darkrockerXX hat geschrieben:DSFreak hat geschrieben:Das soll jetzt kein Bash sein, aber warum will man Uncharted auf nem Handheld zocken?
Warum will man Kirby auf einem Handheld zocken? Warum will man überhaupt Kirby zocken?
Hat vermutlich was mit Geschmack zu tun (oder auch nicht)...

Ja, aber es ist ein Unterschied ob du Kirby generell nicht abkannst - oder es nur am großen Bildschirm bevorzugst.
Und da frage ich mich eben schon auch das gleiche.
Kirby setzt auf comicartiges Design mit großen Sprites. Da ist nichts gescriptet, kein Bombast dahinter. Das ist am Handheld ziemlich das gleiche - wenn man's mag.
Ein Uncharted haut da mehr rein, lebt von der detailierten Grafik und dem audiovisuellem Gesamteindruck.
Ist wie mit den PSP Teilen von God of War, die es jetzt - nicht ohne Grund - aufpoliert für die PS3 gibt.
Ich hab sie auf der PSP nie gespielt und ich glaube auch, dass sie dort durchaus Spaß machen (genauso wie Uncharted) aber besser kommen werden sie am großen TV. Und ich bin froh, dass ich sie zum ersten Mal gleich am großen Bildschirm erleben kann.
Ich rechne spätestens nach dem zweiten Handheld Uncharted auch mit einer Collection für die PS3 oder eben 4. Da warte ich lieber.