Todesesel hat geschrieben:lol was schreiben die für scheiße über den 360 pad? oft für seine handlichkeit gelobt und bei denen verursacht das teil schmerzen das einzige was da sauer aufkommt ist der schund den die schreiben
Das 360-Pad ist im Vergleich zum Dual-Shock-Pad für PES6 völlig ungeeignet. Ich halte den Controller ansonsten für hervorragend, wenn man vom verhunzten Digital-Pad absieht und ich weiß nicht, ob dir Begriffe wie Super Cancel etwas sagen, denn dank der analogen Schulterbuttons führt das zwangsläufig zu einem sehr unangenehmen Spielgefühl. Denk vielleicht beim nächsten Mal vorher nach, bevor du mir "Scheiße schreiben" unterstellst und warte lieber bis Donnerstag ab. Danke.
und in den zeitschriftentest die ich gelesen hab hab ich auch nichts von einer verzögerung gelesen denn das wär sicherlich aufgefallen
Ich bin nun inzwischen seit dem ersten Teil ISS Pro ("Deluxe" ist übrigens nicht Teil 1) dabei, habe zahlreiche Winning-Eleven-Teile gespielt und mit meiner Aufnahmefähigkeit ist auch alles in Ordnung. Wenn das vielleicht von dem ein oder anderen Kollegen nicht oder nicht in der Art aufgefasst wird, kann ich da persönlich nichts dafür. Ich habe keinen Überblick darüber, wie sehr sich die Herren mit den Vorgängern beschäftigt haben. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass ich zumindest in der Hinsicht kompetent genug bin, um ein Urteil darüber zu fällen.
Mit dem netten Herren, der den offiziellen Guide schreibt, habe ich im Übrigen auch schon gespielt und wir haben uns größtenteils in den Kritikpunkten bestätigt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Maurice