NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das stimmt wohl, dieses Jahr wirds auch tatsächlich wohl sehr schwer für die Jets, seh noch 1-2 Teams vor ihnen. Haben ja mit den Pats auch nicht gerade den leichtesten Divisongegner. Aber für die Wildcard könnte es schon langen. Aber ich seh bei den Jets viel mehr ein Team mit Potential, denk schon das sie in den nächsten 2-3 Jahren mal was reißen können. Aber dazu muss sich halt eben Sanchez doch noch etwas verbessern. Das sieht man auch heute mal wieder. Die Defense ist jedenfalls klasse

Edit:
das wars dann wohl für die Jets
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ach, da geht noch was.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja irgendwie glaub ich das nicht mehr, spätestens jetzt solltens die Cowboys über die Zeit retten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja. jetzt glaube ich auch nicht mehr dran^^
Verdienter Sieg. Mit den Cowboys darf man diese Saison wohl tatsächlich rechnen.

Edit:
man....football^^ Doch wieder alles drin :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da haben die doch echt noch gewonnen, hätt ich echt nichtmehr erwartet
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

oh man. was für ein Finale. Das haben die Cowboys sich aber noch auf dämlichste Art und Weise vermasselt. Generell ein ziemlich Fehlerhaltiges Spiel auf beiden Seiten. Aber wie man sich das Spiel noch aus der Hand nehmen lassen kann ist mir schleierhaft^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war für mich auch unverständlich, die hattens eigentlich schon fast sicher, habens sich echt dämlich vermaselt
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Grmrl, hätte gerne Dallas NY gesehen, scheiß Schule.
Die Colts müssen sich echt Gedanken machen, wie das in n paar Jahren aussehen soll wenn Manning aufhört.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:Grmrl, hätte gerne Dallas NY gesehen, scheiß Schule.
Die Colts müssen sich echt Gedanken machen, wie das in n paar Jahren aussehen soll wenn Manning aufhört.
ich würde ja an Stelle der Colts diese Saison, die eh zu nix führt, herschenken und dann Andrew Luck Draften. Wenn der noch ein paar Jahre von Manning lernt wird der ein noch grandioserer Über-QB als er so schon wird.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Grmrl, hätte gerne Dallas NY gesehen, scheiß Schule.
ich würde ja an Stelle der Colts diese Saison, die eh zu nix führt, herschenken und dann Andrew Luck Draften. Wenn der noch ein paar Jahre von Manning lernt wird der ein noch grandioserer Über-QB als er so schon wird.
Tz, das wollte ich eigentlich noch drunter setzen :P
So würde man garantieren das sich Manning auch nix ernstes in der Season holt
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das wurde lustigerweise auhc schon auf auf NFL.com als Spekulation herangezogen xD Als Alternative wurden die Giants genannt...Eli Manning hat mit 0TDs und einer Interception ja schon wieder gut angefangen xD

ABer wo wir grad bei QBs sind: Was war das denn bitteschön für eine Performance von Cam Newton? 24/37, 422 Yards, 2 TDs, 1 INT und ein Rushing TD selbst gemacht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Nach dem spektakulären Eröffnungsspiel ging es kurios weiter in NFL^^

- die Steelers verlieren haushoch gegen die Ravens, eine Niederlage hätte vllt. erwartet, aber nicht in der Höhe und auch noch so deutlich...
- die Colts sind ja hoffnungslos verloren ohne Manning, wenn er net bald zurückkommt (wird er wahrscheinlich auch nicht), können die Colts die Saison schon jetzt abschreiben
- freue mich für die Bears, hoff. schaffen sie's dieses Jahr wieder in die PO, weiter so!
- die Eagles waren gut drauf, besser als ich mir es erwartet hätte, Michael Vick hat toll gespielt, schau ma mal, sie könnten's wirklich weit schaffen (war aber jetzt auch nur der 1. Spieltag)
- die Lions haben gewonnen, der Catch beim 3. Lions-TD war auch super :D (glaube jedenfalls es war der 3.), aber auch der beim 1. Buccs-TD, wo er noch mit den Zehenspitzen das Feld berührt hat^^, ansonsten auch eine turbulente Schlussphase mit dem bitteren Ende für die Hausherren
- Cam Newton's Debut war grandios, besser kann man fast nicht starten, ein Sieg gegen die Cardinals wäre noch die Krönung gewesen
- die Jets haben das Spiel am Ende tatsächlich noch gedreht, hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, so kann ich mich täuschen
- Eli Manning war mal wieder alles andere als überragend (eine interception und kein TD, wobei er selbst einen TD erlaufen ist), sein gegenüber, Grossman, hat besser gespielt und die Redskins zu einem verdienten Heimsieg geführt, kann ruhig so weitergehen^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo, war bisher ein sehr interessanter erster Spieltag. Werde mir demnächst die bestbewertesten Spiele dieses Spieltages, welche ich noch nicht gesehen hab angucken. Heut ist erstmal wieder Football Tag. Gleich gehts mit Kumpel in die Videothek und dann wird sich Madden 12 ausgeliehen. Und um 4:15 gehts dann weiter mit Oakland vs Denver. Hoffe das die Streams was vernünftiges hergeben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:Jo, war bisher ein sehr interessanter erster Spieltag. Werde mir demnächst die bestbewertesten Spiele dieses Spieltages, welche ich noch nicht gesehen hab angucken. Heut ist erstmal wieder Football Tag. Gleich gehts mit Kumpel in die Videothek und dann wird sich Madden 12 ausgeliehen. Und um 4:15 gehts dann weiter mit Oakland vs Denver. Hoffe das die Streams was vernünftiges hergeben.
New England-Dolphins guckst du nicht?^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

ich werd wohl beide schauen xD

Streams hab ich schon gefunden...Links auf Wunsch per PN ^^