auf und erfordern trotzdem mehr kreativität.
Ich meine, ich kann nicht jemandem den Hals brechen, und dabei ein erfolgsgefühl ausstoßen. Spiele die an die Realität gelehnt sind mit existierenden Orten, gleicher Physik, gleicher Zeit sollen auch mit der moral kämpfen. wenn ich eine Welt ernst nehemn will (das versuch t man mit der grafik) dann auch die leute die sie bevölkern. soldat xy in battlefield hat eine familie, wird nie wieder das licht der welt blicken. Mann mit tuch in uncharted, dem man eben mal so den hals bricht, hatte vielleicht keine andere möglichkeit sich einer kriminellen vereinigung anzuschließen. doch hier heißt es einfach nur platt töten. Töten gehört zu einem spiel dazu aber nicht in einem solchen maß für ein spiel das an die realität gelehnt ist. ABER HAUPTSACHE drake ist mit einer frau unterwegs, das ist natürlich ganz wichtig, soviel zum thema oberflächlichkeit und fehlende moral.
All diese Probleme treten in einem fiktiven oder bunten Spiel nicht auf und erfordern trotzdem mehr kreativität.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich versteh dich schon. ^^
aber gsd gibts ja auch alternativen. du scheinst blutrünstigkeit in spielen anscheinend nicht gut zu vertragen. ich mach mir da nix draus. ob aliens, maschinen, menschen, monster, sind doch letztenendes alles nur polygone und pixel. hat für mich jetzt nix mit moral zu tun.
da find ich das rausschmeißen der spielfiguren anderer spieler bei menschärgeredichnicht irgendwie wesentlich schlimmer ^^'
aber gsd gibts ja auch alternativen. du scheinst blutrünstigkeit in spielen anscheinend nicht gut zu vertragen. ich mach mir da nix draus. ob aliens, maschinen, menschen, monster, sind doch letztenendes alles nur polygone und pixel. hat für mich jetzt nix mit moral zu tun.
da find ich das rausschmeißen der spielfiguren anderer spieler bei menschärgeredichnicht irgendwie wesentlich schlimmer ^^'
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ich versteh dich schon. ^^
ich warte ja auf das bildtitelblatt:
förderd MenschÄrgereDichNicht Amokläufer?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Zumindest GoW ist nu völlig an der Realität vorbei. Man tötet zu 99,999% fiktive Monster ( auf eine zugegeben recht brutale Art und Weise) in einer fiktiven Fantasy Welt mit fiktiver Hintergrundgeschichte.Töten gehört zu einem spiel dazu aber nicht in einem solchen maß für ein spiel das an die realität gelehnt ist.
Ich wüste mal gerne was Travis so durch den Kopf geht wenn er ganze Städte entvölkert - aber halt! Ich weis es ja.Und hat Samus je an die Familien der armen armen Weltraumpiraten nachgedacht, die sie im Laufe der Metroid Spiele auslöscht. Väter, Söhne, Töchter...