Hab zwar keine neue Platin (hab ich ja eh sehr selten
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind das einige Spiele wo ich erste war und das auch nur weil ich die Zeit zum spielen und meist ein Auge auf trophies-ps3.de hatte.
Finde nicht das ich dafür Bonuspunkte erhalten sollte.
Ausserdem haben wir doch schon Punkte für die Schwierigkeitsgrade der Platins.
Ich brauch das nicht......
[x] dagegen bzw. mir egal
Finde nicht das ich dafür Bonuspunkte erhalten sollte.
Ausserdem haben wir doch schon Punkte für die Schwierigkeitsgrade der Platins.
Ich brauch das nicht......
[x] dagegen bzw. mir egal
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin dagegen.
Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?
@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?
@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 11.09.2011 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Da eine Platin von jedem Spieler die gleiche Leistung erfordert, halte ich es für sinnlos Punkte für die Geschwindigkeit zu verteilen.
Ein Schüler bekommt auf seinen Test auch keine bessere Note, nur weil er als erster fertig war.
[x] Dagegen
Wenn ihr das System aber wirklich einführen wollt, stört's mich auch nicht.
Bei mir wird sich (abgesehen von ein paar Space Marine Trophies) bis Dark Souls wohl nicht allzu viel tun.
Ein Schüler bekommt auf seinen Test auch keine bessere Note, nur weil er als erster fertig war.
[x] Dagegen
Wenn ihr das System aber wirklich einführen wollt, stört's mich auch nicht.
Na dann hau reinChwanzus Longus hat geschrieben:@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
Bei mir wird sich (abgesehen von ein paar Space Marine Trophies) bis Dark Souls wohl nicht allzu viel tun.
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
ModNation Racers hab icb bei mir rumstehen. Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen für so paar Trophysachen. Adde mich einfach mal im PSN und dann wird das schonda fällt mir ein, es gibt ne Trophy in Modnation Racers die man alleine nur mit viel Glück kriegt
spielt hier das nich jemand?.?
btw: Endlich wieder Level 12 und Platin in create...
Ach ja.. Nerix, ich spiele auch Dungeon Siege III .. was brauchste denn noch?
Wegen dem Speedpunkt: Dagegen.. die rote Markierung reicht völlig..
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Okay, der Tenor ist eindeutig, dann lassen wir es 
@Exay: Ich brauch noch einige, aber helfen kannst Du mir evtl. bei:
@Exay: Ich brauch noch einige, aber helfen kannst Du mir evtl. bei:
(Falls Du eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hast)"Helfende Hand" - Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.
Militärische Intelligenz - Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.
(falls Du noch einen Speicherstand hast, bevor die Charaktere Level 20 erreichen)Archon-Adeptin etc... - Ihr habt mit dem Charakter Anjali + Lucas + Katarina Level 20 erreicht.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Doch die bekommen tatsächlich viele neue User rein, mittlerweile > 200.000Chwanzus Longus hat geschrieben: Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?
Vor dem PSN Ausfall war ich immer so um Rang 1500 rum, einen Monat nachdem das PSN wieder on war, war ich dann um Rang 2000 ^^
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Nerix:
v0.2 der Db ist soeben raus
------------------------------------
On-Topic:
Bei mir gibt's nix Neues zu vermelden, und das wird wohl auch ne Weile so bleiben.
Bei NFSHP schaff' ich immer so 10 Rennen, bevor mir das Spiel auf den S*** geht, dann muss es raus, bevor ich mich zu sehr aufrege.
Hab jetzt - als Einstimmung zum Dreier - endlich mal angefangen, Resistance 2 durchzuspielen, aber da ist die Platin natürlich illusorisch (10.000 Onlinekills, alles klar, hab ja nix Besseres zu tun ^^)...
Allgemein fehlt mir momentan ein wenig der "Biss", wirklich an einem Spiel bis zur Platin dranzubleiben, weil mich Vieles nach gewisser Zeit langweilt, da schalt ich dann lieber ab oder lass' die Kiste gleich ganz aus...
Naja - wird halt echt langsam Zeit für SW:TOR...
v0.2 der Db ist soeben raus
------------------------------------
On-Topic:
Bei mir gibt's nix Neues zu vermelden, und das wird wohl auch ne Weile so bleiben.
Bei NFSHP schaff' ich immer so 10 Rennen, bevor mir das Spiel auf den S*** geht, dann muss es raus, bevor ich mich zu sehr aufrege.
Hab jetzt - als Einstimmung zum Dreier - endlich mal angefangen, Resistance 2 durchzuspielen, aber da ist die Platin natürlich illusorisch (10.000 Onlinekills, alles klar, hab ja nix Besseres zu tun ^^)...
Allgemein fehlt mir momentan ein wenig der "Biss", wirklich an einem Spiel bis zur Platin dranzubleiben, weil mich Vieles nach gewisser Zeit langweilt, da schalt ich dann lieber ab oder lass' die Kiste gleich ganz aus...
Naja - wird halt echt langsam Zeit für SW:TOR...