4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich wäre dafür. Ein Punkt ist ja nicht wirklich viel, aber würdigt dann ja doch son bischen die Leistung, der erste gewesen zu sein.
Hab zwar keine neue Platin (hab ich ja eh sehr selten :P), aber dafür hab ich grad Level 13 erreicht, da ich endlich mal Killzone 3 zuende gespielt hab.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bei mir sind das einige Spiele wo ich erste war und das auch nur weil ich die Zeit zum spielen und meist ein Auge auf trophies-ps3.de hatte.
Finde nicht das ich dafür Bonuspunkte erhalten sollte.
Ausserdem haben wir doch schon Punkte für die Schwierigkeitsgrade der Platins.
Ich brauch das nicht......

[x] dagegen bzw. mir egal
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hat Vor- und Nachteile.

[X] Stimmenthaltung
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Mir egal. Aber meinen Extrapunkt für PES 2011 hätte ich mir dann verdient :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Brauch die Bonuspunkte auch nicht. Meist ist man ja nicht erster weil man iwie was tolles geleistet hat, sondern weil man sich als erster/einziger das Spiel vorgenommen hat.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bin dagegen.

Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?

@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 11.09.2011 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Keine Extrapunkte :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Da eine Platin von jedem Spieler die gleiche Leistung erfordert, halte ich es für sinnlos Punkte für die Geschwindigkeit zu verteilen.
Ein Schüler bekommt auf seinen Test auch keine bessere Note, nur weil er als erster fertig war.

[x] Dagegen

Wenn ihr das System aber wirklich einführen wollt, stört's mich auch nicht.
Chwanzus Longus hat geschrieben:@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
Na dann hau rein :)
Bei mir wird sich (abgesehen von ein paar Space Marine Trophies) bis Dark Souls wohl nicht allzu viel tun.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

da fällt mir ein, es gibt ne Trophy in Modnation Racers die man alleine nur mit viel Glück kriegt

spielt hier das nich jemand?.?
ModNation Racers hab icb bei mir rumstehen. Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen für so paar Trophysachen. Adde mich einfach mal im PSN und dann wird das schon ;)

btw: Endlich wieder Level 12 und Platin in create...

Ach ja.. Nerix, ich spiele auch Dungeon Siege III .. was brauchste denn noch?

Wegen dem Speedpunkt: Dagegen.. die rote Markierung reicht völlig..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Okay, der Tenor ist eindeutig, dann lassen wir es ;)

@Exay: Ich brauch noch einige, aber helfen kannst Du mir evtl. bei:
"Helfende Hand" - Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.
(Falls Du eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hast)
Militärische Intelligenz - Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.
Archon-Adeptin etc... - Ihr habt mit dem Charakter Anjali + Lucas + Katarina Level 20 erreicht.
(falls Du noch einen Speicherstand hast, bevor die Charaktere Level 20 erreichen)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Jetzt wirds bei mir in nächster Zeit wieder paar neue Trophäen geben, mit Resistance 3 und der 2. GoW Collection hab ich wieder guten Nachschub. Deus ex ist erstmal beiseite gelegt, mal schaun wann ich es wieder spiel...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?
Doch die bekommen tatsächlich viele neue User rein, mittlerweile > 200.000
Vor dem PSN Ausfall war ich immer so um Rang 1500 rum, einen Monat nachdem das PSN wieder on war, war ich dann um Rang 2000 ^^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Also Nerix.. ich bin noch weit von Level 20 entfernt. Ich glaube ich dümple bei Level 7 rum im Moment. Wir haben gerade das Kind der Weisheit getroffen.

Gehen die Onlinesachen auch, wenn man 2x2 Spieler ist? Also wenn ich 2 Spieler stelle und du 2 Spieler? Wäre wohl dann einfacher, oder?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die gehen auch mit 4 Spielern (manche sogar ausschließlich). Mit welchem Hauptchar spielst Du denn? Kannst ja nochmal bescheid sagen, wenn Du kurz vor Level 20 bist, dann steig ich mal mit ein ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Nerix:
v0.2 der Db ist soeben raus ;)

------------------------------------

On-Topic:
Bei mir gibt's nix Neues zu vermelden, und das wird wohl auch ne Weile so bleiben.
Bei NFSHP schaff' ich immer so 10 Rennen, bevor mir das Spiel auf den S*** geht, dann muss es raus, bevor ich mich zu sehr aufrege.
Hab jetzt - als Einstimmung zum Dreier - endlich mal angefangen, Resistance 2 durchzuspielen, aber da ist die Platin natürlich illusorisch (10.000 Onlinekills, alles klar, hab ja nix Besseres zu tun ^^)...

Allgemein fehlt mir momentan ein wenig der "Biss", wirklich an einem Spiel bis zur Platin dranzubleiben, weil mich Vieles nach gewisser Zeit langweilt, da schalt ich dann lieber ab oder lass' die Kiste gleich ganz aus... ;)
Naja - wird halt echt langsam Zeit für SW:TOR...