Wii U: Probleme bei Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ilove7 hat geschrieben:Und dann gibts fast nur drecks spiele, der größte kritikpunkt!
Und so gut begründet.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Ilove7 hat geschrieben:Und dann gibts fast nur drecks spiele, der größte kritikpunkt!
facepalm......
du bist das wandelnde klischee von dem was GesangDerWinde beschrieben hat.....
vor allem da du eine konsole meinst die nicht mal draussen ist
desweiteren gibt es keine drecksspiel als solches.... es gibt nur unterschiedliche geschmäcker..... und beschissen programmierten crap der kaum läuft....
Zuletzt geändert von LP 90 am 17.09.2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

na ganz so einfach ist es auch nicht. es gibt auch beschissen designte spiele.
da muss ich glatt an superman für den N64 denken. gibt sogar ne avgn folge dazu ^^
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

JesusOfCool hat geschrieben:na ganz so einfach ist es auch nicht. es gibt auch beschissen designte spiele.
da muss ich glatt an superman für den N64 denken. gibt sogar ne avgn folge dazu ^^
oh ja.....hätte den mist beinah mal gekauft :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

lp 90, ich muss zugeben du gehörst nicht in die schublade. Ich habe übrigens auch etwas übertrieben.

Bei diesen konsolen muss ich zunehmend an gewaltspiele denken obwohl es auch Little big planet, puzzlequest und wipeout gibt was ich selbst auf n64 damals gespielt habe. Nur wie kann etwas das in der Realität ekelhaft und Vernichtend ist (ich spreche vom krieg und abschlachtung, als spiel verkauft werden. Ich halte Drake und Kratos für ziemlich miese Arschlöcher, kannst du mir das übel nehmen?
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

nicht wirklich....
ich halte ja immernoch Beyond Good&Evil für das beste Spiel was ich je spielen durfte
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:lp 90, ich muss zugeben du gehörst nicht in die schublade. Ich habe übrigens auch etwas übertrieben.

Bei diesen konsolen muss ich zunehmend an gewaltspiele denken obwohl es auch Little big planet, puzzlequest und wipeout gibt was ich selbst auf n64 damals gespielt habe. Nur wie kann etwas das in der Realität ekelhaft und Vernichtend ist (ich spreche vom krieg und abschlachtung, als spiel verkauft werden. Ich halte Drake und Kratos für ziemlich miese Arschlöcher, kannst du mir das übel nehmen?
sag ma, bist du zufälligerweise meine exfreundin? :ugly:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nein JesusOfCool

Ich meine, ich kann nicht jemandem den Hals brechen, und dabei ein erfolgsgefühl ausstoßen. Spiele die an die Realität gelehnt sind mit existierenden Orten, gleicher Physik, gleicher Zeit sollen auch mit der moral kämpfen. wenn ich eine Welt ernst nehemn will (das versuch t man mit der grafik) dann auch die leute die sie bevölkern. soldat xy in battlefield hat eine familie, wird nie wieder das licht der welt blicken. Mann mit tuch in uncharted, dem man eben mal so den hals bricht, hatte vielleicht keine andere möglichkeit sich einer kriminellen vereinigung anzuschließen. doch hier heißt es einfach nur platt töten. Töten gehört zu einem spiel dazu aber nicht in einem solchen maß für ein spiel das an die realität gelehnt ist. ABER HAUPTSACHE drake ist mit einer frau unterwegs, das ist natürlich ganz wichtig, soviel zum thema oberflächlichkeit und fehlende moral.

All diese Probleme treten in einem fiktiven oder bunten Spiel nicht auf und erfordern trotzdem mehr kreativität.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich versteh dich schon. ^^

aber gsd gibts ja auch alternativen. du scheinst blutrünstigkeit in spielen anscheinend nicht gut zu vertragen. ich mach mir da nix draus. ob aliens, maschinen, menschen, monster, sind doch letztenendes alles nur polygone und pixel. hat für mich jetzt nix mit moral zu tun.
da find ich das rausschmeißen der spielfiguren anderer spieler bei menschärgeredichnicht irgendwie wesentlich schlimmer ^^'
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wii U: Probleme bei Entwicklung?

Ich für meinen Teil warte einfach ab. Während der Entwicklungsphase Probleme zu finden und zu lösen ist besser als nach dem herausbringen daran noch herumzuschustern. Ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

JesusOfCool hat geschrieben:ich versteh dich schon. ^^

aber gsd gibts ja auch alternativen. du scheinst blutrünstigkeit in spielen anscheinend nicht gut zu vertragen. ich mach mir da nix draus. ob aliens, maschinen, menschen, monster, sind doch letztenendes alles nur polygone und pixel. hat für mich jetzt nix mit moral zu tun.
da find ich das rausschmeißen der spielfiguren anderer spieler bei menschärgeredichnicht irgendwie wesentlich schlimmer ^^'

ich warte ja auf das bildtitelblatt:

förderd MenschÄrgereDichNicht Amokläufer?!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

da fragt man sich doch glatt, ob super mario bros nicht schildkrötenzertreter fördert :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und hat Samus je an die Familien der armen armen Weltraumpiraten nachgedacht, die sie im Laufe der Metroid Spiele auslöscht. Väter, Söhne, Töchter...

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Töten gehört zu einem spiel dazu aber nicht in einem solchen maß für ein spiel das an die realität gelehnt ist.
Zumindest GoW ist nu völlig an der Realität vorbei. Man tötet zu 99,999% fiktive Monster ( auf eine zugegeben recht brutale Art und Weise) in einer fiktiven Fantasy Welt mit fiktiver Hintergrundgeschichte.
Und hat Samus je an die Familien der armen armen Weltraumpiraten nachgedacht, die sie im Laufe der Metroid Spiele auslöscht. Väter, Söhne, Töchter...
Ich wüste mal gerne was Travis so durch den Kopf geht wenn er ganze Städte entvölkert - aber halt! Ich weis es ja. :D Gut, is jetzt kein Spiel von Nintendo. War aber lange exclusiv.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja diese Gewalt auf den HD-Konsolen ist schon beschissen...ich geh dann mal Madworld zocken.