Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

na würde schon sagen das es etwas bringt sich bei anderen medien zu beschweren. wenn eine unwahrheit gesagt wird kann ein medium schnell dazu gebracht werden es wieder richtig zu stellen.
Ja und genau das habe ich auch geschrieben!
ch fragen mich auch warum du auf den usern hier im thread rumhacken musst? die meisten diskutieren mehr über das spiel als über den test.
Ich hack nur auf dem rum, der sich durch meine Aussage angesprochen fühlt. Alle anderen dürfen doch ruhig weiter über das Spiel diskutieren, die habe ich mit keinem einzigen Wort erwähnt...falls du es bemerkt haben solltest!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Psyemi hat geschrieben:na würde schon sagen das es etwas bringt sich bei anderen medien zu beschweren. wenn eine unwahrheit gesagt wird kann ein medium schnell dazu gebracht werden es wieder richtig zu stellen.
Stereomud hat geschrieben:Ja und genau das habe ich auch geschrieben!
Stereomud hat geschrieben:Aber was bringts bei den besagten anderen Medien sich zu beschweren? Nichts! Die machen ihr Ding weiter unter dem Denkmantel der Pressefreiheit. Wird halt eine Nachricht anders ausgelegt und da kann auch kaum einer was gegen unternehmen, ausser das man das Medium meidet und so die Einschlat-, Klick- oder Verkaufsquoten mindert.
Psyemi hat geschrieben:ich fragen mich auch warum du auf den usern hier im thread rumhacken musst? die meisten diskutieren mehr über das spiel als über den test.
Stereomud hat geschrieben: Ich hack nur auf dem rum, der sich durch meine Aussage angesprochen fühlt. Alle anderen dürfen doch ruhig weiter über das Spiel diskutieren, die habe ich mit keinem einzigen Wort erwähnt...falls du es bemerkt haben solltest!
Stereomud hat geschrieben:Warst ja bei weitem nicht allein gemeint, sondern das ganze schreibende Volk in diesem Thread! Aber da du reagierst hab ich wohl einen nerv bei dir getroffen.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Du kannst aber toll zitieren, damit war das meckernde Volk gemeint....wenn du es anders interpretierst...ja hast halt Pech gehabt!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Stereomud hat geschrieben:Du kannst aber toll zitieren, damit war das meckernde Volk gemeint....wenn du es anders interpretierst...ja hast halt Pech gehabt!
dann schreibe es auch so das man dich nicht missverstehen kann :)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Doppelpost...doh!
Zuletzt geändert von Stereomud am 15.09.2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Und trotzdem wird es wer falsch verstehn und sich an 3 Wörtern aufhängen....wie fast immer ;-)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

uiuiui...
Ein ganz schöner Verriss.
Also was mich angeht, micht machts an, was ich bisher von dem ganzen in Videos gesehen habe.
Es ist kein Oberknaller, aber auch keine total Gurke.
Ein solides Spiel, so würde ich das ganze einschätzen.

Ok, dass das ganze nervige Bugs hat, ist schon echt nervig und muss wirklich nicht.

Das die Zombies mitleveln, find ich persönlich jetzt auch nicht so super.
Ich meine warum macht man sich dann überhaupt die Mühe, Nebenmissionen zu machen um im Level aufzusteigen, wenn dass ganze eh für die Katz ist. Das hat mich bei Oblivion auch schon tierisch angekotzt. Aber damit kann ich zu Not auch noch Leben.

Das die Nebenmissionen fast nur läppische hol und bring Dienste sind, find ich jetzt so vom hören am schlimmsten. Da hätte man sich einfach mehr Gedanke machen können.
Naja, was solls.

Ich werde mir das ganze mal zu gegebener Zeit, mal zulegen denke ich.
Denn wie gesagt, mich machts an.
Einfach metzeln ohne groß nachzudenken.
Das kann doch auch mal ganz schön sein. :wink:
belaturr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von belaturr »

Stereomud hat geschrieben: Aber was störts euch? Ja ist der Test halt nicht ganz korrekt...macht das Spiel auch nicht viel besser
totschlagendes argument, wobei hier auch nur 50% zum spiel stellung nehmen, als viel mehr zum bewertungssystem
Stereomud hat geschrieben: .....wenn euch das so stört meidet Tests von diesem Autor oder wandert sofort auf andere Seiten ab.
nö, es ist nicht so, dass man, um einen test zu lesen oder zu kommentieren, große schritte meistern muss. da reicht ein klick und schon lese ich nen anderen test und bin gar niemandem verpflichtet
Stereomud hat geschrieben: Und ich versprech euch, es wird sich keiner hier hinstellen und seine Schuld eingestehn um sich von euch mit Steinen bewerfen zu lassen.
erwartet keiner, aber ein Schuldbekenntniss in der öffentlichkeit dient dazu, einen ebenso öffentlichen fauxpas auszumerzen und nicht das gegenteil. weiß nicht, wie man auf so einen bockmist kommt. sollen also alle öffentlichen personen einfach fehler machen und sie ja niemals zugeben, zum selbstschutz oder wie?
Stereomud hat geschrieben: Aber was bringts bei den besagten anderen Medien sich zu beschweren? Nichts! Die machen ihr Ding weiter unter dem Denkmantel der Pressefreiheit. Wird halt eine Nachricht anders ausgelegt und da kann auch kaum einer was gegen unternehmen, ausser das man das Medium meidet und so die Einschlat-, Klick- oder Verkaufsquoten mindert.
nö, mir is es ganz recht, dass sie damit (ob kurz oder lang) mehr aufmerksamkeit bekommen, denn hiermit entsteht unweigerlich ein gewisser ruf und wie in diesem fall, durch die mehrheit der leute ein schlechter, der nicht anders verdient wurde.

es bringt mir nichts, dass 4players pleite macht oder ähnlicher quatsch :roll:

das waren alle deine punkte nach gefühlten 10posts

aber poste doch bitte weiter und erzähl uns weiterhin ganz viel "neues" und "besonders wichtiges"
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Dir Zu liebe Post ich natürlich weiter Meister!

sollen also alle öffentlichen personen einfach fehler machen und sie ja niemals zugeben, zum selbstschutz oder wie?
Nein sollen sie nicht, tun sie aber!

Kohl Affaire? Guttenberg Affaire? Waffenvernichtungswaffen im Irak? Und noch viele Beispiele mehr...

Wer hat hier jemals öffentlich Stellung bezogen oder gesagt "Ich war es schuld"? Leider keiner....

Das ist nicht Wünschenswert, aber es wird nun mal so gelebt und funktioniert. Das Volk vergisst verdammt schnell!

es bringt mir nichts, dass 4players pleite macht oder ähnlicher quatsch Rolling Eyes
Davon rede ICH auch nicht, hab lediglich mal geäußert wie man Kritik übt die dann auch eine reaktion hervorruft. Das rumgequängel hier im Forum juckt doch anscheinend keinen....!

Und ja ich wiederhole mich, schrieb ich allerdings auch selbst, aber danke das du mir es nochmal gezeigt hast, Meister.
belaturr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von belaturr »

Stereomud hat geschrieben: Nein sollen sie nicht, tun sie aber!

Kohl Affaire? Guttenberg Affaire? Waffenvernichtungswaffen im Irak? Und noch viele Beispiele mehr...
ein erfundenes illegales waffenlager ist doch sicherlich nicht der richtige vergleich für einen miserablen spieletest.
ich würde es eher mit einem jungenstreich vergleichen, den man offenbart.

ich versteh natürlich deinen punkt, allerdings ging es mir darum, dass man dieses "steine werfen" vermeiden würde, wenn man klar stellung bezieht und nicht anders herum.

Stereomud hat geschrieben:Davon rede ICH auch nicht, hab lediglich mal geäußert wie man Kritik übt die dann auch eine reaktion hervorruft.
ein einfacher test mit schlechter bewertung reicht in dem fall :P
was anderes machen die einzelnen leute hier auch nicht.

und du erzählst uns allen, dass wir nur rumnörgeln, etc. aber lies dir doch bitte mal deine eigenen posts durch.
vielleicht macht es für die jeweiligen lager auch immer den eindruck, dass die gegenseite total verbissen ist und mit aller macht versuchen will, was zu bewegen, etc.. aber am ende sitzen die meisten dann doch vor dem rechner mit nem kaffee und amüsieren sich auf welche art auch immer.
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

Also ich finde die Wertung extrem unpassend.

Da sieht man mal wieder das das Spiel nur halbherzig angespielt wurde.
Was die Charaktere und die Dialoge betrifft stimme ich zu, aber der Rest?

Ich spiele das Spiel mit einem Freund zusammen und bin erstaunt was für einen Umfang es hat. Wir spielen schon mehrere Stunden und sind noch nicht durch. Es gibt viel zu erkunden und zu entdecken.
Passt man nicht auf, übersieht man hier und da eine Quest.

Zu einem meiner Vorredner:

Das die Zombies mitleveln ist gut und ein muss. Denn wenn nicht schlachtet man sich irgendwann wirklich nur so durch die Zombiehorden und die Furcht vor selbigen verfliegt. So aber überlegt man sich schon 2 mal ob man alleine auf eine Gruppe Zombies zu läuft oder eher einen Bogen macht.

Zitat des Autors "Angst hat hier niemand"....bitte? Man stirbt bei dem Spiel oft genug, weil man sich sicher fühlt und plötzlich doch von hinten angefallen wird oder die Zombies plötzlich härter austeilen als vermutet.

Mein Fazit:
Absolut kein Fehlkauf. Es macht viel Spaß und die paar kleinen Bugs werden schon noch behoben.
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

was heißt hier immer die gleichen Nebenmissionen?
z.B muss man einmal Die Famillie von jemanden töten weil sie Zombies wurden des weiteren muss man bei einer Nebenmission an verschiedenen orten in der Stadt plakate aufhängen usw. !
Wenn das Spiel so scheisse sein soll frage ich mich warum es in verschiedenen Länder schon ausverkauft ist .
So ein beschissener Test , echt lächerlich sowas online zustellen.
WAS LABERSCH DU ? HASCH DU ÜBERHAUPT GELERNT ?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Grad zum ersten mal hier reingeschaut. 76 Seiten gebashe - big LoL
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Grad zum ersten mal hier reingeschaut. 76 Seiten gebashe - big LoL
Das Übliche bei einigen Jörg Tests, siehe Cpt Capslock über dir. Aber ohne das wäre 4Players zugegebenermaßen irgendwie langweilig. Trockene Featureauflistungen mit den üblichen langweiligen Kommentaren kann ich mir woanders auch geben :D
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Komisch im Test zu Hard Reset steht die Schwache Story unter Sonstiges, hier gibt es gar kein Sonstiges. Und das man auf PS3/360 nur einen Spielstand anlegen kann ist einfach mal eben gelogen Herr Textchef, bitte darum es aus dem Negativkasten zu entfernen!