Master Chief 1978 hat geschrieben:Komisch im Test zu Hard Reset steht die Schwache Story unter Sonstiges, hier gibt es gar kein Sonstiges. Und das man auf PS3/360 nur einen Spielstand anlegen kann ist einfach mal eben gelogen Herr Textchef, bitte darum es aus dem Negativkasten zu entfernen!
ein paar andere stellen im text stimmen auch definitiv nicht. ist aber egal, er mag das spiel einfach nicht und hat es danach bewertet
ganz ohne kritikpunkte hätte das spiel bei ihm auch nicht mehr bekommen
Soll der Tester das Spiel bewerten wie er will.Ist mir egal.
Aber deswegen muss man keine Lügen im "Test" unterbringen.
Genauso wenig das Feuer keine Auswirkung auf Holz hat.
Ich mein gehts noch?Sonst wäre wohl die Liste nicht lang genug geworden wa?
acaddo hat geschrieben:was heißt hier immer die gleichen Nebenmissionen?
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
So ein beschissener Test , echt lächerlich sowas online zustellen.
WAS LABERSCH DU ? HASCH DU ÜBERHAUPT GELERNT ?
Jo es ist immer ein sicheres Zeichen, wenn Medien ausverkauft sind.
Wir sehen und beim nächsten Katie Perry und Justien bieber Konzert, die sind mit ihren erdrückenden Verkäufen die neuen MASTERMINDS der Musikindustrie.
Und die Missionen die du aufzählst sind halt immer gleich.
Man rennt zum Punkt B erledigt etwas, rennt zurück zu Punkt A um seine Belohnung zu bekommen.
Dabei passiert nicht einmal etwas aufregendes, bei anderen Open World games entwickelt sich ein Sidequests wirklich weiter und zieht einen mit verrückten NPCs, toller GEschichte in den Bann.
Und bei Dead Island arbeitet man sich lieblos einfach durch.
Die Quests hame scho ganz gut gemacht, nur dumm das man nie eine Bindung zu irgendwem aufbaut, so das einem die Geschichten der Leute doch komplett am Arsch vorbeigehen.
Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
acaddo hat geschrieben:was heißt hier immer die gleichen Nebenmissionen?
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
So ein beschissener Test , echt lächerlich sowas online zustellen.
WAS LABERSCH DU ? HASCH DU ÜBERHAUPT GELERNT ?
Jo es ist immer ein sicheres Zeichen, wenn Medien ausverkauft sind.
Wir sehen und beim nächsten Katie Perry und Justien bieber Konzert, die sind mit ihren erdrückenden Verkäufen die neuen MASTERMINDS der Musikindustrie.
Und die Missionen die du aufzählst sind halt immer gleich.
Man rennt zum Punkt B erledigt etwas, rennt zurück zu Punkt A um seine Belohnung zu bekommen.
Dabei passiert nicht einmal etwas aufregendes, bei anderen Open World games entwickelt sich ein Sidequests wirklich weiter und zieht einen mit verrückten NPCs, toller GEschichte in den Bann.
Und bei Dead Island arbeitet man sich lieblos einfach durch.
naja ohne dir zu nahe zu treten, irgendwie ist es ja ein grundsätzliches spielprinzip, laufe punkt a, b , c , d... xyz ab und töte gegner. man verpackt das dann noch etwas in eine geschichte und schwupps hast du mindestens 50% aller spiele erklärt.
so schlimm empfand ich die quests bei DI nicht. waren für das genre sogar recht gut. ( es ist nicht im selben genre wie story & dialog rpgs wie fallout, dragon age, mass effect usw)
DextersKomplize hat geschrieben:Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
DextersKomplize hat geschrieben:Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
naja würde ja sogar sagen das menschen sich meistens so verhalten das ihnen irgend ein scheiss wichtig ist obwohl etwas anderes gerade wichtiger wäre
deswegen schreiben wir ja auch gerade im forum obwohl wir doch lieber spielen sollten
edit: es sind schon eine menge menschen verbrannt weil sie bei einem feuer "wertlosen" plunder retten wollten
DextersKomplize hat geschrieben:Würde lieber meine eigene Horrorgeschichte spielen anstatt anderen bei ihren ach so wichtigen Problemen zu helfen ... (Wo is mein Teddybär, wääääh)
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
naja würde ja sogar sagen das menschen sich meistens so verhalten das ihnen irgend ein scheiss wichtig ist obwohl etwas anderes gerade wichtiger wäre
deswegen schreiben wir ja auch gerade im forum obwohl wir doch lieber spielen sollten
edit: es sind schon eine menge menschen verbrannt weil sie bei einem feuer "wertlosen" plunder retten wollten
Da haben wir ja richtig Glück im Spiel,weil
FEUER HAT KEINE AUSWIRKUNG AUF HOLZ.
acaddo hat geschrieben:
Die Tussi ist halt total verstört weil viele Menschen abgeschlachtet wurden und hat jetzt toalen realitätsverlust , deswegen sucht sie ihren teddy
naja würde ja sogar sagen das menschen sich meistens so verhalten das ihnen irgend ein scheiss wichtig ist obwohl etwas anderes gerade wichtiger wäre
deswegen schreiben wir ja auch gerade im forum obwohl wir doch lieber spielen sollten
edit: es sind schon eine menge menschen verbrannt weil sie bei einem feuer "wertlosen" plunder retten wollten
Da haben wir ja richtig Glück im Spiel,weil
FEUER HAT KEINE AUSWIRKUNG AUF HOLZ.
Der geilste Satz des Jahres
naja stimmt schon granaten und feuer usw hinterlässt bei vielen spielen wenigstens ein paar schwarze flecken wenn nur für kurze zeit
acaddo hat geschrieben:was heißt hier immer die gleichen Nebenmissionen?
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
So ein beschissener Test , echt lächerlich sowas online zustellen.
WAS LABERSCH DU ? HASCH DU ÜBERHAUPT GELERNT ?
Jo es ist immer ein sicheres Zeichen, wenn Medien ausverkauft sind.
Wir sehen und beim nächsten Katie Perry und Justien bieber Konzert, die sind mit ihren erdrückenden Verkäufen die neuen MASTERMINDS der Musikindustrie.
Und die Missionen die du aufzählst sind halt immer gleich.
Man rennt zum Punkt B erledigt etwas, rennt zurück zu Punkt A um seine Belohnung zu bekommen.
Dabei passiert nicht einmal etwas aufregendes, bei anderen Open World games entwickelt sich ein Sidequests wirklich weiter und zieht einen mit verrückten NPCs, toller GEschichte in den Bann.
Und bei Dead Island arbeitet man sich lieblos einfach durch.
Ist doch bei anderen Rollenspielen nicht anders.
Selbst bei dem super bewerteten GTA IV, das zwar kein Rollenspiel ist, lief es immer wieder so ab.
Passiert ja selten, dass ich anderer Meinung bin als Luibl, aber die Wertung ist auch objektiv gesehen ein klarer Fehler(oder auch Bug, wenn man dem so sagen kann), wie ich immmer mehr merkte und ich bezweifle inzwischen stark, dass dazu das komplette Spiel durchgezockt wurde.
Ich stehe jetzt mit fast allen Missionen erledigt vor der Endmission und mir ist kein wirklich arger Bug begegnet. Nachdem ich an den Inis rumgeschraubt und sogar ein wenig gemoddet habe, läuft das Spiel flüssig, sieht wirklich hübsch aus und ich upgrade und repariere mit Freude meine Waffen, für die ich als Kampf-Farmer rechtzeitig die netten Baupläne für Upgrades kriegte.
Das hier ist nun mal das Klischee eines Zombie-Schnetzlers und ich ärgere mich weniger über die Dialoge, als in Mass Effect 2 und die Missionen sind auch nicht dümmer als in Borderlands, indem man für Nebenmissionen noch nicht mal vertonte Quest-Geber hat.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das hier ein liebloses, billiges und fehlerhaftetes Grabbeltisch-Spiel ist, wie die völlig abwegige Note von 50, aber auch der Text) sugerriert.
Man könnte es auch anders sagen: Ich zocke keine 50er-Spiele, da für mich "Ausreichend" das selbe bedeutet wie "Sch***" und das Spiel mit niedrigster durschnittlicher Wertung in meiner Sammlung der Perlen ist Saints Row 2. Und ich mag nicht jedes Spiel mit hoher Wertung.
Ich wüsste also, wenn ich "Sch***" zocken würde :wink:
Keine Ahnung, über was hier noch sinnlos geschwafelt wird - auf jeden Fall kann nicht jedes Spiel bzw. nicht jeder Testbericht von sich behaupten, über 1.000 Posts zu verbuchen ^^
Habs gestern n paar Kumpels gezeigt, die fanden es Öde. Man muss irgendwie selbst in den Dead Island rausch verfallen sein und dazu muss man auch ein wenig eine Fanbrille aufhaben, weil objektiv betrachtet haben die Leute, die sagen es sind ziemlich "einfache" Quests bzw. Nichtssagende auch recht, allerdings versprüht dieses Game eine Faszination, wie auch schon Brutal Legend, Boarderlands oder auch GTA...man fühlt sich wirklich wie auf einer Insel in der eine Seuche ausgebrochen ist und die ganzen Leute dort haben eben kleinere und größere Problemchen, die man eben lösen muss. Was soll man auch machen, wenn man selbst kein Zombie-Schnetzler ist aber Gewisse Hilfen benötigt...Klar man fragt den Akteur
Und die besten Quests sind für mich die Versteckten, wo man mal kurz Helfen muss...da sind ganz besondere Rollen dabei. Jemand versteckt sich unterm Auto, schließt sich in eine Bar ein, will nicht teilen etc diese Retter - Missionen ham so viel Charakter, die teilweise amüsant oder aber eben nachvollziehbar, dramatische Schicksale erlebt haben...