Crysis auf Konsole - Was erwartet ihr?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

die screens schauen gut aus. werweis in welcher Framerate... :roll: ..und all den performancemacken bei ausgelasteter hardware :?: :!:

aber 20stutz dafür fürn dowload find ich sehr fair!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die ganze Physik wird fehlen, damit das optische passt. Und selbst die Grafik wird nicht einmal aussehen wie auf PCs.

Mal ein Crysis 1 Mod für PC:
http://www.youtube.com/watch?v=iwT8XM0A ... re=related

Das ist noch nix, es könnte noch wesentlich besser aussehen.
Da sieht man, was Crysis 2 für ein Murks ist ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Samsuxx hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus! Glatte Kanten, knackige Texturen und kaum Tearing - lobenswert! Ob das aber im Spiel so sein wird, bezweifel ich aber ganz dreist einfach mal.

wo kannst du auf screenshots denn tearing ausmachen? die technik musste mir mal beibringen :wink:

oder beziehst du dich auf videos?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab richtig Bock auf ein technisch beeindruckendes Insel Open World Game und da kommt mir das natürlich gerade recht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hier mal der Vergleich der Konsolenbilder mit der PC-Version:

http://gamingbolt.com/crysis-console-vs ... r?pid=2426

Man sieht, dass die Farbgebung völlig anders ist und dass so einiges an Pflanzen fehlt. Mal sehen, wie die KI, die Framerate und die Physik sind. Das lässt sich auf den Bildern leider nicht ausmachen.
Jetzt wissen aber endlich, warum die Techdemo der CryEngine 3 damals auch Dschungelszenen enthielt, die (jedenfalls zu der Zeit) auf der PS3 besser aussahen. :D
USERNAME_2202653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2202653 »

Also nach diesen zwei Bilder brauch sich die Konsolenversion nicht zu verstecken.
Aber was sagne zwei Bilder schon aus?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Pittrock hat geschrieben:Also nach diesen zwei Bilder brauch sich die Konsolenversion nicht zu verstecken.
Aber was sagne zwei Bilder schon aus?
allein im letzten link sind 5 bilder. muss man nurmal durchklicken.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Trotzdem besteht Grafik nicht nur aus hübschen Standbildern. Grad in Crysis konnte man alles zerstören, ob das bei Konsolen noch geht?
USERNAME_2202653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2202653 »

Ach da gehts ja weiter.
Ok
Also etwas blöde vergleichsbilder, die zeigen ja ganz andere Spielszehen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Grafik sieht richtig gut aus, vor allem in Betracht der Levelgröße und Physik. Wenn es noch ordentlich flüssig läuft, dann wäre es echt top.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

sagt mal erscheint das auch auf der PS3 oder 360 exklusiv?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

eUndead hat geschrieben:sagt mal erscheint das auch auf der PS3 oder 360 exklusiv?
Ne erscheint auf beiden Konsolen soweit ich weiß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik. ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

SK3LL hat geschrieben:Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik. ;)
dann sollte man an dieser stelle, NOCHMALS, erwähnen, dass man als spieler von teil 1 oder 2 nicht selbiges vom anderen teil erwarten sollte.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich freue mich einfach den ersten Crysis Teil zocken zu können. Fand den Zweier angenehm lang und fordernd was die SP-Kampagne angeht und erwarte ähnliches vom Erstling. Die Grafik wird mir so oder so zusagen, denn ich bin in dem Punkt relativ anspruchslos, da Gameplay > Atmo > Grafik. ;)
dann sollte man an dieser stelle, NOCHMALS, erwähnen, dass man als spieler von teil 1 oder 2 nicht selbiges vom anderen teil erwarten sollte.
Und wieso sollte ich das nicht? Ist die SP-Kampagne von Teil eins langweilig, einfach und kurz?