The Elder Scrolls V: Skyrim: Tundra-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Tundra-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Tundra Spielszenen? Ich sehe da aber viele, sehr viele Bäume ;)
Nochmal den Geographiehefter vom Dachboden holen bitte^^ - Taiga wäre des Rätsels Lösung.
AnkH82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Schade finde ich primär, dass die Figurenanimation offensichtlich 1:1 von Oblivion übernommen wurde. Sehe zumindest keinen signifikanten Unterschied bei der Art und Weise wie die Schwerter und Bögen geführt werden, die Tiere sprinten immer noch genau gleich ungelenk auf einem zu und auch die "Todesanimation" schaut exakt so aus wie in Oblivion.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich finde schon, dass die Animationen besser aussehen. Ein Bisschen besser als in Oblivion waren die doch bereits in Fallout 3. Und hier meine ich, es wären noch viel mehr Stufen vorhanden.
Die Landschaft sieht wieder nur teilweise glaubwürdig aus. Aber das war wohl nie Bethesdas Spezialität.
Seltsames Skillmenü. Gut aussehen tut es ja, aber da hätte ich die Ressourcen woanders eingesetzt.
Egal, gekauft wird's ohnehin. Potentielle Enttäuschung nicht ausgeschlossen.
Sethias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

AALDER so will ich auchma nen Baumstamm heben können!!! :D
Und zum Spiel najaa die Animationen gerade im Kampf gefallen mir garnicht ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sethias hat geschrieben:AALDER so will ich auchma nen Baumstamm heben können!!! :D
haha das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab. Nimmt der einfach nen fetten Stamm auf seine Schultern :P
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

GOIL!
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Animationen hin oder her, die Wegfindung ist ein wirkliches Problem. Auch wenn es in Fallout durch die Schusswaffen nicht so auffällt, ist das Problem auch dort vorhanden. Die Gegner haben Schwierigkeiten um Objekte herumzulaufen und bewegen sich generell dämlich.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

naja es sind Nord. die können auch mal nen stamm heben...
wie schön, dass ich wenige tage vor release geburtstag hab :D skyrim wird dann mein geschenk an mich.
finds auch gut, dass man sich jetzt die gegenstände detailiert angucken an. mir als frau isses natürlich wichtig, dass mein char nicht wie der letzte lump rumrennt :D ansonsten: die animationen find ich soweit gut, das kampfsystem sieht interessant aus. zumal man nun in jeder hand was anderes haben kann.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Bedameister hat geschrieben:
Sethias hat geschrieben:AALDER so will ich auchma nen Baumstamm heben können!!! :D
haha das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab. Nimmt der einfach nen fetten Stamm auf seine Schultern :P
Ihr wollt doch nicht damit andeuten das das nicht geht :D Selbst Arni schafft das oder habt ihr noch nie Commando gesehen^^

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=men3i1R2Nf0 (bei 4:30)
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Ich habe iwi das Gefühl, dass die Jungs vom Leveldesign her, etwas von der Nehrim Mod ( oder eigentlich ises ja n komplettes Spiel, für die die das Meisterwerk nicht kennen ) abgeschaut habn.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

man wär echt mal schön wenn man hier die Videos flüssig anschauen könnte :steinigen:

Die Animationen sind wirklich nicht so pralle, aber solang der Chara nicht wie bei Oblivion durch die Wälder schwimmt, seh ich da mal darüber hinweg ^^
TheRockxD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRockxD »

Einfach nur episch! TSE sind einfach die besten RPGs!
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Episch hin oder ger, Herr Luibl wird beim Test wieder meckern ohne Ende... Andererseits hat er selbst Oblivion 88% gegeben und Skyrim scheint in allen Belangen besser zu werden, von daher ist mit Platin zu rechnen :)
keen Magnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keen Magnus »

wird gekauft, wird gespielt
aber wenn wir (die das Spiel spielen werden) doch mal ehrlich sind
egal was für Macken es haben wird, wir werden es trotzdem gut finden, weil es trotz all seiner Macken die es haben könnte einfach nichts vergleichbares gibt. last das Spiel nur ein schritt auf der Leiter zum perfekten RPG sein, es wird dennoch ein schritt nach oben.