Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Alice Madness Returns
Das ist wieder eines dieser Spiele: Sprungpassagen nervig, Kämpfe langweilig, Steuerung (vorallen in den Menüs...) furchtbar (PC). Aber irgendwie machts doch richtig richtig Spaß. Obs am Setting liegt; ich denke schon.
God of War II
Bis zum Tempel der Moiren. Gefällt sehr gut.
inFamous2
2 Stunden gespielt. Geeeeeil, sehr rund und stimmig, macht viel viel spaß.
Das ist wieder eines dieser Spiele: Sprungpassagen nervig, Kämpfe langweilig, Steuerung (vorallen in den Menüs...) furchtbar (PC). Aber irgendwie machts doch richtig richtig Spaß. Obs am Setting liegt; ich denke schon.
God of War II
Bis zum Tempel der Moiren. Gefällt sehr gut.
inFamous2
2 Stunden gespielt. Geeeeeil, sehr rund und stimmig, macht viel viel spaß.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dead Island
Wollte es heute endlich durchspielen und was ist passiert?
Das Game hat die tolle Eigenschaft , wenn man eine Mission verkackt sie am letzten Speicherpunkt neu zu starten.
Das tolle daran ist aber, dass die Waffen die man vor dem Missionsfehlschlag hatte immer mehr abnutzen und sie nicht etwas, wie bei normalen Spielen, in den Urspungszustand zurückkehren , sondern ihre Abnutzung behalten.
So sitze ich jetzt beim 20 Versuch in Kapitel 12 fest, habe keine Waffen mehr, keine Munition und kann keinen vorherigen Spielstand laden
Cheats gibt es auch keine für das Spiel und ja es endet nach 20 Sekunden immer damit das Ope ( mein Begeliter ) das zeitliche segnet und es wieder von vorne anfängt
Wollte es heute endlich durchspielen und was ist passiert?
Das Game hat die tolle Eigenschaft , wenn man eine Mission verkackt sie am letzten Speicherpunkt neu zu starten.
Das tolle daran ist aber, dass die Waffen die man vor dem Missionsfehlschlag hatte immer mehr abnutzen und sie nicht etwas, wie bei normalen Spielen, in den Urspungszustand zurückkehren , sondern ihre Abnutzung behalten.
So sitze ich jetzt beim 20 Versuch in Kapitel 12 fest, habe keine Waffen mehr, keine Munition und kann keinen vorherigen Spielstand laden

Cheats gibt es auch keine für das Spiel und ja es endet nach 20 Sekunden immer damit das Ope ( mein Begeliter ) das zeitliche segnet und es wieder von vorne anfängt
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2
Alle Nebenquests gemacht und nun geht's unter die Erde.
Zwischenfazit:
Alle Nebenquests gemacht und nun geht's unter die Erde.
Zwischenfazit:
Spoiler
Show
Wäre wahrscheinlich keine Enttäuschung, wenn man alle Bioware Spiele bis DA:O nicht kennen würde. Die Charaktere sind belanglos und interessieren einen nicht ansatzweise. Das Dialogsystem war schon in KOTOR besser. Die Vereinfachungen gegenüber DA:O sind zum Teil sehr störend.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies
Kapitel 3 mehrere Levels und die ersten Minigames mit nem Pokal abgeschlossen ^^
Space Marine
Bis Kapitel 3..... woho, ich finds echt gut!
Dungeon Siege 3
Bis nach Stonebridge (oder wies heißt ^^). Bis jetzt ne positive Überraschung, spielt sich besser als ich erwartet habe (aber für 15 Euro neu ist das Spiel so oder so sein Geld mehr als Wert!)
Kapitel 3 mehrere Levels und die ersten Minigames mit nem Pokal abgeschlossen ^^
Space Marine
Bis Kapitel 3..... woho, ich finds echt gut!

Dungeon Siege 3
Bis nach Stonebridge (oder wies heißt ^^). Bis jetzt ne positive Überraschung, spielt sich besser als ich erwartet habe (aber für 15 Euro neu ist das Spiel so oder so sein Geld mehr als Wert!)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Habe ich gestern auch mal wieder gespielt, leider musste ich feststellen, dass mein altes Savegame weg ist.Don3zh hat geschrieben:Plants vs. Zombies
Die Steam-Cloud Funktion hätte gerne früher implementiert werden können

Final Fantasy XIII
Nach einem halben Jahr habe ich mich entschlossen, es endlich mal durchzuspielen.
Habe damals im letzten Kapitel kurz vorm Endboss aufgehört.
Jetzt grinde ich gerade was das Zeug hält, in der Nähe des Speicherpunktes gibt es nämlich Gegner die einen 32000 KP bringen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars - EotN...
..Kampagne beendet. Ich bin schwer entäuscht von den 2-Hand Belohnungswaffen die man sich am Ende noch aussuchen darf. Die haben 5 Energie (heisst anderswo Mana) weniger als aus der Prophecies Kampagne. Wären sie wenigstens gleich gewesen..
Man kann ja die grünen Waffen die es da gibt nicht mehr aufwerten, sonst hätte ich 1-Hand Stab genommen und +5 Energie-Stabkopf (den man äusserst selten bekommt) raufgetan.
...Stunden später.
So, hab in EotN die Kerrsh Questreihe gemacht. Am Ende gab es einen sehr guten Stab, den man allen Charas geben kann. Voraussetzung ist nur, das jeweilige Klassenattribut (Seelensammlung, Gunst der Götter usw.) auf 9 zu skillen.
..Kampagne beendet. Ich bin schwer entäuscht von den 2-Hand Belohnungswaffen die man sich am Ende noch aussuchen darf. Die haben 5 Energie (heisst anderswo Mana) weniger als aus der Prophecies Kampagne. Wären sie wenigstens gleich gewesen..

Man kann ja die grünen Waffen die es da gibt nicht mehr aufwerten, sonst hätte ich 1-Hand Stab genommen und +5 Energie-Stabkopf (den man äusserst selten bekommt) raufgetan.
...Stunden später.
So, hab in EotN die Kerrsh Questreihe gemacht. Am Ende gab es einen sehr guten Stab, den man allen Charas geben kann. Voraussetzung ist nur, das jeweilige Klassenattribut (Seelensammlung, Gunst der Götter usw.) auf 9 zu skillen.
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: