Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Ti

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andy47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy47 »

4P|Benjamin hat geschrieben:... Jesper macht Revelations - die News ist entsprechend korrigiert. ...
na was ein Glück!!! Sehr schön! :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

wenn Ubi die Verkaufszahlen auf einen Schlag halbieren möchte: NEHMT MICH!! :cheer:
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

ich würde spontan Mördan vorschlagen : http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

Das sind doch gute Nachrichten. Habe die Soundtracks von der gesamten Spielreihe geliebt und glaube, dass auch der Nächste super wird.
Als ich den Namen Hans Zimmer gelesen habe, wurde mir fast übel. Macht zwar gute Musik der Mann, aber langsam habe ich glaube ich ne Überdosis...

@Raphael 67:
Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? :S
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bitte nicht die musik Versauen. Die war nämlich göttlich bei Brootherhood..Und auch nicht geizen mit ihr , wie es teilweise im 2. Teil der Fall war. Ich möchte unterhalten werden, während ich die Open World erkunde oder mich an Gegner heranschleiche.
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Re: omg!

Beitrag von Sheeriz »

I love TitS hat geschrieben:
Irgendwie ist das wenig Preisgeld oder irr ich mich?
Das ist wirklich lächerlich wenig und wer da mitmacht und sich mit 1000,- abspeisen lässt ist schön doof.
Immerhin gibt man da dem Produzenten die kompletten Rechte an dem Songmaterial und bekommt kein Cent Anteil für verkaufte Produkte.
Also von wegen Fanservice. Das sind einfach Sparmaßnahmen.
Ein professioneller Sänger macht bei sowas nicht mit, aber es werden sich schon genug andere finden^^