Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Komisch im Test zu Hard Reset steht die Schwache Story unter Sonstiges, hier gibt es gar kein Sonstiges. Und das man auf PS3/360 nur einen Spielstand anlegen kann ist einfach mal eben gelogen Herr Textchef, bitte darum es aus dem Negativkasten zu entfernen!
ein paar andere stellen im text stimmen auch definitiv nicht. ist aber egal, er mag das spiel einfach nicht und hat es danach bewertet ;)

ganz ohne kritikpunkte hätte das spiel bei ihm auch nicht mehr bekommen ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Grad zum ersten mal hier reingeschaut. 76 Seiten gebashe - big LoL
Oder 76 Seiten pures 4p Entertainment :twisted:.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Soll der Tester das Spiel bewerten wie er will.Ist mir egal.
Aber deswegen muss man keine Lügen im "Test" unterbringen.
Genauso wenig das Feuer keine Auswirkung auf Holz hat.
Ich mein gehts noch?Sonst wäre wohl die Liste nicht lang genug geworden wa? :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

acaddo hat geschrieben:was heißt hier immer die gleichen Nebenmissionen?
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
So ein beschissener Test , echt lächerlich sowas online zustellen.
WAS LABERSCH DU ? HASCH DU ÜBERHAUPT GELERNT ?
Jo es ist immer ein sicheres Zeichen, wenn Medien ausverkauft sind.
Wir sehen und beim nächsten Katie Perry und Justien bieber Konzert, die sind mit ihren erdrückenden Verkäufen die neuen MASTERMINDS der Musikindustrie.

Und die Missionen die du aufzählst sind halt immer gleich.
Man rennt zum Punkt B erledigt etwas, rennt zurück zu Punkt A um seine Belohnung zu bekommen.
Dabei passiert nicht einmal etwas aufregendes, bei anderen Open World games entwickelt sich ein Sidequests wirklich weiter und zieht einen mit verrückten NPCs, toller GEschichte in den Bann.
Und bei Dead Island arbeitet man sich lieblos einfach durch.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Quests hame scho ganz gut gemacht, nur dumm das man nie eine Bindung zu irgendwem aufbaut, so das einem die Geschichten der Leute doch komplett am Arsch vorbeigehen.

Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Raksoris hat geschrieben:
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
Wir sehen und beim nächsten Katie Perry und Justien bieber Konzert, die sind mit ihren erdrückenden Verkäufen die neuen MASTERMINDS der Musikindustrie.

Man rennt zum Punkt B erledigt etwas, rennt zurück zu Punkt A um seine Belohnung zu bekommen.
Dabei passiert nicht einmal etwas aufregendes, bei anderen Open World games entwickelt sich ein Sidequests wirklich weiter und zieht einen mit verrückten NPCs, toller GEschichte in den Bann.
naja ohne dir zu nahe zu treten, irgendwie ist es ja ein grundsätzliches spielprinzip, laufe punkt a, b , c , d... xyz ab und töte gegner. man verpackt das dann noch etwas in eine geschichte und schwupps hast du mindestens 50% aller spiele erklärt.

so schlimm empfand ich die quests bei DI nicht. waren für das genre sogar recht gut. ( es ist nicht im selben genre wie story & dialog rpgs wie fallout, dragon age, mass effect usw)
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

DextersKomplize hat geschrieben:Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

acaddo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
naja würde ja sogar sagen das menschen sich meistens so verhalten das ihnen irgend ein scheiss wichtig ist obwohl etwas anderes gerade wichtiger wäre ;)
deswegen schreiben wir ja auch gerade im forum obwohl wir doch lieber spielen sollten :D

edit: es sind schon eine menge menschen verbrannt weil sie bei einem feuer "wertlosen" plunder retten wollten ;)
Maclord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maclord »

psyemi hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben:
naja würde ja sogar sagen das menschen sich meistens so verhalten das ihnen irgend ein scheiss wichtig ist obwohl etwas anderes gerade wichtiger wäre ;)
deswegen schreiben wir ja auch gerade im forum obwohl wir doch lieber spielen sollten :D

edit: es sind schon eine menge menschen verbrannt weil sie bei einem feuer "wertlosen" plunder retten wollten ;)
Da haben wir ja richtig Glück im Spiel,weil
FEUER HAT KEINE AUSWIRKUNG AUF HOLZ. :hehe:

Der geilste Satz des Jahres
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Maclord hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
acaddo hat geschrieben: Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy

Da haben wir ja richtig Glück im Spiel,weil
FEUER HAT KEINE AUSWIRKUNG AUF HOLZ. :hehe:

Der geilste Satz des Jahres
naja stimmt schon granaten und feuer usw hinterlässt bei vielen spielen wenigstens ein paar schwarze flecken wenn nur für kurze zeit ;)
Maclord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maclord »

Naja egal ,hat ja jetzt genug Klicks gegeben.

Mission accomplished
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Raksoris hat geschrieben:

Ist doch bei anderen Rollenspielen nicht anders.

Selbst bei dem super bewerteten GTA IV, das zwar kein Rollenspiel ist, lief es immer wieder so ab.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Passiert ja selten, dass ich anderer Meinung bin als Luibl, aber die Wertung ist auch objektiv gesehen ein klarer Fehler(oder auch Bug, wenn man dem so sagen kann), wie ich immmer mehr merkte und ich bezweifle inzwischen stark, dass dazu das komplette Spiel durchgezockt wurde.

Ich stehe jetzt mit fast allen Missionen erledigt vor der Endmission und mir ist kein wirklich arger Bug begegnet. Nachdem ich an den Inis rumgeschraubt und sogar ein wenig gemoddet habe, läuft das Spiel flüssig, sieht wirklich hübsch aus und ich upgrade und repariere mit Freude meine Waffen, für die ich als Kampf-Farmer rechtzeitig die netten Baupläne für Upgrades kriegte.
Das hier ist nun mal das Klischee eines Zombie-Schnetzlers und ich ärgere mich weniger über die Dialoge, als in Mass Effect 2 und die Missionen sind auch nicht dümmer als in Borderlands, indem man für Nebenmissionen noch nicht mal vertonte Quest-Geber hat.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das hier ein liebloses, billiges und fehlerhaftetes Grabbeltisch-Spiel ist, wie die völlig abwegige Note von 50, aber auch der Text) sugerriert.
Man könnte es auch anders sagen: Ich zocke keine 50er-Spiele, da für mich "Ausreichend" das selbe bedeutet wie "Sch***" und das Spiel mit niedrigster durschnittlicher Wertung in meiner Sammlung der Perlen ist Saints Row 2. Und ich mag nicht jedes Spiel mit hoher Wertung.
Ich wüsste also, wenn ich "Sch***" zocken würde :wink:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Keine Ahnung, über was hier noch sinnlos geschwafelt wird - auf jeden Fall kann nicht jedes Spiel bzw. nicht jeder Testbericht von sich behaupten, über 1.000 Posts zu verbuchen ^^
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Habs gestern n paar Kumpels gezeigt, die fanden es Öde. Man muss irgendwie selbst in den Dead Island rausch verfallen sein und dazu muss man auch ein wenig eine Fanbrille aufhaben, weil objektiv betrachtet haben die Leute, die sagen es sind ziemlich "einfache" Quests bzw. Nichtssagende auch recht, allerdings versprüht dieses Game eine Faszination, wie auch schon Brutal Legend, Boarderlands oder auch GTA...man fühlt sich wirklich wie auf einer Insel in der eine Seuche ausgebrochen ist und die ganzen Leute dort haben eben kleinere und größere Problemchen, die man eben lösen muss. Was soll man auch machen, wenn man selbst kein Zombie-Schnetzler ist aber Gewisse Hilfen benötigt...Klar man fragt den Akteur

Und die besten Quests sind für mich die Versteckten, wo man mal kurz Helfen muss...da sind ganz besondere Rollen dabei. Jemand versteckt sich unterm Auto, schließt sich in eine Bar ein, will nicht teilen etc diese Retter - Missionen ham so viel Charakter, die teilweise amüsant oder aber eben nachvollziehbar, dramatische Schicksale erlebt haben...

Oh ja Dead Island ist ein gutes Spiel