The Elder Scrolls V: Skyrim: Tundra-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Tundra-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: Tundra-Spielszenen
-
AnkH82
- Persönliche Nachricht:
Schade finde ich primär, dass die Figurenanimation offensichtlich 1:1 von Oblivion übernommen wurde. Sehe zumindest keinen signifikanten Unterschied bei der Art und Weise wie die Schwerter und Bögen geführt werden, die Tiere sprinten immer noch genau gleich ungelenk auf einem zu und auch die "Todesanimation" schaut exakt so aus wie in Oblivion.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schon, dass die Animationen besser aussehen. Ein Bisschen besser als in Oblivion waren die doch bereits in Fallout 3. Und hier meine ich, es wären noch viel mehr Stufen vorhanden.
Die Landschaft sieht wieder nur teilweise glaubwürdig aus. Aber das war wohl nie Bethesdas Spezialität.
Seltsames Skillmenü. Gut aussehen tut es ja, aber da hätte ich die Ressourcen woanders eingesetzt.
Egal, gekauft wird's ohnehin. Potentielle Enttäuschung nicht ausgeschlossen.
Die Landschaft sieht wieder nur teilweise glaubwürdig aus. Aber das war wohl nie Bethesdas Spezialität.
Seltsames Skillmenü. Gut aussehen tut es ja, aber da hätte ich die Ressourcen woanders eingesetzt.
Egal, gekauft wird's ohnehin. Potentielle Enttäuschung nicht ausgeschlossen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Zett.
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
naja es sind Nord. die können auch mal nen stamm heben...
wie schön, dass ich wenige tage vor release geburtstag hab
skyrim wird dann mein geschenk an mich.
finds auch gut, dass man sich jetzt die gegenstände detailiert angucken an. mir als frau isses natürlich wichtig, dass mein char nicht wie der letzte lump rumrennt
ansonsten: die animationen find ich soweit gut, das kampfsystem sieht interessant aus. zumal man nun in jeder hand was anderes haben kann.
wie schön, dass ich wenige tage vor release geburtstag hab
finds auch gut, dass man sich jetzt die gegenstände detailiert angucken an. mir als frau isses natürlich wichtig, dass mein char nicht wie der letzte lump rumrennt
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ihr wollt doch nicht damit andeuten das das nicht gehtBedameister hat geschrieben:haha das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab. Nimmt der einfach nen fetten Stamm auf seine SchulternSethias hat geschrieben:AALDER so will ich auchma nen Baumstamm heben können!!!
Und zum Spiel najaa die Animationen gerade im Kampf gefallen mir garnicht ...
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=men3i1R2Nf0 (bei 4:30)
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
-
keen Magnus
- Persönliche Nachricht:
wird gekauft, wird gespielt
aber wenn wir (die das Spiel spielen werden) doch mal ehrlich sind
egal was für Macken es haben wird, wir werden es trotzdem gut finden, weil es trotz all seiner Macken die es haben könnte einfach nichts vergleichbares gibt. last das Spiel nur ein schritt auf der Leiter zum perfekten RPG sein, es wird dennoch ein schritt nach oben.
aber wenn wir (die das Spiel spielen werden) doch mal ehrlich sind
egal was für Macken es haben wird, wir werden es trotzdem gut finden, weil es trotz all seiner Macken die es haben könnte einfach nichts vergleichbares gibt. last das Spiel nur ein schritt auf der Leiter zum perfekten RPG sein, es wird dennoch ein schritt nach oben.