Stereomud hat geschrieben:
Aber was störts euch? Ja ist der Test halt nicht ganz korrekt...macht das Spiel auch nicht viel besser
totschlagendes argument, wobei hier auch nur 50% zum spiel stellung nehmen, als viel mehr zum bewertungssystem
.....wenn euch das so stört meidet Tests von diesem Autor oder wandert sofort auf andere Seiten ab.
nö, es ist nicht so, dass man, um einen test zu lesen oder zu kommentieren, große schritte meistern muss. da reicht ein klick und schon lese ich nen anderen test und bin gar niemandem verpflichtet
Stereomud hat geschrieben: Und ich versprech euch, es wird sich keiner hier hinstellen und seine Schuld eingestehn um sich von euch mit Steinen bewerfen zu lassen.
erwartet keiner, aber ein Schuldbekenntniss in der öffentlichkeit dient dazu, einen ebenso öffentlichen fauxpas auszumerzen und nicht das gegenteil. weiß nicht, wie man auf so einen bockmist kommt. sollen also alle öffentlichen personen einfach fehler machen und sie ja niemals zugeben, zum selbstschutz oder wie?
Aber was bringts bei den besagten anderen Medien sich zu beschweren? Nichts! Die machen ihr Ding weiter unter dem Denkmantel der Pressefreiheit. Wird halt eine Nachricht anders ausgelegt und da kann auch kaum einer was gegen unternehmen, ausser das man das Medium meidet und so die Einschlat-, Klick- oder Verkaufsquoten mindert.
nö, mir is es ganz recht, dass sie damit (ob kurz oder lang) mehr aufmerksamkeit bekommen, denn hiermit entsteht unweigerlich ein gewisser ruf und wie in diesem fall, durch die mehrheit der leute ein schlechter, der nicht anders verdient wurde.
es bringt mir nichts, dass 4players pleite macht oder ähnlicher quatsch
das waren alle deine punkte nach gefühlten 10posts
aber poste doch bitte weiter und erzähl uns weiterhin ganz viel "neues" und "besonders wichtiges"