Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Warhammer 40K: Space Marine

bis Kapitel 15 gespielt
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 beendet jetzt warte ich auf den nächsten Teil.(50 Saisonen mit Sturm Graz 42 X Meister 18 X Cl Sieger 9 X EL Sieger 27 X Pokalsieger :) )
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 (Schwer)

Immernoch in Fontaine Futureistics unterwegs um Gil Alexander 4 Adam Proben zu bringen. Die Alpha Serie habe ich ganz vergessen und die bringen endlich mal wieder Schwung ins Spiel :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Alice Madness Returns

Das ist wieder eines dieser Spiele: Sprungpassagen nervig, Kämpfe langweilig, Steuerung (vorallen in den Menüs...) furchtbar (PC). Aber irgendwie machts doch richtig richtig Spaß. Obs am Setting liegt; ich denke schon.

God of War II

Bis zum Tempel der Moiren. Gefällt sehr gut.

inFamous2

2 Stunden gespielt. Geeeeeil, sehr rund und stimmig, macht viel viel spaß.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dead Island

Wollte es heute endlich durchspielen und was ist passiert?
Das Game hat die tolle Eigenschaft , wenn man eine Mission verkackt sie am letzten Speicherpunkt neu zu starten.
Das tolle daran ist aber, dass die Waffen die man vor dem Missionsfehlschlag hatte immer mehr abnutzen und sie nicht etwas, wie bei normalen Spielen, in den Urspungszustand zurückkehren , sondern ihre Abnutzung behalten.

So sitze ich jetzt beim 20 Versuch in Kapitel 12 fest, habe keine Waffen mehr, keine Munition und kann keinen vorherigen Spielstand laden :D
Cheats gibt es auch keine für das Spiel und ja es endet nach 20 Sekunden immer damit das Ope ( mein Begeliter ) das zeitliche segnet und es wieder von vorne anfängt
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dragon Age 2

Alle Nebenquests gemacht und nun geht's unter die Erde.

Zwischenfazit:
Spoiler
Show
Wäre wahrscheinlich keine Enttäuschung, wenn man alle Bioware Spiele bis DA:O nicht kennen würde. Die Charaktere sind belanglos und interessieren einen nicht ansatzweise. Das Dialogsystem war schon in KOTOR besser. Die Vereinfachungen gegenüber DA:O sind zum Teil sehr störend.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Resistance 3
bis Kapitel 19 gezockt

inFamous 2
die ersten 2 oder 3 Stunden gezockt. Grösster Kritikpunkt ist ganz klar das man den Voiceactor von Cole gewechselt hat. Ansonsten gefällts mir soweit sehr gut. ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Plants vs. Zombies

Kapitel 3 mehrere Levels und die ersten Minigames mit nem Pokal abgeschlossen ^^

Space Marine

Bis Kapitel 3..... woho, ich finds echt gut! :-D

Dungeon Siege 3

Bis nach Stonebridge (oder wies heißt ^^). Bis jetzt ne positive Überraschung, spielt sich besser als ich erwartet habe (aber für 15 Euro neu ist das Spiel so oder so sein Geld mehr als Wert!)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Don3zh hat geschrieben:Plants vs. Zombies
Habe ich gestern auch mal wieder gespielt, leider musste ich feststellen, dass mein altes Savegame weg ist.
Die Steam-Cloud Funktion hätte gerne früher implementiert werden können :x

Final Fantasy XIII
Nach einem halben Jahr habe ich mich entschlossen, es endlich mal durchzuspielen.
Habe damals im letzten Kapitel kurz vorm Endboss aufgehört.
Jetzt grinde ich gerade was das Zeug hält, in der Nähe des Speicherpunktes gibt es nämlich Gegner die einen 32000 KP bringen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Don3zh

hab ich dir doch gesagt :D
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Darksiders jetzt bei fast 10 Spielstunden und muss immer noch sagen,der erste Top Eindruck hat sich gehalten.Es ist wirklich mit das Beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Resistance 3
fertig gezockt. Das Ende gefällt mir soweit, auch wenn ich sehr gerne ein paar Eindrück gesehen hätte wie es denn jetzt mit der kleinen Familie Capelli weitergeht.

Resistance 2
Chicaco endlich abgeschlossen und nun bin ich aufem Weg in den Turm.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Guild Wars - EotN...

..Kampagne beendet. Ich bin schwer entäuscht von den 2-Hand Belohnungswaffen die man sich am Ende noch aussuchen darf. Die haben 5 Energie (heisst anderswo Mana) weniger als aus der Prophecies Kampagne. Wären sie wenigstens gleich gewesen.. :?
Man kann ja die grünen Waffen die es da gibt nicht mehr aufwerten, sonst hätte ich 1-Hand Stab genommen und +5 Energie-Stabkopf (den man äusserst selten bekommt) raufgetan.

...Stunden später.

So, hab in EotN die Kerrsh Questreihe gemacht. Am Ende gab es einen sehr guten Stab, den man allen Charas geben kann. Voraussetzung ist nur, das jeweilige Klassenattribut (Seelensammlung, Gunst der Götter usw.) auf 9 zu skillen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 12 Demo bin nicht entäuscht.
Sky Drift weiter.
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 13.09.2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Forza 3:
- Fahrerstufe 35
- Jahr 3 beendet
- Weltenbummler

Peace.