Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl der Trailer ist auch schön gemacht, mich hat damals der hier überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=1-Dc_V2k7_A
Massive Attack Trailer
Gruß
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
warum? mich interessiert die farbe eigentlich kaum, schwarze total90 hab ich schon. selbst auf seine fußballschuhe zu kucken ist totaler schwachsinn, das macht keiner der richtig fußball spielt!seboa hat geschrieben:wenn du ribery heißt kannst du sowas tragen ohne das du als .... durch gehst. konzentriere dich lieber auf das fußball spielen und zieh ein paar adidas world cup an als darauf zu schauen das du keine grasflecken ab bekommst...

Edit: schwul bin ich auch nicht

- Levi
- Persönliche Nachricht:
... solche möcht ich auch ...RooyaL hat geschrieben:Edit: schwul bin ich auch nichtdie meisten zuschauerINNEN sagen sogar "boah kuck mal den an mit den geilen schuhen"
D

nebenbei ... gerade bestellt ... inspierert von einer kleine Diskussion im Anime Forum am WE ....

- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:... solche möcht ich auch ...RooyaL hat geschrieben:Edit: schwul bin ich auch nichtdie meisten zuschauerINNEN sagen sogar "boah kuck mal den an mit den geilen schuhen"
D
... scherz .. muss jeder selbst wissen, würde ich mal dazu sagen ^^
nebenbei ... gerade bestellt ... inspierert von einer kleine Diskussion im Anime Forum am WE ....
du lügner -.- das war meine idee!!!! nix inspiriert von <_< ... MEINE IDEEE!!!!!!!! FU FU FU FU FU double fu tripple fu penta fu!!!!!
- medse87
- Persönliche Nachricht:
mein bruder hat einen und ist begeistert.Levi hat geschrieben:
schau dir mal das programm an: http://www.chip.de/downloads/Calibre_35436003.html
benutze ich für meinen oyo und funktioniert sehr leicht.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@Kindle
Gab's da nicht einen solchen Vorfall, wo Amazon in der Lage war einen eBook auf einem gekauftem Kindle von der Ferne aus zu löschen? Das fände ich bedenklich, wenn das immer noch möglich wäre.
Heute gekauft. Naja, in natura und bei blauen Jeans getragen sieht der besser aus, als auf dem Foto:

Gab's da nicht einen solchen Vorfall, wo Amazon in der Lage war einen eBook auf einem gekauftem Kindle von der Ferne aus zu löschen? Das fände ich bedenklich, wenn das immer noch möglich wäre.
Heute gekauft. Naja, in natura und bei blauen Jeans getragen sieht der besser aus, als auf dem Foto:

- Levi
- Persönliche Nachricht:
jo können sie ... hat aber auch den vorteil, dass du komplett problemlos nen buch wieder zurückgeben kannst, innerhalb von 14 Tagen .... (was ohne diese möglichkeit seitens Amazon nicht wirklich umsetzbar wäre ...)Chigai hat geschrieben:@Kindle
... ich seh jetzt auch nicht wirklich das Problem darin ... rechtmäßig erworbenes werden se dir nicht einfach vom kindle löschen ... und an den privaten pdfs etc werden sie sich glaub ich auch nicht vergreifen ...
mal so als Kleines Fazit meinerseits: zum Mangalesen eher weniger geeignet ... (aber noch "ok" machbar) .... für Bücher jedoch: WOW ... einfach nur genial ... das Display ist einfach nur "Magick" ... es sieht einfach nur wie echtes Papier aus O_o ... und liest sich dementsprechend "angenehm" .... wobei angenehm noch leicht untertrieben ist ...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Es ging damals um völlig legal erworbene eBooks, genau genommen die Titel "Animal Farm" und "1984" von George Orwell (wie passend). Bei denen hatte sich herausgestellt, dass der Publisher sie in den Amazon-Store gestellt hatte, ohne seinerseits die erforderlichen Rechte zu besitzen:Levi hat geschrieben: ... ich seh jetzt auch nicht wirklich das Problem darin ... rechtmäßig erworbenes werden se dir nicht einfach vom kindle löschen ...
http://www.nytimes.com/2009/07/18/techn ... mazon.html
So was sollte im regelfall das Problem des Publishers sein, der dann halt Schadensersatz leisten muss. Dass die Endkunden plötzlich Ziel einer Löschungsaktion wurden, ist der Grund, warum ich keinen Kindle habe.