Also ich finds geil, genau mein Genre und mein Setting. Wenn ich Sam B totgespielt hab fang ich sicher noch mal mit ner anderen Figur neu an. Und den Co-Op-Modus habe ich bisher auch noch gar nicht getestet

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tschuldigung, die Trophäen haben nichts mit Wiederspielwert zu tun, sondern mit Trophysuchtquattro.forte hat geschrieben:Also ich muss sagen, im Gegensatz zu Heavy Rain oder so ist der Wiederspielwert sehr hoch, da man für eine Trophäe
Hab es mir auch für rund 40 Euro über amazon England besorgt... das Spiel ist nicht synchronisiert, aber es sind deutsche Untertitel dabei.paulisurfer hat geschrieben:Ich will es aber auf deutsch haben...schlechte Synchro ist mir bei so einem Spiel wurscht, hauptsache ich habs in meiner Muttersprache![]()
Trotzdem danke für den Rat.
Die PC Version liegt bei 28 Pfund und die PS3 Version bei 38 Pfund zzgl. Versand (ca. 5 Pfund).... die Xbox Version wird auch wieder günstiger, die heben den Preis immer nur kurz an, wenn nur noch 1 Stück auf Lager ist... muss man im Auge behalten...paulisurfer hat geschrieben:Mittlerweile kostet es aber wieder 63Pfund bei UK-Amazon.
Falls Du kein Retail-Liebhaber bist - einen offiziellen Steam-Key findet man schon für 20,- €paulisurfer hat geschrieben:So mir reichts, wenn die das jetzt nicht in der Videothek haben werd ichs mir für 40€ gebraucht kaufen.
Wenn ich hier so die possitiven Kommentare lese komm ich doch glatt wieder ins grübeln ob 4Players das Spiel überhaupt durch hatte. Wär ja nicht das erste mal...FromDust war der letzte Titel bei dem man es ganz klar merkte, aufgrund von 2 Kontrapunkten die falsch sind, was man aber erst am Ende erfährt. Wurde auch im Test noch nicht geändert.
Auch TwoWorlds2 wurde nicht durchgespielt (ebenfalls von Jörg), doch da hatte man noch etwas im Test verändert.
Aber, aber, aber...paulisurfer hat geschrieben:Ich will es aber auf deutsch haben...schlechte Synchro ist mir bei so einem Spiel wurscht, hauptsache ich habs in meiner Muttersprache![]()
Trotzdem danke für den Rat.
Und wie schaut es Bugtechnisch aus. Ist es so schlimm wie im Test beschrieben, oder wurde mittlerweile was gefixt?Mio-chan hat geschrieben:Aber gut...ich habe sehr viel Spaß bei Dead Island. Aber ich hab auch ein Faible für Open world Zombiespiele. Faktisch ist das spiel das, was ich mir erwartet und erhofft habe.
Also mit der PC Version (1.2.0) habe ich zumindest keine Probleme. Speichert korrekt und schmiert nicht ab... läuft einwandfrei (bin bei Level 27)Zockteufel hat geschrieben:Und wie schaut es Bugtechnisch aus. Ist es so schlimm wie im Test beschrieben, oder wurde mittlerweile was gefixt?Mio-chan hat geschrieben:Aber gut...ich habe sehr viel Spaß bei Dead Island. Aber ich hab auch ein Faible für Open world Zombiespiele. Faktisch ist das spiel das, was ich mir erwartet und erhofft habe.
Der Punkt wäre für mich entscheidend, keine Lust mich mit so argen Bugs wie das mit dem nicht Lvl abschliessen können rumzuärgern.