na was ein Glück!!! Sehr schön!4P|Benjamin hat geschrieben:... Jesper macht Revelations - die News ist entsprechend korrigiert. ...
Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft sucht Stimme fürs Ti
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
ich würde spontan Mördan vorschlagen : http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
- Wildtec
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch gute Nachrichten. Habe die Soundtracks von der gesamten Spielreihe geliebt und glaube, dass auch der Nächste super wird.
Als ich den Namen Hans Zimmer gelesen habe, wurde mir fast übel. Macht zwar gute Musik der Mann, aber langsam habe ich glaube ich ne Überdosis...
@Raphael 67:
Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? :S
Als ich den Namen Hans Zimmer gelesen habe, wurde mir fast übel. Macht zwar gute Musik der Mann, aber langsam habe ich glaube ich ne Überdosis...
@Raphael 67:
Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? :S
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Re: omg!
Das ist wirklich lächerlich wenig und wer da mitmacht und sich mit 1000,- abspeisen lässt ist schön doof.I love TitS hat geschrieben:
Irgendwie ist das wenig Preisgeld oder irr ich mich?
Immerhin gibt man da dem Produzenten die kompletten Rechte an dem Songmaterial und bekommt kein Cent Anteil für verkaufte Produkte.
Also von wegen Fanservice. Das sind einfach Sparmaßnahmen.
Ein professioneller Sänger macht bei sowas nicht mit, aber es werden sich schon genug andere finden^^