ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,
ich hätte nochmal ne Frage zu DLCs bzw. zu dem PSN Account.
Demnächst werd ich mir n paar DLCs besorgen und angenommen meine Ps3 (40 Gb Version) würde dann kaputt gehen, könnte ich mir eine neue Ps3 (Slim) kaufen und mich dort einfach mit meinem alten Account einloggen.
Hätte ich dann mein Hauptaccount und meine Subaccounts (z.B UK Account) oder müsste ich die auch irgendwie nochmal erstellen, und kann ich mir dann ganz normal alle DLCs die ich mir besorgt hab erneut runterladen?
Aber hätte dann nur noch 4 mal die Möglichkeit oder so? Die Frage wurde zwar schon besprochen aber ich will auf der sicheren Seite sein und frage deshalb erneut.
Gruß
also mein fall von gestern
neue ps3 --> komplett nackt
1. meinen eigenen (haupt-)account erstellt --> psn anmelden --> bestehendes konto --> benutzer-id & passwort = freundeslisten, trophäen und account-daten da
2. nebenkonten angemeldet
3. in allen konten aus der einkaufsliste im jeweiligem store sämtliche gekaufte sachen wieder geladen (bring zeit mit

)
du kannst deine accounts bis zu 5x auf anderen systemen aktivieren. sollte mal ein 6. oder 7. (...) mal erforderlich sein, musst du dich mit dem sony-support auseinandersetzten, klappt aber wohl in der regel problemlos. hab aber noch nichts von leuten gehört, wo es bei ihnen auch ausländische (fake-)accounts betrifft, wie da der support reagiert wäre mal interessant