Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jau. früher bei uns aufm bolzplatz wäre manmit solchen tretern verkloppt worden^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Bin zufällig bei diesem Trailer gelandet und hab Bock drauf bekommen :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild

Bin zufällig bei diesem Trailer gelandet und hab Bock drauf bekommen :)
Gute Wahl der Trailer ist auch schön gemacht, mich hat damals der hier überzeugt.

http://www.youtube.com/watch?v=1-Dc_V2k7_A

Massive Attack Trailer

Gruß
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

seboa hat geschrieben:wenn du ribery heißt kannst du sowas tragen ohne das du als .... durch gehst. konzentriere dich lieber auf das fußball spielen und zieh ein paar adidas world cup an als darauf zu schauen das du keine grasflecken ab bekommst... :lol:
warum? mich interessiert die farbe eigentlich kaum, schwarze total90 hab ich schon. selbst auf seine fußballschuhe zu kucken ist totaler schwachsinn, das macht keiner der richtig fußball spielt! ;) world cup hatte ich als wir noch kreisliga gespielt haben und ich 6er war. die farben sind einfach nur aus spaß. ;)

Edit: schwul bin ich auch nicht ;) die meisten zuschauerINNEN sagen sogar "boah kuck mal den an mit den geilen schuhen" :DD
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bild

Gabs vorhin bei Foot locker nicht, also nicht in meiner größe, mussten sie erst bestellen.
Wenigstens kommt der zu mir geliefert, und nicht in den Store da.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RooyaL hat geschrieben:Edit: schwul bin ich auch nicht ;) die meisten zuschauerINNEN sagen sogar "boah kuck mal den an mit den geilen schuhen" :DD
... solche möcht ich auch ... 8) ... scherz .. muss jeder selbst wissen, würde ich mal dazu sagen ^^

nebenbei ... gerade bestellt ... inspierert von einer kleine Diskussion im Anime Forum am WE ....
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi hat geschrieben:nebenbei ... gerade bestellt ... inspierert von einer kleine Diskussion im Anime Forum am WE ....
Bild
Kann der .cbr? :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin bereits dabei diverse Konvertierungsprogrämchen zusammen zu fuschen ;P ..
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Levi hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:Edit: schwul bin ich auch nicht ;) die meisten zuschauerINNEN sagen sogar "boah kuck mal den an mit den geilen schuhen" :DD
... solche möcht ich auch ... 8) ... scherz .. muss jeder selbst wissen, würde ich mal dazu sagen ^^

nebenbei ... gerade bestellt ... inspierert von einer kleine Diskussion im Anime Forum am WE ....
Bild

du lügner -.- das war meine idee!!!! nix inspiriert von <_< ... MEINE IDEEE!!!!!!!! FU FU FU FU FU double fu tripple fu penta fu!!!!!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Levi hat geschrieben:
Bild
mein bruder hat einen und ist begeistert.

schau dir mal das programm an: http://www.chip.de/downloads/Calibre_35436003.html

benutze ich für meinen oyo und funktioniert sehr leicht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

instant Preorder!

Bild

Außerdem:
Bild

+

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Kindle

Gab's da nicht einen solchen Vorfall, wo Amazon in der Lage war einen eBook auf einem gekauftem Kindle von der Ferne aus zu löschen? Das fände ich bedenklich, wenn das immer noch möglich wäre.

Heute gekauft. Naja, in natura und bei blauen Jeans getragen sieht der besser aus, als auf dem Foto:

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:@Kindle

Gab's da nicht einen solchen Vorfall, wo Amazon in der Lage war einen eBook auf einem gekauftem Kindle von der Ferne aus zu löschen? Das fände ich bedenklich, wenn das immer noch möglich wäre.
jo können sie ... hat aber auch den vorteil, dass du komplett problemlos nen buch wieder zurückgeben kannst, innerhalb von 14 Tagen .... (was ohne diese möglichkeit seitens Amazon nicht wirklich umsetzbar wäre ...)
... ich seh jetzt auch nicht wirklich das Problem darin ... rechtmäßig erworbenes werden se dir nicht einfach vom kindle löschen ... und an den privaten pdfs etc werden sie sich glaub ich auch nicht vergreifen ...

mal so als Kleines Fazit meinerseits: zum Mangalesen eher weniger geeignet ... (aber noch "ok" machbar) .... für Bücher jedoch: WOW ... einfach nur genial ... das Display ist einfach nur "Magick" ... es sieht einfach nur wie echtes Papier aus O_o ... und liest sich dementsprechend "angenehm" .... wobei angenehm noch leicht untertrieben ist ...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Levi hat geschrieben: ... ich seh jetzt auch nicht wirklich das Problem darin ... rechtmäßig erworbenes werden se dir nicht einfach vom kindle löschen ...
Es ging damals um völlig legal erworbene eBooks, genau genommen die Titel "Animal Farm" und "1984" von George Orwell (wie passend). Bei denen hatte sich herausgestellt, dass der Publisher sie in den Amazon-Store gestellt hatte, ohne seinerseits die erforderlichen Rechte zu besitzen:

http://www.nytimes.com/2009/07/18/techn ... mazon.html

So was sollte im regelfall das Problem des Publishers sein, der dann halt Schadensersatz leisten muss. Dass die Endkunden plötzlich Ziel einer Löschungsaktion wurden, ist der Grund, warum ich keinen Kindle habe.