Xbox360 Version von PES6 arg gekürtzt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Xbox360 Version von PES6 arg gekürtzt?

Beitrag von duserleipzig »

Mich hat glatt der Schlag getroffen als ich das Lies :

ein Positiver: http://www.spieletester.com/index.php?a ... ewsid=1765 - 19k -

und der Negative :cry: : www.planet-xbox.de/?article=4286

Also im Klartext es sollen nur!! 8 Stadien vorhanden sein,man soll kein eigenes Team mehr erstellen können,keine Wiederholungen können gespeichert werden,usw.!

Jetzt mal die Frage an das 4players-Team und User,wisst ihr da mehr,wegen den Kürzungen? :?

Ich hoffe das stimmt nicht aus dem Test und der hat ne Demoversion gehabt,nicht wenn ich am Donnerstag einen Fehlkauf mache?!?

Schonmal Danke!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja es gibt ja auch keine deutschen Ligen :wink:
also wundern würde mich das jetzt nicht.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Naja die gibt es auf allen Plattformen nicht und damit kann ich auch leben,aber keine eigenen Manschaften in der Meisterliga,das wäre nicht so dolle!!

Irgendwie sind viele MultiTitel auf Xbox360 gekürtzt,langsam denk ich,ich spiele Grafisch bessere Games , die aber vom Umfang her abgenommen haben,und das soll NextGen sein?

Aber eine von den beiden Seiten schreibt mist,denn auf der einen Seite,soll man eigene Manschaften erstellen können bei der Meisterliga und anderseits wieder nicht! :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Hab die Vorschau jetzt von 4players durchgelesen,aber dort wird am meisten auf die Grafik eingegangen,aber das war ja auch eine nicht Fertige Version,also will ich das garnicht zum Vorwurf machen...

Ich hoffe es weiß da jemand bescheid weiß,oder sind hier keine PES-Fans 8O ,eigentlich doch schon,oda??

Bin immer dankbar für Antworten... :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Jetzt hab ich wieder etwas neues gefunden lest einfach dort Pro und Kontra´s

http://www.videospiele.com/article_505.html

Jetzt soll nun auch noch die Steuerung der xbox360 schwammig sein,entweder der Tester hat etwas gegen den Pad,oder es ist die Wahrheit!

....aber eigentlich wurde das nie bemängelt,also die Steuerung,ich glaube eher, das der Tester den Pad nicht Mag....ich hoffe es mal....

Frage an 4players wann kommt der Test zum Game?
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

lol was schreiben die für scheiße über den 360 pad? oft für seine handlichkeit gelobt und bei denen verursacht das teil schmerzen das einzige was da sauer aufkommt ist der schund den die schreiben

und in den zeitschriftentest die ich gelesen hab hab ich auch nichts von einer verzögerung gelesen denn das wär sicherlich aufgefallen
johndoe-freename-102826
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102826 »

Todesesel hat geschrieben:lol was schreiben die für scheiße über den 360 pad? oft für seine handlichkeit gelobt und bei denen verursacht das teil schmerzen das einzige was da sauer aufkommt ist der schund den die schreiben
Das 360-Pad ist im Vergleich zum Dual-Shock-Pad für PES6 völlig ungeeignet. Ich halte den Controller ansonsten für hervorragend, wenn man vom verhunzten Digital-Pad absieht und ich weiß nicht, ob dir Begriffe wie Super Cancel etwas sagen, denn dank der analogen Schulterbuttons führt das zwangsläufig zu einem sehr unangenehmen Spielgefühl. Denk vielleicht beim nächsten Mal vorher nach, bevor du mir "Scheiße schreiben" unterstellst und warte lieber bis Donnerstag ab. Danke.
und in den zeitschriftentest die ich gelesen hab hab ich auch nichts von einer verzögerung gelesen denn das wär sicherlich aufgefallen
Ich bin nun inzwischen seit dem ersten Teil ISS Pro ("Deluxe" ist übrigens nicht Teil 1) dabei, habe zahlreiche Winning-Eleven-Teile gespielt und mit meiner Aufnahmefähigkeit ist auch alles in Ordnung. Wenn das vielleicht von dem ein oder anderen Kollegen nicht oder nicht in der Art aufgefasst wird, kann ich da persönlich nichts dafür. Ich habe keinen Überblick darüber, wie sehr sich die Herren mit den Vorgängern beschäftigt haben. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass ich zumindest in der Hinsicht kompetent genug bin, um ein Urteil darüber zu fällen.

Mit dem netten Herren, der den offiziellen Guide schreibt, habe ich im Übrigen auch schon gespielt und wir haben uns größtenteils in den Kritikpunkten bestätigt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Maurice
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Todesesel hat geschrieben:lol was schreiben die für scheiße über den 360 pad? oft für seine handlichkeit gelobt und bei denen verursacht das teil schmerzen das einzige was da sauer aufkommt ist der schund den die schreiben

Vllt. ist der Tester ein Ps2-Fanboy,so schreibt er zumindest! :roll:

aber hast recht das wär auch anderen Zeitschriften aufgefallen,wegen der Verzögerung,das wäre das schlimmste was Pes passieren könnte!
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

beschiss!!!

mehr kann man dazu nicht sagen.......

was hat konami gegen microsoft-konsolen?

XboX- garnicht rausgekommen!

X-BoX 360- halbes spiel :evil:
johndoe-freename-102826
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:Vllt. ist der Tester ein Ps2-Fanboy,so schreibt er zumindest! :roll:
Ja, genau. "Fanboy" ist die Antwort auf sämtliche Fragen.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey levigol ich unterstells dir sogar sehr gerne

hab das teil (Pad) und hmm komisch hab leider keine schmerzen und genug spiel und anwendungsmöglichkeiten durch gilt auch für alle leuts im freundeskreis

von der handlichkeit her ist der 360 Pad mit dem alten zu vergleichen gut etwas besser und ich hab pes5 auf beiden (Xbox und PS2) gezockt das halte ich immernoch für geschmackssache

aber erklär mir doch bitte die abweichung von tests in denen steht das die umsetzung so direkt wie immer ist und zu dem anderen test (ist jetzt net auf flammen, ich will ne richtige antwort)
johndoe-freename-102826
Persönliche Nachricht:

Todesesel hat geschrieben:hab das teil (Pad) und hmm komisch hab leider keine schmerzen und genug spiel und anwendungsmöglichkeiten durch gilt auch für alle leuts im freundeskreis
Womit du mir die Frage, ob du den Super Cancel kennst, noch immer nicht beantwortet hast. Ständiges Drücken von RB+RT kann nicht gesund sein.
von der handlichkeit her ist der 360 Pad mit dem alten zu vergleichen gut etwas besser und ich hab pes5 auf beiden (Xbox und PS2) gezockt das halte ich immernoch für geschmackssache
Dann bist du der erste Mensch, den ich kenne, der das 360-Pad in PES dem PS2-Pendant vorzieht. Es hat schon seinen Grund, warum Konami unter anderem ein neues Pad in Zusammenarbeit mit Konami plant/geplant hat. Kenne den aktuellen Status da leider nicht.
aber erklär mir doch bitte die abweichung von tests in denen steht das die umsetzung so direkt wie immer ist und zu dem anderen test (ist jetzt net auf flammen, ich will ne richtige antwort)
Einen möglichen Grund habe ich dir bereits weiter oben gegeben.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ähm der XBox360 Pad verursacht keine schmerzen,ich spiel zwar nicht oft xbox360,wird sich ja bestimmt mit PES6 ändern,aber trotzdem,ich finde sogar der Pad ist das beste von der ganzen Console zumindest das ausgereifteste!!

Und der Ps-Pad find ich einfach nicht so top,bin ich vllt. der einzigste,aber eben meine Meinung! :roll:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

okay mal so ja ich kenn die buttonanwendung kannte die bezeichnung nicht, aber erzähle doch mal wie die buttonverteilung bei der 360 ist denn ich glaub jetzt nicht das mann ständig einen "Super Cancel" durchführt und darum ist in meinen augen der satz es verursacht schmerzen schwachsinn

das mit dem ps2 pad ist nur wirklich geschmackssache hab genug freunde die zumindest mit dem orginalen von sony schnell die lust verlieren (gut ich selbst bin da härter im nehmen) und das mit dem geplanten pad von konami seh ich auch eher als marketing an

toll das mit dem möglichen grund hilft mir jetzt als endverbraucher herzlich wenig denn ich kann genauso wenig wissen ob die sich genauso gut mit den vorgängern beschäftigt haben oder nicht denn bei so extrem abweichenden sätzen kann ich jetzt nicht einfach für mich sagen des stimmt des net. beispiele die beim vorgänger noch anders waren wären hilfreich
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Sdan-theChosenOne hat geschrieben:beschiss!!!

mehr kann man dazu nicht sagen.......

was hat konami gegen microsoft-konsolen?

XboX- garnicht rausgekommen!

X-BoX 360- halbes spiel :evil:
Ist aber bei vielen Xbox360 Games so,oder?
:wink: