nya, ich myinte sowas wie Stranger~chan <333

demonstriert hat.
Oder wie Levi halt...punktpunktpunkt...weil Sätze ja auch keine Punkte ham'...und man lieber iwelche inhaltlich unzusammenhängen endlos Würste...produziert. Wozu ...auch immer.
...
Wegen paar Rechtschreibfehler macht glaub ich keiner 'n Aufstand.
So als Randnotiz sei aber erwähnt, dass ich dieses "korrektes Schreiben ist anstrengender" Argument noch niemanden hab abkaufen können

Entw. man kann's oder man kann's nicht resp. man weiß, wie's geschrieben wird, oder nicht - mal abgesehen von paar Unkonzentriertheiten natürlich, aber das passiert jedem.
€: :fugly: Ich seh da gleich ein paar.
²Ro-Kyu-Bu! 10
zZzzzzzzzzzz.
€²: Itazura na Kiss 1-4
Man. Eigentlich kann ich nix gegen die Serie sagen, das würde bestimmt 7-8 werden, je nach Ende, aber es halt
exakt gleich wie die ganzen anderen lovcoms auch.
Weswegen ich's ja überhaupt erst angefangen hab, aber der Plan hat mal sowas von nicht funktioniert

Also wer was mit Kaichou wa Maid-sama!, Lovely Complex, Kimi ni Todoke, Bokura ga Ita, Skip Beat etc. anfangen kann, dem müsste theoretisch das auch gefallen.
Außer er ist übersättig und hat kein Bock mehr. So wie ich

...deswegen
²Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janaindakara ne!!
So unglaublich typisch und äh...schlecht. Hab die erste ep nur gelacht

Vermute ja, dass das nur witzig ist, wenn man KissXSis, Oreimo und den ganzen Kram schon gesehen hat, weil's dann einfach zur absoluten Klischeebombe wird...mal sehen, wie das noch weitergeht