NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt wohl, dieses Jahr wirds auch tatsächlich wohl sehr schwer für die Jets, seh noch 1-2 Teams vor ihnen. Haben ja mit den Pats auch nicht gerade den leichtesten Divisongegner. Aber für die Wildcard könnte es schon langen. Aber ich seh bei den Jets viel mehr ein Team mit Potential, denk schon das sie in den nächsten 2-3 Jahren mal was reißen können. Aber dazu muss sich halt eben Sanchez doch noch etwas verbessern. Das sieht man auch heute mal wieder. Die Defense ist jedenfalls klasse
Edit:
das wars dann wohl für die Jets
Edit:
das wars dann wohl für die Jets
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich würde ja an Stelle der Colts diese Saison, die eh zu nix führt, herschenken und dann Andrew Luck Draften. Wenn der noch ein paar Jahre von Manning lernt wird der ein noch grandioserer Über-QB als er so schon wird.Cedem hat geschrieben:Grmrl, hätte gerne Dallas NY gesehen, scheiß Schule.
Die Colts müssen sich echt Gedanken machen, wie das in n paar Jahren aussehen soll wenn Manning aufhört.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Tz, das wollte ich eigentlich noch drunter setzenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich würde ja an Stelle der Colts diese Saison, die eh zu nix führt, herschenken und dann Andrew Luck Draften. Wenn der noch ein paar Jahre von Manning lernt wird der ein noch grandioserer Über-QB als er so schon wird.Cedem hat geschrieben:Grmrl, hätte gerne Dallas NY gesehen, scheiß Schule.
Die Colts müssen sich echt Gedanken machen, wie das in n paar Jahren aussehen soll wenn Manning aufhört.

So würde man garantieren das sich Manning auch nix ernstes in der Season holt
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Das wurde lustigerweise auhc schon auf auf NFL.com als Spekulation herangezogen xD Als Alternative wurden die Giants genannt...Eli Manning hat mit 0TDs und einer Interception ja schon wieder gut angefangen xD
ABer wo wir grad bei QBs sind: Was war das denn bitteschön für eine Performance von Cam Newton? 24/37, 422 Yards, 2 TDs, 1 INT und ein Rushing TD selbst gemacht.
ABer wo wir grad bei QBs sind: Was war das denn bitteschön für eine Performance von Cam Newton? 24/37, 422 Yards, 2 TDs, 1 INT und ein Rushing TD selbst gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem spektakulären Eröffnungsspiel ging es kurios weiter in NFL^^
- die Steelers verlieren haushoch gegen die Ravens, eine Niederlage hätte vllt. erwartet, aber nicht in der Höhe und auch noch so deutlich...
- die Colts sind ja hoffnungslos verloren ohne Manning, wenn er net bald zurückkommt (wird er wahrscheinlich auch nicht), können die Colts die Saison schon jetzt abschreiben
- freue mich für die Bears, hoff. schaffen sie's dieses Jahr wieder in die PO, weiter so!
- die Eagles waren gut drauf, besser als ich mir es erwartet hätte, Michael Vick hat toll gespielt, schau ma mal, sie könnten's wirklich weit schaffen (war aber jetzt auch nur der 1. Spieltag)
- die Lions haben gewonnen, der Catch beim 3. Lions-TD war auch super
(glaube jedenfalls es war der 3.), aber auch der beim 1. Buccs-TD, wo er noch mit den Zehenspitzen das Feld berührt hat^^, ansonsten auch eine turbulente Schlussphase mit dem bitteren Ende für die Hausherren
- Cam Newton's Debut war grandios, besser kann man fast nicht starten, ein Sieg gegen die Cardinals wäre noch die Krönung gewesen
- die Jets haben das Spiel am Ende tatsächlich noch gedreht, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, so kann ich mich täuschen
- Eli Manning war mal wieder alles andere als überragend (eine interception und kein TD, wobei er selbst einen TD erlaufen ist), sein gegenüber, Grossman, hat besser gespielt und die Redskins zu einem verdienten Heimsieg geführt, kann ruhig so weitergehen^^
- die Steelers verlieren haushoch gegen die Ravens, eine Niederlage hätte vllt. erwartet, aber nicht in der Höhe und auch noch so deutlich...
- die Colts sind ja hoffnungslos verloren ohne Manning, wenn er net bald zurückkommt (wird er wahrscheinlich auch nicht), können die Colts die Saison schon jetzt abschreiben
- freue mich für die Bears, hoff. schaffen sie's dieses Jahr wieder in die PO, weiter so!
- die Eagles waren gut drauf, besser als ich mir es erwartet hätte, Michael Vick hat toll gespielt, schau ma mal, sie könnten's wirklich weit schaffen (war aber jetzt auch nur der 1. Spieltag)
- die Lions haben gewonnen, der Catch beim 3. Lions-TD war auch super

- Cam Newton's Debut war grandios, besser kann man fast nicht starten, ein Sieg gegen die Cardinals wäre noch die Krönung gewesen
- die Jets haben das Spiel am Ende tatsächlich noch gedreht, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, so kann ich mich täuschen
- Eli Manning war mal wieder alles andere als überragend (eine interception und kein TD, wobei er selbst einen TD erlaufen ist), sein gegenüber, Grossman, hat besser gespielt und die Redskins zu einem verdienten Heimsieg geführt, kann ruhig so weitergehen^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo, war bisher ein sehr interessanter erster Spieltag. Werde mir demnächst die bestbewertesten Spiele dieses Spieltages, welche ich noch nicht gesehen hab angucken. Heut ist erstmal wieder Football Tag. Gleich gehts mit Kumpel in die Videothek und dann wird sich Madden 12 ausgeliehen. Und um 4:15 gehts dann weiter mit Oakland vs Denver. Hoffe das die Streams was vernünftiges hergeben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
New England-Dolphins guckst du nicht?^^Zeata hat geschrieben:Jo, war bisher ein sehr interessanter erster Spieltag. Werde mir demnächst die bestbewertesten Spiele dieses Spieltages, welche ich noch nicht gesehen hab angucken. Heut ist erstmal wieder Football Tag. Gleich gehts mit Kumpel in die Videothek und dann wird sich Madden 12 ausgeliehen. Und um 4:15 gehts dann weiter mit Oakland vs Denver. Hoffe das die Streams was vernünftiges hergeben.