Duke Nukem Forever: Fehler eingestanden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ich liebe Duke-News.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hail to the king baby :wink:
Zuletzt geändert von E-G am 22.10.2006 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich auch, das nächste duke update gibts bestimmt am 01.04.07
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

mann immer wenn ich das spiel gerade wieder vergessen hab kommt wieder so ein newshappen :wink:
ich glaub das machen sie extra
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ui,das wird aber einer heißer Actionsommer im Jahre 201x ,wenn sich der Duke und S.T.A.L.K.E.R. wegen dem gleichzeitigen Releasetermin ein Kampf um die Gunst der Käufer liefern...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn Duke Nuken Forever den Scharm von Duke Nukem 3D beibehält und der Charakter so dreckig und gemein bleibt wie er immer war ^^ dann bin ich froh dass ich das noch erleben darf!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich will vorallem wieder so einen geilen Multiplayer, die Maps, Jetpack, Holoduke und Haftbomben, das hat einfach irre Spass gemacht.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Hotohori hat geschrieben:Ich will vorallem wieder so einen geilen Multiplayer, die Maps, Jetpack, Holoduke und Haftbomben, das hat einfach irre Spass gemacht.
Japp.. und das vereisen und shrinken.. hach, das waren immer geile Momente.
Ich habe die größte Befürchtung wenn der Duke irgendwann mal kommen sollte.. und ich bin der der Überzeugung das er kommt.. das er wie ein 0815 Shooter enden wird den jeder satt hat.

Ich liebe diese Dukemeldungen... bin mal gespannt ob ich das Spiel noch vor meinem dreissigsten Geburtstag erleben darf *lach*
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

lol fehler eingestanden...

von mir aus könnten die das projekt einstampfen ich konnt mich mit duke noch nie anfreunden.

sam rulez! 8)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

anigunner hat geschrieben: Ich habe die größte Befürchtung wenn der Duke irgendwann mal kommen sollte.. und ich bin der der Überzeugung das er kommt.. das er wie ein 0815 Shooter enden wird den jeder satt hat.
Jepp, es wäre besser, man behielte den Duke in guter Erinnerung, anstatt irgendwann bei der Nennung von DNF in schallendes, höhnisches Gelächter auszubrechen, so wie es ja jetzt schon passiert, ohne dass das Spiel überhaupt erschienen ist. So gut, dass dieses Gespött in Bewunderung umschlägt, so gut KANN kein Spiel werden.

Siehe John Romero und Daikatana ...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Kajetan hat geschrieben: Jepp, es wäre besser, man behielte den Duke in guter Erinnerung, anstatt irgendwann bei der Nennung von DNF in schallendes, höhnisches Gelächter auszubrechen, so wie es ja jetzt schon passiert, ohne dass das Spiel überhaupt erschienen ist. So gut, dass dieses Gespött in Bewunderung umschlägt, so gut KANN kein Spiel werden.

Siehe John Romero und Daikatana ...
Naja, irgendwann werden sie es rausbringen müssen.. so oder so. Die ganzen Millionen die sie schon reingebuttert haben sollten zumindest zu einem Teil zurückkommen. Und der Mythos ist ja immer noch sehr groß.... heißt es werden sich sicher genug Käufer finden.

Ich hoffe einfach immer noch das beste, wenn sie sich an das Original halten und den Spielspaß an erste Stelle haben anstatt Grafik, Brutalität und Realismus... dann sollte das doch zu machen sein. Aber ich rechne auch eher mit einer Enttäuschung. Ich meine nach so vielen Jahren, und so einer strikten Funkstille... das wird alles schon seine Gründe haben.

Aber warten wir es einfach ab. Ich denke bis zum Release werden noch ein paar Jährchen ins Land ziehen ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn ich daran denke wie der Duke einem Boss den Kopf abreisst und da reinsch.... während er die Tageszeitung liest und genüsslich seine Zigarre dampft :D

Ich will den Duke wieder ! Egal WIE er wird er soll kommen!
johndoe-freename-100104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100104 »

Gordon Freeman ist mir viel sympathischer!
Der hat sich wenigstens nur um ein Jahr verspätet aber dafür mehr als entschädigt. Duke Nukem wird nur eine große Enttäuschung werden!
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

Hotohori hat geschrieben:Ich will vorallem wieder so einen geilen Multiplayer, die Maps, Jetpack, Holoduke und Haftbomben, das hat einfach irre Spass gemacht.
yeah!!! der multiplayer war der mega oberhammer! ich mit meinem 486er gegen mein onkel mit seinem "dicken pentium" ,dass waren echt noch zeiten! :lol:
also ich glaube nicht das DNF an den klassiker ran kommt ,würde es aber trotzdem auf jeden fall anzocken ,man kann nie wissen!

dem is nur eines hinzuzufügen :

It´s time to kick ass and chew bubblegum!!! 8)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab duke 64...
und den multiplayer haben wir wohl zu dritt ne ganze nacht durch gezockt... wobei eine nacht wohl untertrieben ist.
ist sozusagen dann die altenative zu golden eye :wink: