Duke Nukem Forever: Fehler eingestanden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Japp.. und das vereisen und shrinken.. hach, das waren immer geile Momente.Hotohori hat geschrieben:Ich will vorallem wieder so einen geilen Multiplayer, die Maps, Jetpack, Holoduke und Haftbomben, das hat einfach irre Spass gemacht.
Ich habe die größte Befürchtung wenn der Duke irgendwann mal kommen sollte.. und ich bin der der Überzeugung das er kommt.. das er wie ein 0815 Shooter enden wird den jeder satt hat.
Ich liebe diese Dukemeldungen... bin mal gespannt ob ich das Spiel noch vor meinem dreissigsten Geburtstag erleben darf *lach*
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jepp, es wäre besser, man behielte den Duke in guter Erinnerung, anstatt irgendwann bei der Nennung von DNF in schallendes, höhnisches Gelächter auszubrechen, so wie es ja jetzt schon passiert, ohne dass das Spiel überhaupt erschienen ist. So gut, dass dieses Gespött in Bewunderung umschlägt, so gut KANN kein Spiel werden.anigunner hat geschrieben: Ich habe die größte Befürchtung wenn der Duke irgendwann mal kommen sollte.. und ich bin der der Überzeugung das er kommt.. das er wie ein 0815 Shooter enden wird den jeder satt hat.
Siehe John Romero und Daikatana ...
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Naja, irgendwann werden sie es rausbringen müssen.. so oder so. Die ganzen Millionen die sie schon reingebuttert haben sollten zumindest zu einem Teil zurückkommen. Und der Mythos ist ja immer noch sehr groß.... heißt es werden sich sicher genug Käufer finden.Kajetan hat geschrieben: Jepp, es wäre besser, man behielte den Duke in guter Erinnerung, anstatt irgendwann bei der Nennung von DNF in schallendes, höhnisches Gelächter auszubrechen, so wie es ja jetzt schon passiert, ohne dass das Spiel überhaupt erschienen ist. So gut, dass dieses Gespött in Bewunderung umschlägt, so gut KANN kein Spiel werden.
Siehe John Romero und Daikatana ...
Ich hoffe einfach immer noch das beste, wenn sie sich an das Original halten und den Spielspaß an erste Stelle haben anstatt Grafik, Brutalität und Realismus... dann sollte das doch zu machen sein. Aber ich rechne auch eher mit einer Enttäuschung. Ich meine nach so vielen Jahren, und so einer strikten Funkstille... das wird alles schon seine Gründe haben.
Aber warten wir es einfach ab. Ich denke bis zum Release werden noch ein paar Jährchen ins Land ziehen
-
johndoe-freename-100104
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
yeah!!! der multiplayer war der mega oberhammer! ich mit meinem 486er gegen mein onkel mit seinem "dicken pentium" ,dass waren echt noch zeiten!Hotohori hat geschrieben:Ich will vorallem wieder so einen geilen Multiplayer, die Maps, Jetpack, Holoduke und Haftbomben, das hat einfach irre Spass gemacht.
also ich glaube nicht das DNF an den klassiker ran kommt ,würde es aber trotzdem auf jeden fall anzocken ,man kann nie wissen!
dem is nur eines hinzuzufügen :
It´s time to kick ass and chew bubblegum!!!