Samsuxx hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus! Glatte Kanten, knackige Texturen und kaum Tearing - lobenswert! Ob das aber im Spiel so sein wird, bezweifel ich aber ganz dreist einfach mal.
wo kannst du auf screenshots denn tearing ausmachen? die technik musste mir mal beibringen :wink:
Man sieht, dass die Farbgebung völlig anders ist und dass so einiges an Pflanzen fehlt. Mal sehen, wie die KI, die Framerate und die Physik sind. Das lässt sich auf den Bildern leider nicht ausmachen.
Jetzt wissen aber endlich, warum die Techdemo der CryEngine 3 damals auch Dschungelszenen enthielt, die (jedenfalls zu der Zeit) auf der PS3 besser aussahen.
Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik.
SK3LL hat geschrieben:Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik.
dann sollte man an dieser stelle, NOCHMALS, erwähnen, dass man als spieler von teil 1 oder 2 nicht selbiges vom anderen teil erwarten sollte.
SK3LL hat geschrieben:Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik.
dann sollte man an dieser stelle, NOCHMALS, erwähnen, dass man als spieler von teil 1 oder 2 nicht selbiges vom anderen teil erwarten sollte.
Und wieso sollte ich das nicht? Ist die SP-Kampagne von Teil eins langweilig, einfach und kurz?